Selbstverletzung

N:elxa

Und niiiiiiiiiiiiiie wieder ein messer anfassen!!!!

ich habs nicht vor...

poeaoce-fulol

hallo allerseits bin aus den ferien zurück ;-)

MBaliCkxa

Hallo Peacefull,

wie geht es dir ??? Wars schön ???

kSleindes se^ehuendchxen

ich kenns zu gut diese selbstverletzung

man hasst sich selber und hat einen starken seelischen schmerz, da ist der körperliche schmerz nicht so schlimm,man will den seelischen schmerz überdecken. jedoch ist es keine lösung, ich weiß es, aber irgenwie weiß man manchmal keine andere lösung den schmerz zu ertragen,wenn man keinen zum reden hat

Mga(lika

Hallo seehuendchen,

ja, so ist das wohl...

Kann dir nur zustimmen.

Lieber körperlicher Schmerz als seelischer...

kxleinesm seehhuendxchen

hallo malika

was hattest du für einen seelischen schmerz, ich hatte bei so ziemlich allen schmerz, bei familie, freunde, fester freund...ich selbst....

bis dann seehündchen

Mlaljikia

Weißt du, es gab und gibt Personen und Situationen in meinem Leben, mit denen ich nicht fertig geworden bin und nicht fertig werde. Meine "Kindheit" ist zwar nach außen hin rosig verlaufen, doch in mir drin hatte ich immer Angst und es hat gebrodelt. Bis ich endlich einen Weg gefunden hatte, um "Dampf abzulassen"...

k<leqines s~eqehuendlchexn

nach außen rosig

ja das kenne ich allzugut, gutes elternhaus, keine finanziellen sorgen, keine egschiedenen eltern, ältere schwester, doch irgenwie wusste keiner vond en außenstehen welchedepressionenn ich ertragen musste,.,,

ich kann das voll anchfühlen wie das ist

Mkalixka

Ja, das meine ich auch, aber ich meine nicht nur, dass das ganze Elternhaus nach außen hin vollkommen perfekt aussieht... Meine Mutter beispielsweise kennt mich kaum. Wir wohnen zwar zusammen, aber oftmals habe ich das Gefühl, dass wir nicht Mutter und Tochter sind, sondern zwei Personen, die einfach nebeneinander her leben... Sie weiß nichts von meinen Problemen, meinen Ängsten und von dem, was ich in den letzten 13 Jahren mit einem anderen Familienmitglied mitgemacht habe und auch noch immer mitmache...

N7ela

Sie weiß nichts von meinen Problemen, meinen Ängsten

Meine Mutter auch nicht und ich glaube deshalb kann sie mich auch nicht verstehen warum ich mich selbstverletze... Gerade kämpfe ich wieder mit mir... Eigentlich war doch heute ein ganz guter Tag, noch nicht mal Streit und Zoff... Ich weiß auch nicht was im Moment mit mir los ist... Ständig wandern meine Finger zum Handgelenk, aber irgendetwas in mir drin schreit ständig STOPP!!!! Noch ist es laut genug, aber was ist wenn diese Stimme leiser wird ???

M'a=likxa

hmmm. ich weiß auch nicht, wie lange ich heute aushalte ohne es zu tun... er war nämlich heute da und na ja, war eben sch...!

N3elxa

malika

wer ist eigentlich "er"? wenn ich fragen darf... konnte noch nicht alle beiträge hier lesen, deshalb hab ich keine ahnung. aber du musst nicht antworten, wenn du nicht willst. wenn du magst kannst du auch per pn antworten...

M?ali'ka

habe PN geschrieben...

NMela

ich auch...

Nzelxa

uuups, hab ich doch gestern glatt vergessen |-o

Hallo, peace *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH