Selbstverletzung

MXalBika

Ich habe nicht Angst vor der Hilfe, sondern Angst mich wieder zu öffnen...

p#eace8f5ull

Malika

..War heute fast bei der Polizei...

Hätte ihn anzeigen können...

Wäre dann alles vorbei gewesen?.

.. hmm malika.. das ist ja schon mal ein grosser schritt in die richtige richtung.. :-D .. hmmm es wäre sicher nicht alles vorbei gewesen.. hmmm.. aber damit wirst du was in gang setzten dass nicht mehr zurückgedreht werden kann.. und auf jeden fall wird sich ganz viel ändern... und weisst du es ist einfach gegen eine junges mädchen anzugehen.. aber es ist nicht so einfach gegen die staatsgewalt vorzugehen.. Malika ganz ganz wichtig.. jetzt.. ist folgendes:

--> schreib bitte auf.. wann was passiert ist.. diesesmal weisst du es ja noch 100% .. vorallem auch wo wer war (denke hier an deine mutti).. weil dies wird wichtig sein später.. weil normaler weise will die polizei tatsachen hören.. und sie werden dich befragen..

--> weisst du Malika mit jedem tag wirst du älter und ein bisschen stärker .. er hingegen älter und schwächer.. und vielleicht schon bald (morgen oder nächste woche oder nächster monat) bist du stark genug um ihn ein für allemal abzuschütteln...

pueacefuulxl

malika

ja das mit sich öffnen ist echt scheisse.. aber dein leben so wie es ist ist noch viel beschissener.. also anstatt.. 20 mal im jahr scheisse nur noch einmal dafür richtig.. und diesesmal triffts nicht nur dich sonder vorallem ihn.. ein für alle mal.. und dies sollte dir genügend auftrieb geben...

C@he

Dich öffnen...

nimm erst mal die anonyme Beratung wahr - schau Dir die Links an und auch die weiterführenden Links auf diesen Seiten!

Es wird leichter sein als Du es Dir jetzt vorstellst, wenn Du mit den erfahrenen, geschulten Frauen vom Notdienst in Kontakt bist.

Die glauben Dir und sind auf Deiner Seite.

Moa8likxa

Aber das Kostet so viel Kraft und überwindung...

pPeac2efulxl

malika

klar kostet dies kraft und überwindung.. aber wie du bereits gesehen hast nützt all das andere auch nichts.. und vorallem drohen würde ich ihm nicht.. das scheint mir zu gefährlich.. besser ist ihn vor vollendete tatsachen stellen.. und dies ist der gang zu dieser hilfsstelle bzw.. nachher.. ja nach ermessen und deinem wunsche auch weiter..

MLalibka

ich werde darüber nachdenken... Aber weißt du, ich habe mich jetzt schon länger als 8 Jahre meinem Schicksal praktisch ergeben. Es ist sehr schwer da noch rauszukommen...

C-hxe

genau.

Du bestimmst wie Du vorangehst, jede Hilfe ist nur ein Angebot.

Aber wollen mußt Du natürlich... das ist ganz klar. Hintragen wollen und können wir Dich nicht.

Nur - besser bald als später - wozu weitere Quälereien abwarten?

Cnhwe

So.

Und nun schau Dir die Links wenigstens mal an und lies, was da im einzenen geboten wird.

Das eine ist ja eine Beratung per mail, völlig anonym.

Da kanst Du einige Deiner Beiträge aus diesem Faden reinkopieren. Das solltest Du vielleicht ohnehin tun - diese Beiträge in ein Word - Dokument reinkopieren, nacheinander, und dieses dann per Mail an Dich adressieren. Da liegt es in Deinem Postfach geschützt, bereit zum Weiterleiten...

MlaliFkxa

ICh WILL JA!!!

Chhe

Gut.

Dann siehe meinen vorhergehenden Beitrag.

Los, mach, besser jetzt als später...

p eafcefuxll

malika

es ist aber ein unterschied ob du ein 8 jähriges wehrloses mädchen bist.. oder ein teenager der bereits weiss was recht und was falsch ist.. und darum solltest du dir über die 8 jahre perse keine gedanken machen.. sondern eher dass du endlich stark genug bist dies alles zu beenden..

MLalixka

Über dei 8 jahre keine Gedanken machen...

Das ist nicht so leicht, schließlich haben diese 8 Jahre mein Leben geprägt!!!

Cxhe

das meint er nicht.

Die vergangene Zeit sollte Dich nicht hindern, meint er, endlich zu handeln.

Sie ist - viel eher noch - ein Grund, daß Dir ENDLICH geholfen wird!!!

pge2ace,fxull

malika du hast mich falsch verstanden..

ich wollte sagen du solltest dir jetzt keine vorwürfe machen warum du 8 jahre lang gewartet hast.. oder angst gehabt hast oder so... nicht dass du dir keine gedanken machen musst.. sorry..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH