Selbstverletzung

Zqi\mt

Es ist nicht schwachsinnig

Und sinnlos auch nicht...auch wenns dir so vorkommt...ist bei mir auch manchmal so.

Sinnlos ist es nicht, weil es für jeden etwas anderes aussagt und jeder damit persönliche Dinge verbinden kann.

Schwachsinnig ist es schonmal gar nicht.

Es ist gut so wie es ist

Zximt

Hier stört keiner

oauts idexx

Nela und Zimt... ich finde eure Gedichte toll! Respekt. %-| Vor allem das von dir, Nena, spricht mir gerade voll aus meiner Seele! Warum hält sie mich so stark fest? ??? Lass ich endlich gehen...

Zoimt

oh.

Danke

:°(

o9utGsidxex

Bitte, bitte... die sind wirklich wunderschön! :)D

NSexla

Danke outsidex!

Ach ja, wenn Zimt und ich uns gestört fühlen würden, hätten wir schon längst einen eigen Thread aufgemacht ;-) Also, hier stört niemand!!!

Schön dass dir das Gedicht gefällt, outsidex... Ich habe es vorhin geschrieben.. Heute mittag, als plötzlich gar nichts mehr ging und ich mich irgendwie vom Gedanken der SV wegbringen musste... Also habe ich gegen ihn "angeschrieben"...

Es ist gut so wie es ist

Danke Zimt!

Z4imxt

Hier ist doch jeder Willkommen, ganz egal was er für Probleme hat

o|utSsidxex

Danke! *:)

NPelxa

Deswegen hat Schoko doch diesen thread eröffnet, oder nicht?

Z(imxt

Ja nela.

Genau :)^

oCut'side\x

uuuuuuaaaaaaaaah........ ich glaub ich geh jetzt ins Bett. Ich wünsche euch beiden eine gute Nacht und träumt was schönes. ;-) Gute Nacht!

ZRimt

Wünsch ich dir auch.

Gute träume und einen erholsamen Schlaf

N'exla

*:)

Von mir auch! Gute Nacht :-)

T=ag Fa$ltexr

Ich versuch mal....

...ein bißchen Dampf abzulassen.

Wer bist du nur?

~Eindringling

Ich hasse dich!

Ich hasse dich!

Ich HASSE dich!!!

ich liebe dich

Du Gedanke, du Druck, du Zwang, du Sucht,

was bist du nur für mich?

Du machst mich kaputt...

..bald kann ich nicht mehr laufen.

Ich hasse dich.

~Eindringling

Ich will nicht mehr kämpfen müssen,

will nicht mehr der Versuchung erliegen.

Du bist mein Ausweg, mein Ventil.

Ich hasse dich,

dich,

Dich,

DICH,

mich.

Ich hasse es.

Meine Unfähigkeit, zu widerstehen.

Hasse,

dich,

mich,

Mich,

MICH!

N:ela

Tag Falter

Ich glaube du hast das Gedicht aus demselben Grund geschrieben wie ich vorhin... Kann das sein? Nur bei mir ist nichts passiert...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH