Selbstverletzung

Cxhe

Guten Morgen!

*:)

pqhoexbe

guten morgen

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

sganj#i

Guten Morgen !

pBeacef ull

hi leute .. *:)

i^tqsL me

morgen zusammen

pheaceQfufll

hi itsme.. schon so früh unterwegs ;-)

sranjxi

Liebe Grüße an Schoko!!!! Hab mich heut gefreut, von ihr zu lesen!

N#ela

Hallo ihr alle *:)

Cxhe

Gute Nacht

*:)

N[elxa

Gute Nacht, Che! *:)

N$elxa

Huhu, outsidex! *:)

Wie gehts denn so?

oouVtsgidexx

Oh mann...

Guten Abend,

ich versuche heute schon die ganze Zeit ins Forum zu kommen... ich glaub mein Intnet hat das irgendwie nicht gecheckt zu coneckten. 8-) Keine Ahnung.

Vorhin hab ich mich mit meinem dad getroffen... war in Ordnung... ne Stunde für Vater und Tochter. :-/

Danach hab ichs wieder versucht ins Forum zu kommen, jetzt hats endlich funktioniert. :-) Keine Ahnung was war.

Naja, bis zum frühen Nachmittag gings mir relativ gut. Dann das Meeting mit meinem dad. Es war eigentlich ganz gut... aber irgendwas hat sich in meinem Unterbewusstsein abgespielt. Ich hab schon geahnt, dass irgendwas kommt, wenn ich alleine zu Hause bin... scheiße. Warum machen sich Menschen eigentlich selber kaputt? Das geht mir irgendwie nicht in den Kopf rein.

Vielleicht hat das Unterbewusstsein gemerkt, dass ich mich belastet fühlte, als mein dad wieder was bzgl. meiner Mutter sagte... aber sie sagt auch dauernd was gegen ihn - sie sind geschieden - und ich steh mittendrin!

Immer steh ich mittendrinn... hab mir vorhin schon überlegt für meine Mutter zu lügen, damit er nicht was gegen sie sagt. Naja, gelogen hab ich dann nicht; aber ich habe mal wieder für sie eine Aufgabe übernommen, sonst verplant sie´s wieder und kriegt Ärger.

Verspüre diesen besch... Zwang. Und beim Lernen gehts auch nicht grade gut vorwärts. Theoretisch versteh ich die Sachen. Aber irgendwie gehts bei den Beispielaufgaben nicht.

Wenn dann wieder so alles zusammen kommt, dann kommen wieder die Gedanken an Suizid. So der Ausweg für alles Beschissene. :-(

Versuche jetzt aber trotzdem wieder zu Lernen, vielleicht schaffe ich ja doch mal eine Aufgabe richtig zu lösen. Viele ??? über mir!

Einen schöne Abend noch.

oIutsiZdexx

Nela...

hast du etwa geahnt, dass ich da bin? Hallo zurück. Mir gehts solala... steht ja oben. Dir gehts hoffentlich gut. *:)

Npelxa

Mir gehts wieder recht, gut danke!

Das Problem mit dem Forum hatten offensichtlich noch andere, steht in "Rund ums Forum".

Ich habe nicht geahnt, dass du da bist, ich habe es gesehen ;-)

In der Liste, wo steht wie viele und wer gerade on ist ;-)

oxutVsid.ex

hmm...

wusste gar nicht, dass man nachgucken kann, wer online ist. Wo steht das denn.

Jetzt weiß ich, dass es nicht an meinem PC oder meiner Internetverbindung lag...

Schön, dass es dir gut geht. :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH