» »

Selbstverletzung

CDhe


eigentlich...

müßtest Du sie, so wie Du sie uns hier schilderst, ohne unsere Kommentare verstehen...

Diese Frau ist mehr als Gold wert... und ich glaube nicht, daß sie bei allen ihren Patienten so mitgeht, das könnte sie nicht schaffen.

Das liegt daran, daß Du etwas ganz Besonderes bist... nicht nur in Deinem Schmerz und Leid, sondern als Mensch.

:-)

-[phoexbe


DAS

SEHE ICH GENAU SO!!!!!

Cxhe


(hallo phoebe)

(ganz lieben Gruß auch an Dich ! :-) )

S!cOhhokxo


Ich versteh´s ja irgendwie auf der einen Seite...

und dann kommt wieder der Gedanke, ach quatsch, sie hat zig Patienten und wenn alle so wären, dass sie gleich dreimal/Woche kommen wollten, käme sie gar nicht mehr nach Hause. Ich weiß es nicht... müsste gleich mal anrufen, bis halb zwölf ist nur Sprechstunde und dann erst wieder heute ab zwei... bin total kirre... ich bin echt bescheuert...

-ppwhoebxe


hallo

Che :-D ..lieben gruß zurück..Danke!

Schoko...denk nicht zu viel darüber nach

handel doch einfach mal...ohne nachzudenken

das machste doch sonst auch schon mal..

wenn es gegen dich ist oder??

S`cho<ko


Ja,

wenn´s GEGEN mich ist ja, wenn´s FÜR mich ist, nicht. Da ist was wahres dran... :-(

Cohxe


RUF AN !!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Cvhe


RUF AN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

CPhxe


RUF AN !!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

C!he


RUF AN !!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

S.choxko


Hab´ ich...

und die Helferin konnte mich nicht durchstellen, weil sie gerade in einem Gespräch ist und meinte, ich müsse vorbeikommen, am Telefon ginge sowas nicht. Na ja, meine Therapeutin hat mir aber mal gesagt, sie würde auch zurückrufen... Wie auch immer, gehe heute nachmittag vorbei.

Czhe


ok, Schoko

ich versuch auch am WE mal, reinzuschaun... kann aber sein, ich les nur die PNs in meiner Mailbox (ich laß sie weiterleiten) ohne mich bei med1 einzuloggen, wenn ich nicht ungestört bin.

S9cihokxo


Okay,

vielleicht lesen wir uns dann ja. :-)

Bin froh, wenn ich gehen kann gleich... noch zwei Stunden. Krieg´ hier eh nix mehr auf die Kette heute...

C-hVe


versuchst Du eigentlich noch

Tagebuch zu schreiben, Deine Gedanken zu fassen ?

Und was machen die Meeris ? Denen könnte man sicher stundenlang zuschauen, nicht wahr?

S1ch2okxo


Ich kann´s im Moment nicht...

haben wir auch drüber geredet gestern, mit dem Tagebuch. Es klappt nicht, ich fange an und die Gefühle sind zu stark, ich kann es auch nicht wirklich in Worte fassen...

Und was die Meeris angeht: nicht mal die können mich - wenn ich ehrlich bin - im Moment aufheitern. Ich hab´ sie gern, aber wirkliche Freude empfinde ich nicht darüber. Selbst mit unserem Hund rauszugehen ist im Moment einfach anstrengend...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH