Selbstverletzung

Nqelxa

Danke, Zimt *:)

Wie gehts dir so? Ich hoffe doch einigermaßen gut?

Zmiemt

*:) nela

Heute Abend gehts gut.

Werd mir jetzt was zu essen machen. Bin müde.

N.ela

Mach das! Guten Hunger ;-)

*:)

Müde bin ich auch :-) Aber mein Abend geht noch ein bischen...

Z%imHt

Was hast du noch vor?

NIela

Heute abend ist Probe für die Faschingssitzung... Ich habe keine Lust... Die sind alle gut drauf... Und ich muss mir das auch noch anseheh wie "fröhlich" die alle sind...

Zvixmt

Ja sowas kann ich auch nicht leiden. Alle haben dieses Lustige,fröhliche, obwohl es gar nicht so viel fröhliches gibt.

Ein normales maß an fröhlichkeit scheinen darüberhinaus manche menschen gar nicht zu kennen. Ständig wird alles ins lächerliche gezogen.

Naja manchmal muss ich ehrlich sein, hilfts auch ein wenig. Aber ich bin eher der Ruhige typ, deshalb....bin ich dann eh immer im Hintergrund.

Grüße und viel...."Spass"

Zimt

NZehla

Grüße und viel... "Spass"

Danke... Naja, ich bin das Rollespieln schon gewohnt... Dann krieg ich auch heut abend das über die bühne...

Zmim^t

Alles geht vorbei.

Sogar das leben, ab und zu beruhigt mich diese tatsache. Auch wenn sich das nun makaber anhört.

Rollenspiel kenn ich auch.

Grüße Zimt

NAela

Alles geht vorbei.

Sogar das leben,

Ja, aber viel zu langsam....

ZPimt

das siehst du nun zu schwarz.

Irgendwann ist ja für jeden seine zeit gekommen. Wir haben beide noch ne Weile.

Auch die geht vorüber. Aber erstmal müssen wir den Schlamassel hier aussitzen und das beste draus machen.

Liebe grüße

Zimt

Nzelxa

das siehst du nun zu schwarz.

Ich sehe im Moment alles zu schwarz... In meinem Leben gibt es im Moment keine Farbe...

Z@imt

Schwarz ist auch eine Farbe. Meine Lieblingsfarbe neben Blau und Silber (Blau ist natürlich noch toller als Schwarz *g*)

Ich wünsch dir jedenfalls, dass es in deinem leben bald wieder viele schöne farben geben wird.

Farben sind etwas einmalig schönes.

Hoffentlich gehts dir bald wieder etwas besser

Z.

NBela

Danke... *:)

ZPim"t

Jetzt geh ich aber dann wirklich ;-D

Gute nacht.....

Myali}kxa

@Isa, peace und alle anderen

Vielen Dank für euren Zuspruch!!!

Mir bedeutet es wirklich sehr viel, dass ich Menschen hinter mir stehen habe, die meinen Entschluss und meine Ansätze verstehen!!!

Vielen herzlichen Dank!!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH