Selbstverletzung

pMeacexfull

mich legt schon der gedanke an mögliche bauchschmerzen flach aufs bett und ich hyperventiliere ;-) .. bin ja schliesslich auch ein mann ;-D

Cxhe

Nela

wenn Du sagst, wie lang Du schon diese krampfartigen Schmerzen hast und daß Du nachts nicht schlafen kannst... das reicht schon.

N*elwa

peace

bis zum letzten moment ist nie gut

ja, ich weiß... ich hege halt immer noch die hoffnung dass es von allein wieder weg geht... außerdem ist es doch eh psychosomatisch...

N`elxa

che

das reicht schon

das reicht für was?

p$e$acefuxll

...... außerdem ist es doch eh psychosomatisch...

... das isch doch völlig wurscht dann kriegst du eben ein placebo ;-)

N5exla

na wunderbar! daran hab ich auch gedacht... aber selbst davon krieg ich nebenwirkungen :-(

pTeaceAfull

hmmm... das ist wirklich blöd.. hmmm... und wie wäre es wenn du zu einem heilpraktiker gehst oder so.. ??? meine mutter hatte jahrelang immer zeugs.. bis am schluss eine ärztin mit zusatzausbildung herausgefunden hat dass sie eine mehl allergie hat .. hmmm .. es heisst nämlich noch lange nicht wenn dir jemand sagt sie bilden sich dies alles nur ein sie depp.. dass dem auch so ist.. und nur weil er grad mal nichts sieht.. naja .. hmmm bist du den fest anfällig auf viele medikamente ???

N#e>l9a

nein, nur wenn ich es mir lange genug einbilde...

naja, ich werd mal hören was er sagt... aber zu nem heilpraktiker gehe ich auf gar keinen fall!!!

Cqhe

Das reicht schon,

daß Du ernstgenommen wirst.

Er soll abklären, OB ES psychosomatisch ist.

Man kann sich ja auch ein Magengeschwür "an-ärgern", also es wird dann organisch und muß auch in seinen Symptomen behandelt werden.

In den Ursache sowieso.

CIhxe

Der Heilpraktiker

wäre in diesem Fall auch nicht die richtige Wahl.

N[elxa

so, ich werd dann mal wieder... ich werde wahrscheinlich noch mal so gegen 23 uhr vorbeischneien... *:)

Crhe

Da

schlaf ich längst (hoffentlich)

NBela

:-)

Cxhe

*:)

Zjimt

Gehst du so früh ins bett?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH