Selbstverletzung

Sgai8da

nein,

kenn ich nicht. was ist denn das?

ich höre manchmal noch kinderkasetten, bibi blocksberg oder so... *schäm* ;-)

pPeac"efulxl

gute nacht *:)

o3ut2sidexx

Saida

die CD hat mir mein Bruder und meine Schwägerin... besser gesagt meine Neffen empfohlen; die kleinen sind fast vier.

Es geht darum, dass Madou die Sterne vor dem bösen Murks rettet und seine Freunde und der Mond helfen ihm. Total schön. Es wechseln immer Erzählabschnitt-Lied miteinander ab; die meisten Lieder singt Nena. Das ist toal schön. Allein von der Art des Erzählens schon... und das zweite Lied >So viele Fragen...<!

S%aidia

gute nacht

*:) ;-D

Z"irmxt

*:)

Allen eine gute und erholsame nacht

o=utsdidex

Danke, euch auch. *chrrrrrrrpüüüüüh* ;-D

Seaidxa

nicht hier

vorm pc einpennen outsiedx das ist dann doch nen bisschen zu viel des guten ;-)

o3ut9sixdex

Hihi. :-p

ZOimt

;-D

Staidxa

irgendwie

schaffen wirs nicht aufzuhören, was? ;-D

Ziimxt

nein ;-D

Tnag/ Fealtxer

Guck guck, noch jemand da?

o>utsxixdex

Bin immer noch wach... kann mich einfach nicht losreißen! :-p

Toag Fgaltexr

outside,

hm... dann sollt ich dich wohl ins bett schicken... musst du nicht morgen aufstehen?

o/utsgidxex

Nein, ich hab morgen noch frei. :-p Sitz aber trotzdem über Geometrie... macht mir aber Spaß. Da kann ich tüfteln ohne dass ich die Nerven verliere und die Sachen in die Ecke schmeiße. Hihi. Und was machst du noch auf...? :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH