Selbstverletzung

TuagQ 9Faltxer


Nur so ein bißchen rumsurfen, mich ablenken, bzw es versuchen....

und Mathe, da müsste ich mich auch nochmal hinsetzten... kann mich derzeit nur nicht aufraffen. Dabei macht es mir auch Spaß... Analysis ist toll :-)

oautzside2x


Analysis... naja, das mochte nicht so gerne, hat aber zumindest ein bisschen Spaß gemacht.

Ich hätte mich schon längst hinsetzen müssen... habe Ende Januar/Anfang Februar Prüfung... jetzt muss ich halt die nächsten drei Wochen mächtig büffeln. Naja, werd ich schon irgendwie schaffen... ;-D

Bin grad über Trigonometrie. Sind schon einige Tüftelaufgaben. Leider haben wir nur die Lösung, aber nicht den Lösungsweg... egal. Muss ich halt mal am WE oder am Montag die anderen Fragen.

Hoffe du kannst dich irgendwie ein bisschen ablenken. Wenn nicht, dann leg dich ins Bett und zähle Schäfchen. Wenn die Mathe Spaß macht... 8-) 1...2...3... *chrrrrrpüüüüüüüüüüh* :-)

T0agz Fal{texr


Hab grad wen im Icq, der mich ablenkt...

und was schäfchen zählen angeht, mein Rekord lag glaub ich bei 1729....irgendwas um den dreh... an mehr kann ich mich nicht mehr erinnern.

Trigonometrie mag ich auch ganz arg.... vorallem in der Analysis... *g*

Ich hab noch ein Jahr bis zu meinen Prüfungen(Abi).

Viel Glück dir bei deinen.

Was machst du denn für welche?

oiutsidxex


Geoinformatik! 8-) Hab jetzt endlich das gefunden, das mir gefällt.

Nach soooooooooo langer Suche... :-/ Was hast du denn für Prüfungskurse? Ich hatte Bio und Chemie als LKs und Geschichte und Deutsch als schriftl bzw. mündl. Prüfungsfach. Du hast noch ein Jahr oder ein halbes? Wünsche dir schon mal im Voraus viel Glück. ;-D

Schäfchen zählen... naja, bei mir gehts im Moment. Aber ich wach oft morgens früher auf, meistens weil mir mein Rücken so weh tut. :-(

Egal. Ich wünsche dir eine gute Nacht und schöne Träume. *:)

s|an2jxi


Hallo und guten Morgen!

Heut funktioniert ja alles wieder ! Schön!

@malika

Alpträume hab ich auch . Nur weiß ich leider auch nicht was ich dagegen machen soll. Sie sind zwar nicht jede Nacht, aber 2-3 mal in der Woche schon. Daher bin ich oft gerädert und sehr müde tagsüber.

Ein Arzt hat mir mal gesagt, ich soll dann aufstehen und irgendetwas tun. In einem Buch lesen etc... Das hab ich ausprobiert, aber dann konnte ich noch schlechter schlafen.

Ich hab ein besonderes Kissen, was ich abends mit ins Bett nehme und umarme. Klingt blöd aber irgendwie beruhuigt es mich etwas.

C`he


Hallo,

gegen Alpträume (habs schon irgendwo erzählt):

Ich konnte fliegen im Traum - wenns brenzlig wurde sprang ich hoch und segelte davon.

Und später fand ich die zweite Methode: Ich erkannte im Traum, daß es ein Traum war und machte mich munter...

Hat tatsächlich zuverlässig funktioniert.

*:)

s$an ji


Hallo Che *:)

Cxhe


:-D

*:)

swanjxi


:-D

heut morgen geht es mir besser. Die Nacht war o.k .Kein Traum. Hab fast 6 Stunden durchgeschlafen, was bei mir sehr gut ist.

Gestern hab ich es nicht geschafft, mich nicht zu s*****. Hab aber danach mir einen neuen Termin beim Psychologen hier geben lassen.Für nächsten Donnnerstag. So geht es nicht weiter

p0ea]cefxull


hi sanji

du wirst dies schaffen.. hmmm hast du dir schon mal überlegt ob du mit dem psychologen deine vergangenheit besprechen möchtest/kannst.. weil das letzte mal hast du ja dann nicht so viel sagen können ???

Cxhe


Das ist konsequent!

Kannst Du dort alles ansprechen?

Schaffst Du das?

Wäre ja wichtig, keine halben Sachen, nicht um den heißen Brei drumherum, dann wäre die Zeit nicht bestmöglich genutzt...

C5hxe


ach ja,

Bruder peace...

wir sollten uns abstimmen, wer von uns beiden unsere Antwort postet...

;-D

*:)

s3anjxi


hi peace

überlegt hab ich es mir auch schon.... Ich weiß aber nicht ob er dafür so zuständig ist... er begleitet hier einen und bespricht Sachen, die mit der Umschulung zu tun haben. Damit man die Umschulung schafft.. und so weiter....

s{an*jxi


Che

Ich weiß echt nicht ob ich dort alles ansprechen kann.

Schwierig.... er ist ein Mann und ich weiß nicht ob ich über alles rededn kann ...

Cxhe


Das ist doch DIE Chance!

Er ist generell für Eure Probleme zuständig, wird Dich also nicht mit irgendeiner Sache die nicht unmittelbar die Schule betrifft, in der Luft hängen lassen sondern Dich weiterempfehlen / Dir einen Kollegen empfehlen, bei dem Du die "richtige" Therapie machen kannst.

Das macht meine Frau auch so, sie betreut Lehrlinge in der Reha.

Sie hat gar nicht die Zeit dafür, sich aller Probleme tiefgründig anzunehmen, auch wenn sie es von der Ausbildung her könnte. Längerfristige Therapien usw., was die Kasse bezahlt, die macht dann eine andere Therapeutin. Sie vermittelt das auf Wunsch auch.

Bei Deinem Psychologen wird das ähnlich ablaufen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH