Selbstverletzung

CUhe

5.45

klingelt der Wecker...

ZNimxt

Wenn ich in die Schule muss, dann klingelt er bei mir so um 6, manchmal auch erst um halb 7...7 je nach dem.

das Problem ist nur dass ich es trotzdem nie schaffe früher ins bett zu gehen.

S>chovko

Dat SCHOKOLI ist wieder da!!!

*:)

Hallo Ihr Lieben!!

Ich habe meine mails abgefragt und MUSSTE einfach reinschauen... Ich habe Euch alle tierisch vermisst, ganz ehrlich! Vielen, herzlichen Dank für Eure zahlreichen Grüße, die Che immer ausgerichtet hat. Sie haben mich wirklich gefreut. Es tat verdammt gut zu sehen, dass Ihr mich nicht vergessen habt! DANKE!! :-x

Außerdem war der liebe Che so gut und hat mir oft zig Seiten ausgedruckt und mit seinen Briefen geschickt; so war ich doch ein Stückchen bei Euch, wenn auch nicht sichtbar! :-)

Che hat es schon gesagt, aber ich wollte es Euch selbst nochmal sagen: Ich werde mich erstmal (!) etwas zurückziehen vom Forum. Bitte, bitte seid mir nicht böse. Die Entscheidung allein ist mir schon schwergefallen und im Moment weiß ich gar nicht, ob ich es überhaupt durchhalten werde. Automatisch klickte ich doch wieder DIESE Adresse im Netz an... :-o

Es hat ausschließlich damit zu tun, dass ich mit dem Thema Selbstverletzung immernoch nicht klarkomme, ich kann nicht damit umgehen. In der Klinik wurde es mit der Zeit zu einem Tabu, ich lebte ohne. Aber als sie sahen, dass ich mich nicht mehr schneide dort, war es auch in den Gesprächen kein Thema mehr und das ganze wurde totgeschwiegen. Ich merke, dass ich immernoch ganz nah auf der Kippe stehe, was das angeht. Ich habe einfach Angst, wenn ich wieder darüber rede, dass es wieder normal und alltäglich für mich wird, zu schneiden.

Ich weiß, das ist absolut kein guter Zustand und ich muss mir eingestehen, dass ich noch lange nicht davon los bin. Ich verdränge das Thema und kann einfach nicht drüber reden.

Vielleicht versteht Ihr meine Angst...

Ihr sollt aber wissen, dass mir der Kontakt trotz allem sehr wichtig ist und ich auch immer wieder in die PNs schaue, und natürlich in meine mails.

Hälmchen , wenn Du das liest: Deine e-mail ist nicht da! :-(

Ach verdammt, ich glaube, ich packe das nicht, NICHT in den Faden zu schauen... :-/

Ich möchte Euch noch einen ganz lieben Gruß und eine fette Umarmung schicken. Irgendwie fühle ich mich grad richtig zu Hause bei Euch! ;-D

:-x

C4hFe

;-D

:)^

G r[a[s-Halxm

Schoooooooooooko!!

PN!!

ZIixmt

Oh. Jetzt bin ich aber baff.

SbchoZkxo

Zimtsternchen,

ich auch... wollte ich doch nur meine mails abfragen und bin doch hier gelandet... aber lesen werde ich nicht... und auch nicht lang bleiben...

Lass Dich drücken! :-x

Zvi2mxt

Juchuuu.

Ich war total froh als du mir gestern geschrieben hast. Wollt ich nur mal sagen. Und außerdem hab ich dich ganz arg doll lieb

*kunddl*

Zimt

SJch2okxo

Zimtsternchen

|-o

Hab´ mich auch über Deine Nr. und vor allem Deine lieben Worte gestern gefreut! :-)

Außerdem fand ich es total lieb, dass Du mir den Brief geschickt hast (hat Che ja ausrichtet ;-) ).

Außerdem, extra für Dich, einen dicken Knuddler zurück. Hab´ Dich auch gern! ;-)

Z$imKt

Der brief, achja stimmt. ich wollt nochmal einen schicken, aber bin dann leider nicht mehr dazu gekommen.

Naja.

Dann dachte ich an die Nummer und jetzt...so gehts ja auch...kann man zwar nicht sooo viel schreiben, aber....wenigstens etwas.

Bis bald

Z.

p&eacSefull

und wech ist schocko

*:) trotzdem winke

Mialikxa

Hello back, Schoko!!!

Wir hatten hier zwar so gut wie gar nicht miteinander gesprochen, aber totzdem freue ich mich, dass du wieder da bist (wenn auch verständlicherweise "nur halb")...

Na ja, wollte das eigentlich nur mal fix loswerden...

Sgczhopko

Peace, Malika, HALLOOO!!! :-x

Zimtsternchen, über ein piependes Handy freue ich mich trotzdem jederzeit! ;-D

C!hxe

Piiiiep

Was soll ich Dir noch sagen...

;-)

Hoffe Dein Brief ist da wenn ich heimkomm :-)

Hast Du den Tag gut ausgefüllt heute?

STchoikxo

Che

Dank DIR piept mein Handy ja schon oft! :-D

Brief MUSS da sein, Montag abend extra noch zur Spätleerung zum Postamt gebracht (20.15 h).

Der Tag heute war nicht so doll, ehrlich gesagt... schreib´s Dir noch (wie schon in PN gesagt).

Schönen Abend Dir!

;-) :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH