Selbstverletzung

C0h=e


Ich glaube,

da hätt meine Frau was dagegen...

iNts mxe


in irland?? auf alle faelle:

Ring of Kerry und Killarney National Park!!!

Nehmt euch da so 3 - 4 tage, mindestens.

Seit ihr mit auto bus bahn fahrrad oder wie unterwegs??

Ansonsten, es gibt vieles was zwar interessant ist, aber es lohnt oft nicht, laenger als ne stunde da zu verbringen und das naechste sightseeing is wieder recht weit entfernt...

Dann unbedingt County Clare, westueste. Die Cliffs of moher muss man gesehn haben...

Evtl ein trip zu den Aran islands einplanen.

dann noch paar tage in dublin (wenn man nicht stunden in jedem museum zubringt, ist ein tag fuer sightseeing in der stadt durchaus ausreichend),

oh, ich koennte ich einen detaillierten plan zurecht machen :-o

C8hxe


Its me

das wird off topic -> PN

ozutrsidxex


Che... hmm, ok ok! ;-D

CJhe


vor allem -

Du weißt nicht, worauf Du Dich einließest...

:-)

ocutscidexx


Was die Natur angeht, nehme ich jede Herausforderung an... auf in den Kampf! :-p

CJhxe


ich bin

meistens eine Frohnatur ;-)

STaidxa


@che

wenn meine eltern weiter so drauf sind wie jetzt, kann ich auch nach irland - in den osterferien! weiß nicht ob ichs gut oder schlecht finden soll, dass sie mich abschieben :-/

C7hxe


Willst Du nicht?

Wenn Du drum gebeten hast ist es doch kein Abschieben!

Und - ich bin auch mal froh wenn die Mädels woanders sind ;-) Bin ich deswegen schlecht? Nein, ich denke nicht.. Wir genießen es, daß die Kinder keine mehr sind... (und noch keine haben).

Das ist unser Recht - meine feste Überzeugung.

Nzela


Hallo ihrs *:)

@ outsidex:

ich werde morgen mal nach den tropfen fragen... weißt du ob die sehr teuer sind?

@ che:

werde morgen doch mal zum Arzt gehen...

S/aixda


@che

ich hab nicht drum gebeten, ich wurde gefragt wo ich hingehen könnte damit sie nicht mit mir wegfahren müssen

@ nela um die 4 euro glaub ich,

bin mir aber nicht sicher. super dass du zum arzt gehst! :)^

N]ejlxa


@ saida

na, das geht ja noch... die werde ich wohl opfern können...

wegen dem arzt... naja, ich brauche ja sowieso wieder eine neue überweisung zur thera, wegen dem neuen quartal... und da hab ich gedacht, naja wenn du schon mal da bist, kannste auch gleich da bleiben... vielleicht weiß der wie ich die zeit bis montag überbrücken kann... und vielleicht kann er was gegen die krämpfe verschreiben... naja, das ist die heutige entscheidung... weils mir mal wieder so richtig mies geht... morgen kann das schon wieder ganz anders aussehen...

Cxhe


Nenenenenene - Nela!

bleib mal schön bei der Entscheidung, und ich wüschte mir, Zimt ginge auch zum Arzt. :)^

Um so eher gehts Euch besser.

*:)

NYeUlwa


mir erscheint es aber so lächerlich... sind doch nur ein paar bauchschmerzen... will nicht dass mein neuer arzt denkt ich käme wegen jedem pieps gerannt...

p\ea{cefxull


nela

das mit dem nicht zum arzt gehen.. bis zum letzten moment ist nie gut :-/ .. also gleich mal termin machen.. und dann sagen was los ist und nicht.. ich weiss eigentlich gar nich warum ich hier bin ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH