Selbstverletzung

ozutsiTdex

Alles geht vorbei.

Sogar das leben, ab und zu beruhigt mich diese tatsache.

Ich würde mich auch eher Nela anschließen... :°( Leider viel zu langsam... :°(

Seit Beginn des neuen Jahres komme ich mit mir selber gut klar. Das ist toll :-)

Aber die anderen Probleme gibts halt leider immernoch. Hätten sich meine Eltern eigentlich nicht vor ihrem Produktionsfehler überlegen können, etwas wie mich zu machen?!? :-/

Ich glaub ich schreib jetzt nicht weiter, sonst steiger ich mich noch mehr rein. Muss eeh lernen, also lenk ich mich damit ab. Das ist wenigsten etwas was mir Spaß macht! 8-)

Ach ja, Nela; die Tropfen heißen wirklich so. Es sind Bachblüten, die halt nicht speziell auf dich abgestimmt sind, aber dennoch allen helfen, die mal in Not sind. Wie schon gesagt, gibts die seit etwa einem Jahr auch als Bonbon. Sollte sie mir vielleicht auch selber mal holen... %-| Wünsche euch noch einen schönen Abend und alles Gute. :)^

C|hxe

Das Leben

vergeht viel zu schnell.... für manchen leider sogar so schnell, daß es vorbei ist bevor es richtig gelebt wurde...

Je früher ich ein Problem löse, um so länger kann ich noch frei von dieser Last mein Leben genießen!

:)^

*:)

pXho6ebxe

ohhh che -du hast soooo recht!!!

i~ts xme

morgen!!

heute etwas positiver... habe einen plan!!

o>uts:idxex

Erzähl mal, its me. ;-D

pNeacexfull

*:) hi itsme.. hi outside

orutXsidexx

In meinem Plan steht nicht viel drin, aber das was drin steht ist viel. ;-) LERNEN! für die P´rüfung!

ovutYsidxex

Guguck, peacefull! *:)

Cxhe

Hallo *:)

Its me - Du hast einen Plan? Das ist gut.

Ich brauch noch einen... wir wollen im Sommer 2 Wochen nach Irland...

;-)

p0eacedfulxl

outside

ein wirklich guter plan.. denn alles was du jetzt schon lernst.. musst du später nicht mühsam in abendschulen und wochenenden nachbüffeln ;-D

ptea_cefIuxll

hi che

nach irland ... *:) ..

pKhorebxe

guten morgen

ihr lieben *:) schönen Tag wünsch

p#eacefxull

hi phoebe

wie gehts deinem sohn ??? *:)

Ckhe

Ja,

und ich such Insidertips, was man in zwei Wochen dort besuchen kann und soll...

oKuts idexx

Die grüne Insel... cool... nehm mich mit! :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH