Selbstverletzung

Crhe

Ja, wenn er es wüßte...

von "erlauben" kann nun wirklich keine Rede sein... ;-)

M0ali/ka

oh, ach so... na dann... lasst euch nicht erwischen ;-)

Cihe

geht klar...

und Du, schau Dir die Links mal an. Die beißen nicht, hab sie alle getestet. :-) Würde sie sonst nicht empfehlen (anderen haben sie auch schon viel geholfen, als Einstieg z.B., zur Vorabinformation...)

p<eaceifuxll

werde sie mir auch ansehen

damit ich weiss von was ihr zwei überhaupt sprechen tut in zukunft ;-)

M^alibkxa

jaahaa ;-) ne, mal ehrlich, werde das schon machen...

Cvhxe

aber

nicht erst morgen!

Sonst ist ein ganzer Tag Deines neuen Lebens verloren!

MHalxika

So, habs getan... Hab geschrieben... Ich hoffe nur, dass das richtig war und ich nicht einen zu großen stein ins rollen gebracht habe, für den ich noch nicht bereit bin...

p;eacaefuxll

malika

wirklich bereit ist man wohl nie.. wünsche dir aber mal viel kraft.. das auf dich zukommende durchzustehen..

MealiXkxa

Danke, du bist lieb!!!

pjeace3fuxll

nicht immer :-/

Ckhe

und Du bist

Stark!

MAal^ikxa

Aber hier schon... Außerdem... ach, mist, jetzt habe ich vergessen, was ich schreiben wollte... egal, war wahrscheinlich nicht wichtig...

pHeace"fuxll

...ach, mist, jetzt habe ich vergessen, was ich schreiben wollte... egal, war wahrscheinlich nicht wichtig... ..

;-D .. jaja das kommt mit dem alter.. blad musst du dir auch alles aufschreiben mit du nichts vergisst ;-D

MTalikxa

ja, mit 19 gehört man schon zum alten eisen...

puea5cefuxll

also ich sag dir.. wenn du mal ne 2. auf dem rücken hast

.. ;-D :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH