Selbstverletzung

CPhe

:-D :)^

*:)

p[eaRcefuOlxl

schocko

und dass du ein super 2005 haben wirst... drücke dir alles daumen und zehen.. und so ;-D ..

Zvixmt

Gute nacht ihr lieben.

Schoko, du bekommst noch eine sms gleich von mir. Ich musste grade hier nur noch einer sache nachgehen. hm, das beschäftigt mich nun doch irgendwie.

Also bis morgen

Machts gut hab euch alle ganz arg lieb.

Peace, wir haben schon lange nicht mehr ausführlich miteinander gesprochen fällt mir gerade ein.

Ich wollt dir sagen, dass es nicht böse von mir gemeint ist wenn ich nicht so viel von mir hören lasse. Bin momentan ein bisschen beschäftigt mit diesen ganzen Dingen hier bei uns, das macht mir doch irgendwie zu schaffen.

Hab Angst dass ich hier alles verliere und woanders ganz neu anfangen muss.

Hab Angst vor den menschen die ich dann treffe. Angst dass sie mich hassen und wieder anfangen mich fertig zu machen.

ich will das nicht nochmal mitmachen.

grüße Zimt

pKeacHefull

zimt jeder neuanfang ist auch eine chance.. man muss sie nur nutzen.. .. schreibe dir mal später ;-)

Zxixmt

Ja schon. Da hast du sicher recht und ich versuche mir das auch immer wieder einzureden. Aber ich hab Angst und je mehr tage vorüber gehen, desto mehr verändert diese Angst wieder mein Leben, dh. mich persönlich. Und davor hab ich noch mehr Angst.

Ich steh ab und zu vor einem laden und traue mich einfach nicht reinzugehen. Früher war das ganz schlimm. Das letzte jahr war es besser und nun fühle ich wieder diese Angstwelle mit den Hemmungen in mir.

Es ist als ob mich jemand festhält und zu mir sagt, dass ich das Allerletzte bin.

pUhoebxe

schoko *:)

welch große freude dich hier zu sehen...

Ich wünsche dir von herzen alles gute!!!!!!x:)

Nledla

Schoko

Wir hatten zwar noch nichts miteinader zu tun (kam erst in den Faden, als du schon weg warst), aber trotzdem: Welcome back!

Z imt

*:)

Guten Abend nochmal, ihr Lieben

Nvel)a

Guten Abend, Zimt *:)

Was macht das Bein?

Z~imxt

Hi nela.

Hat sich die letzten 2 tage sehr gebessert. Hab keine schmerzen mehr und es pocht nicht mehr. Die Vene ist wieder zurückgegangen undfühlt sich nicht mehr an wie ein dickes Seil. Nur noch leicht verhärtet und ein wenig dicker als normal.

Wie gehts dir?

p,eaceZfulxl

euch zwei noch schöne träume wünsche.. und ins bett marschiere...

by bis morgen

Nqelxa

Gute Nacht, peace!

Prima, Zimt!

Also mir gehts zumindets mal besser als heute mittag, ich werde denke ich morgen aber dennoch zum Arzt gehen, denn die Krämpfe sind nach wie vor da! :-(

Aber die Übelkeit ist endlich mit nem Medikament weggegangen, und zittern muss ich auch nicht, ich friere auch nicht mehr.

Ich war bei einer Freundin, die hat mich aus dem Tief so weit es ging rausgezogen, bin also nicht mehr ganz so tief unten wie heute mittag...

Z(imt

peace: Gute nacht, schlaf gut.

Nela:

Schön, dass du so eine freundin hast.

Gut, dass du zum Arzt gehst, das ist besser und unbedingt notwendig.

Wünsch dir dann für morgen alles gute.

Ich hatte das bei einer Infektion mal, dass ich mich übergeben musste und dann ist mein kreislauf so in den keller, dass mir die beine und arme eingeschlafen sind und ich nichts mehr gespürt habe.

Grüße Zimt

Nvela

Schön, dass du so eine freundin hast.

Ja, eine von dreien die mir noch geblieben sind...

Wünsch dir dann für morgen alles gute.

Danke!

Wie gehts dir, mal von dem Bein abgesehen?

Tvag| Falfter

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend....

und werd mal versuchen zu schlafen. *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH