Selbstverletzung

M@alxika

aber klar doch...

Cxhe

also ich sag dir.. wenn du mal ne 2. auf dem rücken hast

Peace, kannst DU Dich da noch dran erinnern? Ah ja, das war als ich geheiratet hab... und Studiert... oh Mann, ist das lang her...

;-)

MKalikxa

oh, ab jetzt kann ich wohl nicht mehr mitreden ;-)

p!eacexfull

na sicher das waren noch zeiten..

aber biologisch gesehen gehts nach 25 steil abwärts ;-D ..

M!al9ikxa

hm, dann hab ich ja noch ein paar jahre...

Cbh}e

Jo,

nutze sie gut ;-)

pre_acefuxll

ja malika

mach das beste draus... man ist nur einmal jung.. mich gleich bei che ausheulen gehe ;-)

M9alikxa

hm, wenn man euch so hört, dann möchte man meinen, ihr seid schon mindestens 75 jahre alt...

Cxhe

in der Summe

kommt das hin, denk ich ;-)

M:alwika

ja nee, is klar ;-)

Ndelxa

hallo ihr...

mir geht es so beschissen... mir ist so schlecht... mir tut alles weh... ich kann nicht mehr... ich zittere am ganzen körper... warum nur? ich hatte mal wieder zu viel zeit zum nachdenken... SCHEIßE!!!!

MEalfixka

nela,

*dichmalganzfestumarm*

ja, wenn man nachdenkt, dann kommt meistens alles hoch... Eins kommt zum andern...

NGela

so xchlimm wie jetzt wars noch nie... glaube ich... außer einmal bei der therapeutin... meine gesicht ist klatschnass... ich kann nur noch heulen... und mir ist so schweinekalt...

Cche

Nela

hast Du irgendwas, was Du einnehmen könntest?

Laß Dich zum Arzt bringen, irgendwas zur Beruhigung muß es doch geben.

Ich muß jetzt los... aber ich nehm Dich in Gedanken mit...

Nbela

ich hab was gegen die übelkeit genommen... zum arzt will icgh nicht... lege mich jetzt erst mal hin, glaub ich...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH