Selbstverletzung

Cxhe

Ja also...

daß er ein Mann ist, das ist ein Argument was er in diesem Kontext selbstverständlich auch versteht.

Sag ihm, daß Du gern mit einer Therapeutin sprechen würdest wegen "spezieller Probleme". Er wird sofort im Bilde sein und sollte taktvoll genug reagieren.

Frag ihn doch einfach, wen er Dir empfehlen würde (damit Du nicht lange warten mußt).

s!anjxi

ach ja

mir ist eingefallen, das ich einen Ausdruck habe von dem worüber ich vor einiger Zeit hier geschrieben habe. Das könnt ich ihm ja geben.

C=hUe

Das

wäre sicher eine gute Unterstützung, da sieht er zusätzlich wie ernst es Dir damit ist.

Weiß er von der SV ? Das wäre das Wichtigste, denk ich.

Ärmel hoch...

s7anjxi

Eine andere Therapeutin wird nicht gehen. Das geht hier nach Klassen .Da ist für eine bestimmte Klasse ein bestimmter Psychologe zuständig. Zudem endet meine Umschulung in ca. 3 Wochen und dann ist auch dieser Psychologe nicht mehr für mich zuständig.

Aber vielleicht kann er mir ja Adressen oder ähnliches geben.

sea%njxi

Che

von den SV weiß er , das hab ich ihm bei dem Termin im November gesagt. Aber er weiß nicht warum.

pQeamcefBulxl

sanji

gib ihm einfach den ausdruck.. er wird wissen was nötig ist.. :-D

s#anjBi

Ja,das kann ich machen. Das fällt mir leichter.

CThe

Eine andere Therapeutin wird nicht gehen.

Da hast Du mich falsch verstanden. Ich meine eine Therapeutin mit eigener Praxis. Nicht an der Schule...

Auch da kann er Dir Empfehlungen geben. Es ist öfter nötig, da wird er schon wissen, wer in Frage kommt.

s}anjxi

Che -

ja da hab ich dich wirklich missverstanden.

Cxhe

Aber nun

verstehst Du mich :-)

sIa)nji

:-D

Ja , nicht immer aber immer öfters,gr***

C0he

Deshalb:

Im Zweifelsfall nachfragen!

;-)

Z[i]mt

Guten Morgen

swanbjxi

Guten Morgen Zimt *:)

Wie gehts dir?

CChe

Hallo,

Zimtsternchen!

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH