» »

Selbstverletzung

S"chokxo


Hey Phoebe...

hoffe, Dir geht´s soweit gut?! :-)

Bin heute nur bis mittags hier. Haben heute nachmittag einen Ausstand von zwei Kollegen und ausgerechnet eine meiner liebsten Kolleginnen ist dabei. :-( Und ich kann nicht mal richtig lange bleiben, weil ich Therapie habe - wo ich natürlich trotzdem total froh darüber bin! :-)

-,p_hoxebe


körperlich gehts mir grade nicht so gut...aber

lassen wir das..

das du heute therapie hast..jubel!!!!

ich wünsche dir das du einen echt durchschlagenden

Erfolg heute hast!!!!

knuddel

Sgchokso


Knuddel zurück...

und dickes Daumendrück, dass es Dir bald wieder besser geht, ja?! ;-)

Sie will mir heute ein paar Entspannungsübungen zeigen. Ich hoffe, ich kann mich überhaupt konzentrieren, fällt mir heute - mal wieder - so schwer. :-(

Hab´ aber gestern mit meiner Freundin (der von Samstag... Du weißt...) gesprochen. Sie wusste gar nicht, wofür ich mich entschuldigen wollte und so ein schlechtes Gewissen hatte usw.. Habe ihr dann versucht zu erklären, dass es da einiges gibt, was sie nicht weiß (obwohl wir uns unser ganzes Leben lang kennen), weil eben nie drüber geredet wurde und ich z.T. auch nicht drüber reden durfte. Und dass ich diese Sachen eben null verarbeitet habe usw.. Jedenfalls war sie echt lieb und meinte, sie würde das Thema von sich jetzt nicht mehr ansprechen, aber wäre immer für mich da, wenn ich reden könnte und wollte. :-)

SXchoxko


Che gesichtet -

mal eben wink! :-)

CXh_e


und

*zurückwink*

:-)

-aphoexbe


super das mit deiner Freundin! Das scheint mir

eine ehrliche Freundin zu sein. Halt sie gut fest!

lg

S@c<hokxo


Wir lassen uns nicht mehr los!

Wir haben uns in einer Krabbelgruppe kennengelernt (wenn man das mit einem halben Jahr schon so nennen kann!) und seitdem unser ganzes Leben zusammen verbracht! :-D

-~phoxebe


Daran kannst du auch sehen wie wertvoll DUbist...

wenn du schon so lange eine allerbeste Freundin hast..

sie wird ja auch nicht ohne Grund bei dir geblieben sein...

S*chjokxo


:-)

Schön geschrieben, Phoebe...

Nur fühle ich nicht so, ich kann´s einfach nicht. Weißt Du, ich zweifle immer so Menschen... bei meinem Ex-Freund z.B. dachte ich immer wieder "wieso liebt er Dich so, und nicht eine andere?" usw.. So ist es ständig... mein Selbstwertgefühl ist wohl nicht das allerbeste... :-(

-%phoebxe


jaaaaaa..schoko...das kenne ich nur zu gut ;-D wenn

es dann da um mich selbst geht...dann denke ich

auch so wie du...kunststück es bei anderen toll zu finden..

S\cho\ko


Tja,

da ist was dran, ja! Bescheuert, was?! Man macht sich teilweise das Leben echt selber schwer... anstatt sowas zu genießen... tststs...

Oder ich sitze bei meiner Therapeutin und sie meinte letztens, da haben wir uns so unterhalten und sie meinte irgendwie "ich mag Sie richtig gern" - und dich? Hab´ das Wasser in den Augen. Super Einsatz... :-(

-Spho%ebe


ja schoko...so sind wir eben!!!!

Nimm dich einfach an...egal wie es kommt!

Das ist das beste was wir machen können.

;-)

S4ch%okxo


Tja, leider...

aber ein bißchen aufpolieren müsste ich mein Selbstwertgefühl auf alle Fälle, so geht das nicht. Im Moment ist es gleich null. :-( Gönne mir nicht mal mehr, mir mal was schönes zum anziehen zu kaufen, dann denke ich wieder "wofür denn überhaupt?". Ach, weiß auch nicht...

Jetzt fange ich wieder mit dem Ritzen an. Aber ich habe echt den Eindruck, wenn man einmal wieder damit angefangen hat, gehört es irgendwie zum Programm. Ich habe echt das Gefühl jetzt "bevor Du ins Bett gehst, kannst Du noch ritzen" - und es befreit so... :-(

-vph+oebre


aber wenn sich deine offiziellen druckprobleme

etwas gelöst haben..dann wird das auch wieder

besser werden.. ich habe auch so meine phasen.

S"c0hokxo


Ja,

ich hoffe es... au man, es gehört nur schon wieder so zu mir, weißt Du?! Dass ich schon Stunden vorher daran denke und es gibt das Gefühl der Sicherheit, der Kontrolle... :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH