Selbstverletzung

ZIimt

hm, ich hab auch wieder ein medizinisches Problem.

Mal wieder das bein und die vene. Dieses Sache verfolgt mich wahrscheinlich noch ein paar Monate so wie ich das sehe.

Jetzt ist es wieder schlimmergeworden. Hab ja jetzt 3 Wochen getaped und es war besser, nachdem mir da rumgeschn*tten wurde und die den Bluterguss rausgeholt haben.

Und jetzt...ist es wieder dicker an der Stelle und wenn man dauflangt tut es weh :°(

Der Arzt sagte noch, beim nächsten mal kommt sie ganz raus. Das bedeutet wenn ich nun wieder hin geh, dann holen sie das Ding raus.

Daran will ich gar nicht denken.

Was soll ich denn jetzt noch tun?

Salben, tapen...das bringt alles nicht wirklich die erwünschte besserung.

Gestern hatte ich die Idee, dass ich selber diesen kleinen Schn*tt machen könnte (so wie der arzt vor 3 Wochen) und halt das gleiche selber nochmal mach.

Ich hab Desinfektionsmittel hier.

Aber ich weiß auch nicht so recht.

Das fällt ja dann nicht under SV sondern unter Medizinische Notwendigkeit.

Soll ich es einfach machen?

Will nicht zum Arzt, der holt mir das ganze Ding raus.

Grüße Z.

Nlela

Zimt

Lass es lieber! Das kann böse ins Auge gehen!!!

MXaKlika

Das muss ich Nela zustimmen, Zimt...

Lass es lieber!!!

Dein Arzt ist geschult in soetwas...

Da ist Eigeninitiative fehl am Platz!!!

NiePla

Ach, übrigens, Malika:

:)^

M3alxika

wofür :)^ ??? ?

Ncela

Dafür:

So, habs getan... Hab geschrieben... Ich hoffe nur, dass das richtig war und ich nicht einen zu großen stein ins rollen gebracht habe, für den ich noch nicht bereit bin...

MFaGlika

ach so... bin mal gespannt, was da raus kommt... Hab irgendwie schiss davor...

Nqelxa

Ich drück dir alle Daumen und wünsche dir viel Kraft!!!

NTe%la

So, ich werde dann mal wieder verschwinden, da es mir immer noch nicht viel besser geht... Wenigstens bin ich nicht mehr so nervös... Aber das Zittern geht irgendwie nicht weg...

Ich wünsch euch was! Bis die Tage *:)

pgeaceMfulxl

hi nela gehts dir besser ???

hmm sonst hilft vielleicht ein tee ???.. hast du fieber schon gemessen ???

p}eac2efull

zimt

geh besser zum arzt.. du selber bist ein amateur.. das kommt nicht gut..

I|sQabWelxl

Malika

Auch an dieser Stelle noch mal: Ich bin schrecklich stolz auf Dich - sei Du es auch. Auch wenn es nur ein minimaler Schritt ist, es ist der erste Schritt. Und wenn Du nur so dahintappelst in Mäuseschrittchen, völlig egal, Du kommst voran.

Ich finde es auch sehr gut und wichtig, dass Du erkannt hast wovor Du wirklich Angst hast und diese Angst kann ich gut, sehr gut verstehen und nachvollziehen.

Doch langsam erkennst Du auch, dass diese Angst nichts schlimmer machen kann sondern alles nur besser wenn Du sie anerkennst und sie durchmachst.

Wir sind alle für Dich da!

:)^

pZeac\eCfulxl

schliesse mich isa grad mal an.. malika wir sind für dich da :-D

Cxhe

Ja!

Für Dich und alle anderen! :)^

ZTimt

nela, malika peace:

Ja, das war eine dumme Überlegung. Tut mir Leid. Ich werds nicht machen, obwohl es mich reizen würde.

hm. Ich hab mir jetzt eine Frist gesetzt.

Ich wart noch eine Woche und wenn es dann nicht besser wird, mach ich einen Arzttermin aus. bitte, ihr müsst die daumen drücken, es muss besser werden, es muss. Sonst hab ich ein paar verdammte probleme...ich will gar nicht dran denken.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH