Selbstverletzung

N0el~a

Mach das, Falterchen! Und morgen wieder ne 1?

Z_i@mt

Wechselhaft nela.

Gestern und heute war bis auf ein paar gedanken ok.

Aber ich fühl wieder so eine Angstwelle auf mich zukommen. Seit vorhin. Weiß auch nicht.

Vielleicht wendet sie sich wieder ab.

Gute nacht falter

Tcag BFalter

Ich werd mir ganz arg Mühe geben... und danke für den Boden, und die Blumenwiese :-)

Zpimxt

Und von mir ein Stern

N|elxa

Die Blumenwiese war von peace ;-)

Bist du eigentlich in Therpie, Falterchen?

@Zimt

Vielleicht wendet sie sich wieder ab.

Ich drück dir ganz doll die Daumen!!!

Ich habe im Moment ständig Angstzustände... Naja irgendwann werden die bestimmt vorüber sein...

ZriSmt

Heute war ich kurz im Einkaufszentrum, wollte tee besorgen.

Stand 5 Minuten vor dem laden, dann bin ich endlich rein. Drinnen waren 3 Frauen, mittleren Alters.

Eigentlich wollte ich mir mal die verschiedenen Sorten ausgiebiger anschauen, aber ich hab drinnen diese Angst gespürt. ich habe Angst vor der Angst, verstehst du?

Sie war ganz nah, als ob sie mich nehmen wollte und runterdrücken.

Jedenfalls hab ich mir ganz schnell irgendwelche Sorten geschnappt, weil ich nicht mehr normal denken konnte. dann schnell gezahlt, und schnell wieder raus.

War ich froh als ich wieder draußen war. Dort hatte ich das gefühl alle starren mich an.

ich glaub irgendwie bin ich innerlich total durchgedreht.

Z.

Nnela

ich habe Angst vor der Angst, verstehst du?

sogar ziemlich gut!

wenn einem das oft passiert, nehmen wir mal dein beispiel mit dem teeladen, dann hat man irgendwann angst vor der angst... ich merke es ja auch schon... habe große probleme damit bei uns in den supermarkt alleine zu gehen... es könnte ja vielleicht die angst wiederkommen... oder noch schlimmer... eine PANIKATTACKE...

ZRixmt

Ja, ich denke das hat irgendwo schon ein Eigenleben.

Aber ich bin verwundert, wie ich das manchmal auch unterdrücken kann. In besonders kritischen Situationen.

Aber bei solchen Alltagsdingen, da hauts mich voll aus der bahn.

Noelxa

Aber ich bin verwundert, wie ich das manchmal auch unterdrücken kann. In besonders kritischen Situationen.

Du kannst das unterdrücken ??? Wie machst du das denn?

Z.imt

Na, die ganzen letzten Monate hatte ich das nicht mehr. Also ein Ungutes gefühl hab ich immer unter vielen Menschen. Aber es war schon lange nicht mehr so Intensiv wie heute.

Wie ich das unterdrücke? Weiß ich nicht. manchmal ist es da, manchmal spür ich die Angst nicht, sondern handle dann eher mechanisch. Spult sich dann alles ab.

Schwer zu beschreiben, wahrscheinlich ist es auch kein bewußtes unterdrücken.

Es passiert einfach.

N#elxa

Schön... Ich wünschte das würde mir mal passieren... Dann wäer vieles in diesem Leben einfacher... Naja... Ich werde es wohl so hinnehmen müssen wie es ist... Und vielleicht bekomme ich die Angst ja auch mit der Therapie in den Griff...

Z+i^mt

Ich denke bei mir sind es auch keine panikattacken.

Es ist einfach die Angst vor menschen, und was sie über mich denken könnten.

NWela

So eine Angst ist das bei mir nicht... Ich weiß nicht genau wovor ich Angst habe, ich nehme an davor, mich in dem Geschäft übergeben zu müssen...

TPagT Faltxer

Bist du eigentlich in Therpie, Falterchen?

Ja, ich bin gerade dabei eine anzufangen... nächste Woche hab ich wieder eine Stunde.

p(hoexbe

malika

bitte melde dich bei mir ja? ich mache mir sorgen!

guten morgen an alle!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH