Selbstverletzung

pZeacFeKfull

ah che hats schon richtig gestellt ;-)

Mxa2lika

ach so... hmmm, weiß jetzt nichts mehr dagegen zu setzen... trotzdem werde ich jetzt wohl nicht sofort aufspringen und was tun. ich hoffe, dass ihr versteht, dass ich darüber erst gründlich nachdenken muss!!!

C/he

nicht aufspringen.

Klick die links an - das verpflichtet doch zu nix, zeigt Dir aber was möglich ist ohne jeden Aufwand.

pXeacke5full

malika du hast wohl ganz feste angst.. hmm.. klick trotzdem mal an..

M-a_likxa

mach ich... versprochen...

pSea/cefuxll

x:)

M-a@likxa

ach, peace...

pKeac`efeull

*:).. dir grad noch einen feine heisse schockolade rüberschieb.. :)D

MValikxa

Danke, du bist so gut zu mir... :-o

p%eacAexfull

:-) dass sind wir alle hier .. :)^ .. drum ist es auch ein faden wo ich gerne hinkomme ;-)

M;alixka

das ist gut!!!

M=alixka

ich meine, dass du gerne herkommst... Nicht, dass in Wirklichkeit jemand mit der Heugabel hinter dir seht und droht dir in den Hintern zu picksen...

Cehe

Malika,

das ist leider genau andersherum... da steht ein Chef drohend, der drauf wartet, daß wir unsere eigentliche Arbeit machen, aber wir sind TROTZDEM hier!

Mbalikxa

oh, na dann... Also meine Chefin würde so etwas ja nie erlauben... Und die Kunden wahrscheinlich auch nicht... ;-)

pFeUa|cefuxll

che

;-D ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH