Selbstverletzung

o1utsMidaex

@ peacefull

nur wenn du mal Zeit findest und es wirklich durchlesen möchtest... musst aber nicht. Ist schon einiges was ich gelesen habe... war aber trotzdem nur ne Kurzfassung. :-/

Gute Nacht.

pFe\ac}efull

outside.. habe es schon durchgelesen.. aber irgendwie muss es sich setzten und da lese ich es lieber 10 mal.. hmmm ;-)

...

malika.. denke an was schönes bevor du einschläfst.. hmm nimm ein glas wasser ans bett.. hast du ein plüschtier ???

MgalEika

auch wenn es sich doof anhört... ja, habe meinen HUGO... was soll ich denn mit dem wasser? und wie kann ich jetzt an was schönes denken? ich habe im moment den eindrück von mir, dass sämtliche gefühle, nur nicht die angst und der schmerz eingefroren sind...

p$eace/fulxl

wasser falls du aufwachst mit trockenem mund.. musst du nicht zum bett raus.. hmm HUGO.. hmmm ich denke ich werde mal den HUGO zu mir in die schule nehmen.. und in als krieger gegen böse träume ausbilden.. hmm und wenn du ihn mit ins bett nimmst wird er dich beschützen.. hmmm gleich mal damit anfangen tue ..

...

wichtig schon mal ist dass du ihm dies jetzt auch sagst.. ok.. ein bisschen zeit werde ich schon brauchen.. hmm und bevor du einschläfst schaust du ihn dir feste an.. und gibst ihm einen schmatz.. hmmm

MJalinka

also ich glaube ja eher, dass HUGO so ein kleiner schisser ist... Der macht sich doch schon in sein Fell, wenn er nur von der Bettkante hinunterschaut ;-)

oMuts5idxex

Malika

... so ein Gefühl kenn ich auch.

Meine Oma hat das letzte Mal als sie hier war einen Hund (Kuscheltier) mitgebracht. Den habe ich jetzt in meinem Bett. :-) In letzter Zeit passiert mir es öfters, dass ich hundemüde bin und nicht schlafen kann... es hört sich vielleicht blöd an, aber ich denke wirklich an Schäfchen zählen... das klappt. Es lenkt vielleicht ein bisschen ab.

Ich weiß schon... heute geh ich später als normal ins Bett. Ich könnte jetzt noch nicht schlafen. Es spielt alles verrückt bei mir... hab grad wieder... (du weißt schon). Und dann ist man noch mehr aufgedreht... und dann das nicht-weiter-kommen beim Lernen.

Aber probiers mal mit dem Zählen, müssen ja nicht unbedingt Schäfchen sein. ;-) Vielleicht holst du dir auch mal Rescue-Bonbons oder Rescue-Tropfen aus der Apotheke.

Gute Nacht.

pueacxefulxl

malika

lass dass mal meine sorge sein.. er kriegt ne volle ZEN ausbildung.. grösse ist nicht entscheidend.. kraft auch nicht.. :-D

p9eacef.ull

duftlämpchen mit

lavendel hilt auch

SBaQi]da

@outsidex

hm vielleicht hilft es dir, ne langfassung aufzuschreiben mit allen details und erinnerungen, beispielen, kommentaren usw... dich wirklich eine stunde oder so vollkommen wieder reinzuhängen und es dann in einen briefumschlag zu packen und zuzukleben... oder so ??? ist vieleicht doch keine so gute idee das alles noch mal so hochzuwühlen... ach, ich weiß auch nicht :-/

@malika

ich hab oft phasen ganz ohne alpträumen und dann wieder jeden tag... voll bescheuert... geht dir das auch so?

ptea0ceWfuxll

malika

hmm das erste was ich HUGO lerne ist

The Great Dharani

shin-myo jang-gu dae-da-ra-ni na-mo-ra da-na da-ra ya-ya na-mak ar-ya ba-ro-gi-je sae-ba-ra-ya mo-ji sa-da-ba-ya ma-ha sa-da-ba-ya ma-ha ga-ro-ni-ga-ya

om sal-ba-ba-ye su da-ra-na ga-ra-ya da-sa-myong na-mak-ka-ri-da-ba i-mam ar-ya ba-ro-gi-je sae-ba-ra da-ba i-ra gan-ta na-mak ha-ri-na-ya ma-bal-ta i-sa-mi sal-bal-ta sa-da-nam su-ban a-ye-yom sal-ba bo-da-nam ba-ba-mar-a mi-su-da-gam da-nya-ta

om a-ro-gye a-ro-ga ma-ji-ro-ga ji-ga-ran-je hye-hye-ha-rye ma-ha mo-ji sa-da-ba sa-ma-ra sa-ma-ra ha-ri-na-ya gu-ro-gu-ro gal-ma sa-da-ya sa-da-ya

do-ro-do-ro mi-yon-je ma-ha mi-yon-je da-ra da-ra da-rin na-rye sae-ba-ra ja-ra-ja-ra

ma-ra-mi-ma-ra a-ma-ra ra-a mi-sa-mi na-sa-ya na-bye sa-mi sa-mi na-sa-ya

mo-ha ja-ra mi-sa-mi na-sa-ya ho-ro-ho-ro ma-ra-ho-ro ha-rye ba na-ma-na-ba sa-ra sa-ra shi-ri shi-ri so-ro so-ro mot-cha mot-cha mo-da-ya mo-da-ya

mae-da-ri-ya-ni ni-ra-gan-ta ga-ma-sa nal-sa-nam ba-ra-ha-ra-na-ya ma-nak-sa-ba-ha shit-ta-ya sa-ba-ha ma-ha-shit-ta-ya sa-ba-ha shit-ta-yu-ye sae-ba-ra-ya sa-ba-ha

ni-ra-gan-ta-ya sa-ba-ha ba-ra-ha mok-ka shing-ha mok-ka-ya sa-ba-ha -na-ma ha-ta-ya sa-ba-ha ja-ga-ra yok-ta-ya sa-ba-ha sang-ka som-na-nye mo-da-na-ya sa-ba-ha ma-ha-ra gu-ta da-ra-ya sa-ba-ha ba-ma-sa gan-ta i-sa-shi che da ga-rin-na i-na-ya sa-ba-ha

mya-ga-ra jal-ma ni-ba sa-na-ya sa-ba-ha na-mo-ra da-na-da-ra ya-ya na-mak ar-ya ba-ro gi-je sae-ba-ra-ya sa-ba-ha

... darfst auch du rezitieren.. falls du nicht einschlafen kannst..

p|eaKcefxull

zweite lektion für HUGO

The Bodhisattva

The Bodhisattva depends on Prajna Paramita and the mind is no hindrance; .without any hindrance no fears exist... Far apart from every perverted view one dwells in Nirvana.

In the three worlds all Buddhas depend on Prajna Paramita and attain Anuttara Samyak Sambodhi.

Therefore know that Prajna Paramita is the great transcendent mantra, is the great bright mantra, is the utmost mantra, ..is the supreme mantra which is able to relieve all suffering and is true, not false... So proclaim the Prajna Paramita mantra, proclaim the mantra which says:

gate gate paragate parasamgate bodhi svaha

gate gate paragate parasamgate bodhi svaha

gate gate paragate parasam gate bodhi svaha

ouutsOidex

Saida...

probier ich vielleicht mal aus... aber ich glaub nicht, ob das was hilft. Seit kurzem schreib ich wieder Tagebuch...

Ich schreib ne Autobiographie und verkaufe sie dann... ;-) und dann werde ich reich... und dann... ach ja, man wird ja noch träumen dürfen... ;-)

S-aidxa

@outsidex

hab ich auch schon mal von "geträumt" ;-)

solltest du nicht ins bettchen? *vorwurfsvollguckumvonmirselbstabzulenken* ;-)

preac'efull

oja noch wegen panikattakcen und so

hier noch isas (isabell bei med1) seite

[[http://www.angsthaeschen.de/]]

olutsixdex

Nee, nee... hör mir noch Madou an... hab Queen ausgemacht. Außerdem... ach passt schon. Egal... kennst du Madou? Ist zwar für Kinder, aber ich bin ja noch ein "Kind". Zumindest sehne ich mich in meine frühe! Kindheit zurück... Damals war noch alles in ordnung. *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH