Selbstverletzung

ZRitmt


It's me

Ja an Weihnachten war das.

Cfhe


Zimt

Aber die nächste Katastrophe droht und bahnt sich schon an.

Schau noch mal nach meinem Leitspruch...

Möglicherweise bekommst Du mehr Selbständigkeit, wenn Ihr nicht mehr unbedingt unter einem Dach wohnt?

Das wäre doch eine Chance für Dich!

ZDimt


Ich muss aber bei ihnen wohnen, das sagten sie zumindest, dass sie sich das so überlegt hatten.

Immer sagen sie, sie warten ab...um zu sehen wo ich hingehe und was ich studiere.

CChIe


und

wann entscheidest Du das?

Z:imt


Wenn ich meinen Abschluß gemacht hab, also im Sommer diesen jahres

C,he


also

absehbar ;-)

oyutsidgex


Ich mach mal grad ne Pause vom Lernen... aber das Lernen lenkt ab, da schwirren dann anstatt sch... Gedanken nur Sinus, Kosinus und Tangens rum...! ;-D

@ Malika

Ich wollte dir für deine Kraft auch herzlich gratulieren. :)^ Das ist toll!

Nela, gehts dir denn heute besser? Ich war ja gestern nicht im Forum, habe aber ein bisschen rumgelesen... Auf jeden Fall hoffe ich, dass es dir heute besser geht. Vielleicht holst du dir aus der Apotheke die >Rescue-Tropfen< von Bach; also Bachblüten. Die gibts mittlerweile sogar schon als Bonbons.

Und dir Zimt, wie gehts dir mit deinen Beinen. Also ich weiß ja nicht, wie das ganz genau mit deinen Beinen ist. Aber schau mal, wenn du dir die ganze Vene herausmachen lässt, dann hast du damit vielleicht gar keine Probleme mehr. ??? Bin ja kein Arzt, kann mir aber das so vorstellen. Denn wenn du z. B. die Mandeln draußen hast, dann können sie dich ja auch nicht mehr stören.

Ich bin übrigens auch deiner Meinung... ich habe auch irgendwie das Gefühl, dass diese Jahr anders ist. An Silvester habe ich ein paar Knallteufel (diese kleinen Dinger) auf den Boden geschmissen, nun sind die bösen Geister endlich weg! ;-)

Vielleicht war ja die Flutkatastrophe so etwas wie das i-Tüpfelchen, des ganzen bescheidenen Jahres 2004! Könnte ja sein. Aber habt ihr schon gehört... die Regierungen haben den Menschen nichts gesagt, dass es ein Seebeben gab... und sie hätten eine Stunde Zeit gehabt, um die Menschen zu warnen. >:(

Die Tiere sind auch weggelaufen und selbst Einheimische haben gesagt "da stimmt was nicht mit dem Meer"... warum achten die Menschen nicht auf solche Zeichen? :-o

Nun ja, jetzt kehrt der Alltag der Touristenzentren auch dorthin wieder zurück... der Sextourismus geht weiter, es wird für Touristen gekoch... :-o naja, und die Menschen, die Hilfe brauchen, die vergisst man. >:(

Muss mich jetzt mal wieder ans Lernen machen. Hab in ner Stunde eh einen Termin, weil mich mein Rücken nicht in Ruhe lässt. Aber ich hatte heute morgen ein Erfolgserlebnis... 10-15 Minuten ohne Schmerzen!!! :-)... Ich guck heute Abend noch mal rein.

Wünsche allen noch einen schönen Tag, denen es nicht so gut geht >always look on the bright side of life...< - schneller gesagt, als getan; ich weiß ja selber... - aber ihr könnt dann wenigstens einen kurzen Moment lächeln! Und denen es gut geht... :)^ Wir zeigens ihnen... (wem auch immer)! ;-)

NXela


Hallo, ihr Lieben!

Naja, gut gehts mir nicht... Heute morgen war ich zu beschäftigt um schlecht drauf zu sein, also hatte ich da wenigstens schon mal Ruhe... Aber heute mittag... Naja ich hatte nicht wirklich anspruchsvolle Dinge zu tun... Neue Tassen spülen und die Schildchen abpiddeln, und in so Heftchen Details über den Kiga eintragen... Hatte also wieder mächtig viel Zeit nachzudenken... Naja, gedacht habe ich nicht wirklich viel... Aber meine Stimmung war dann irgendwann wieder relativ weit unten... und natürlich kamen die körperlichen Symptome auch wieder dazu... Übelkeit... Krämpfe... Naja, n bischen Schwindel... Wenigstens zitter ich nicht mehr... Und gegen die Übelkeit habe ich auch schon was genommen... Aber gegen die Krämpfe hilft nix... :-(

Outsidex, vielleicht ist dein Tipp mit den Rescue-Tropfen gar nicht so vekehrt... Heißen die wirklich so? Und wie wirken die? Was bewirken die?

CGhe


Krämpfe...

ach was red ich von Krämpfen: erst mal ein dickes TOLL!!! für Dich!

:)^

Wenn es Muskelkrämpfe wären, könnten Magnesium-Brausetabletten helfen.

Aber das meinst Du ja wohl nicht, eher Magen, ja?

Nsela


Ja, es sind Krämpfe im Unterbauch, und nicht zu wenige... :-(

Dank dir, Che!

Meinst du, ich sollte trotzdem zum Arzt, auch wenns nicht mehr so schlimm ist wie gestern? Ich könnte frühestens Donnerstag dahin.

C`he


Wenn es schlimm ist

würde ich gehen. Es kann so vieles sein, was nicht verschleppt werden sollte...

Möglich und naheliegend wäre bei Dir auch eine psychosomatische Störung. Aber das sollte der Arzt klären, daß nichts akutes organisches vorliegt.

Ndela


Naja, da kannst du schon recht haben, aber was soll es denn anderes sein, als eine psychsomatische Störung? Die Krämpfe hab ich schon seite mehreren Tagen, glaube nicht dass es was ernstes ist...

C`he


Auch dann

solltest Du Dir Rat holen - und etwas gegen diese Krämpfe.

Ich muß dann mal los...

*:)

NCela


Ok, ich werds mir überlegen...

Tschüß, Che *:)

Z4imt


outsidex:

Ja, ich denke auch dass es besser ist, wenn das Ding endlich rauskommt. Ich mach damit jetzt schon seit September rum.

Irgendwie kommt es mir gar nicht vor als sei schon 2005.

Manchmal fühl ich mich total zurückversetzt in der zeit. Als sei wieder 97/98/99/2000/2001/2002 mit all seinen schönen und schlechten Erinnerungen.

Irgendwie fühlt sich das zur zeit alles höchst seltsam an. Als gehöre ein teil nicht zu mir.

Grüße und an nela gute besserung

Zimt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH