Selbstverletzung

M=ali_ka

na ja, bei uns sind gestern - oder war es schon heute - sogar die erwachsenen auf dieses Lied abgefahren!!! erwachsene im alter zwischen 35 und 49... Das sagt doch schon alles... Gut, die waren ein wenig angetrunken... aber trotzdem...

pleacmefull

;-D

hmm was mir im moment unheimlich gut gefällt ist

..

laurie anderson --- let x=x

o2uStsidxex

Hihi, das kenn ich auch... aber nur vom hören-sagen... zum Glück wahrscheinlich. :-p

Waren gestern bei der Familie meines Bruders. Hab mich total gefreut die Kleinen wieder zu sehen... ähm, also meine Neffen. Die sind total süß... die können einen auch (wie peacefull :)^) zum grinsen bringen, auch wenns einem mal nicht so gut geht... ;-D

otut=sidxex

Also ich meinte dieses schni-schna-schnappi-Lied... in meinem ersten Satz.

Maalik(a

Um schni schna schnappi mal ganz kurz zu beschreiben, für die die es noch nicht kennen lernen (mussten):

Man hört es einmal:

Ist ja ganz lustig...

Beim zweiten mal:

Oh ja, man kann darüber lachen...

Beim dritten Mal:

Hmmm, na wenn es der Jugend gefällt...

Beim vierten Mal:

Also ich kann es nicht mehr hören...

Beim fünften Mal:

SCHALTET DIESEN SCHEIß AUS!!!

Obwohl Punkt fünf bei manchen auch schon nach den zweiten Mal einsetzt!

o]utsWiZdxex

;-D

p9e.ac1efumll

he he malika guter beschrieb

und auf der cd gibt es noch lied 6 bis 8 hmmm naja eine wirklich vertrackte situation ;-D

M8aliqka

Tja, Schicksal...

pyeRac8efulxl

;-D

N'e'lxa

*:) Hallo peace!

p8eaceEfulxl

hi nela

:-D .. muss bald kochen ;-) .. hmm komme vielleicht später nochmals..

N3ela

später werde ich wahrscheinlich nicht mehr da sein.. muss morgen wieder arbeiten :-)

Ich wünsche dir viel Spaß beim Kochen!!!

Z=imt

*:)

NVexla

*:) Zimt

Zqimxt

Unser Assoziationsfaden ist schon cool, was?

;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH