Selbstverletzung

MSalxika


aber klar doch...

C0he


also ich sag dir.. wenn du mal ne 2. auf dem rücken hast

Peace, kannst DU Dich da noch dran erinnern? Ah ja, das war als ich geheiratet hab... und Studiert... oh Mann, ist das lang her...

;-)

MjaTlikxa


oh, ab jetzt kann ich wohl nicht mehr mitreden ;-)

p3eaxcefulxl


na sicher das waren noch zeiten..

aber biologisch gesehen gehts nach 25 steil abwärts ;-D ..

M0alikxa


hm, dann hab ich ja noch ein paar jahre...

Cfhe


Jo,

nutze sie gut ;-)

pneacef?ull


ja malika

mach das beste draus... man ist nur einmal jung.. mich gleich bei che ausheulen gehe ;-)

Mxalirka


hm, wenn man euch so hört, dann möchte man meinen, ihr seid schon mindestens 75 jahre alt...

C he


in der Summe

kommt das hin, denk ich ;-)

M+alMika


ja nee, is klar ;-)

NTelxa


hallo ihr...

mir geht es so beschissen... mir ist so schlecht... mir tut alles weh... ich kann nicht mehr... ich zittere am ganzen körper... warum nur? ich hatte mal wieder zu viel zeit zum nachdenken... SCHEIßE!!!!

Mlalxika


nela,

*dichmalganzfestumarm*

ja, wenn man nachdenkt, dann kommt meistens alles hoch... Eins kommt zum andern...

N~exla


so xchlimm wie jetzt wars noch nie... glaube ich... außer einmal bei der therapeutin... meine gesicht ist klatschnass... ich kann nur noch heulen... und mir ist so schweinekalt...

C-he


Nela

hast Du irgendwas, was Du einnehmen könntest?

Laß Dich zum Arzt bringen, irgendwas zur Beruhigung muß es doch geben.

Ich muß jetzt los... aber ich nehm Dich in Gedanken mit...

Nve#la


ich hab was gegen die übelkeit genommen... zum arzt will icgh nicht... lege mich jetzt erst mal hin, glaub ich...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH