Selbstverletzung

NOelxa

Ja, allerdings, macht richtig Spaß :-)

Z+imxt

Und man hat was zu tun *g* Also, nicht dass mir langweilig wäre, aber ich bin hier voll in Action.....

N@ela

Stimmt :)^

Und man komt nicht auf dumme Gedanken... Und die Beiträge, die man schreibt, schnellen in die Höhe ;-)

Zci*mxt

*g* Gestern war ich glaub noch bei 1200 Beiträgen, jetzt sinds schon über 1300 *lol*

N^elxa

Ich hatte vorhin noch 1032 jetzt sinds 1066 :-D

pLho'ebxe

hey

ich hab mal mitgelesen..und schni schna schnappi...ist ja wohl der totale ohrwurm...wann immer ich es lese oder höre..ich krieg es nicht mehr aus der birne. echt ne klette das lied.

liebe grüße an euch alle ..und malika -danke!!!*:)

Zuimt

*:)

hi phoebe

N[exla

*:) hi phoebe!

Was ist denn das für ein lied ??? ich hab das noch nie gehört...

ZLimt

*g* sei froh....

Das ist so ein Kinderlied und wenn man es einmal hört, dann bekommt man es nicht mehr ausm Kopf

pkhoe bxe

.. *:) hallo alle

ohhh da kannst du wirklich froh sein...es ist grausam ...wenn man es einmal gehört hat...kriegst es echt nicht mehr aus dem kopf..

guuuuugehhhhl doch mal

Noe/la

Habs im Internet gefunden :-)

Naja, das kann man sich mal anhören, aber auf die dauer... Ich arbeite im Kiga, da krieg ich das wohl jetzt öfter zu hören, was?

pLhoe?be

ohhh happy day

im kindergarten wirst du es wohl wirklich noch etwas zu hören kriegen ....ohhhhh ich beneide dich nicht!!

MHali0ka

Phoebe,

meinst du den Eintrag?? Mit deinem Danke, meine ich...

pkhoxebe

ja ;-D war lieb von dir x:)

M6alixka

Danke... aber es stimmt wirklich... Leider muss man schon fast sagen, denn es sind nicht nur die schönen Dinge :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH