Selbstverletzung

Z,im7t

Danke sanji, geht so. Bin etwas unruhig heute früh. Und bei dir?

Z!imxt

Che

hast du gelesen?

Ich hab ein schlechtes gewissen

Cdh$e

Oh-

ich hab doch gestern abends noch geantwortet !!!!!!!!!!!!!

Du hättest sicher besser geschlafen wenn Du das noch gelesen hättest.

Jegliche Bedenken Deinerseits waren überflüssig. :-)

Z"imGt

ich habs doch gelesen

Cxhe

Oh....

aber was ich schrieb war doch nun wirklich nicht mißzuverstehen?

Zvi5mxt

nein war es ja auch nicht

:°(

CKhe

Zimt

schreib mir doch eine Mail oder PN, was Dich drückt, ja?

svan;ji

Zimt

mir geht es etwas besser als gestern und vorgestern.Hab besser geschlafen.Bin aber froh, das bald Wochenende ist. Brauch im Moment viel RUHE!!!

Z)imxt

Hast du die nicht bekommen, also die Pn die ich dir später abends noch geschickt hab.

ohuts.iCdex

Sanji

... ich habe auch einen Therapeuten, und komme mit ihm sehr gut aus!

Ob Mann oder Frau; sie haben diesen Beruf erlernt und sehen dich als Menschen, nicht als Geschlecht.

Davon mal abgesehen... dass ich noch nicht über alles mit ihm geredet habe, liegt an mir; vielleicht kriege ich das ja auch noch hin...? *hoff* %-|

Vor kurzem hat mir jemand aus dem Forum gesagt, dass ich es doch mal versuchen solle, das was ich ihm sagen möchte, aufzuschreiben und ihm dann zu geben. Damit käme ich auf jeden Fall besser klar. Mein Puls wäre dann zwar auch auf 200!!!... aber wenn er den Zettel hat, dann hat er ihn und dann liest er ihn und dann kann ich keinen Rückzieher mehr machen (weil ich mich schäme oder so). [vielleicht geht es dir ja genauso; wenn du deine Sachen, die du ihm sagen möchtest aufschreibst, und gibst?!]

... jetzt hab ich die Unterhaltung zwischen dir und Che auf 491 auch gelesen; da ist ja dann die geschriebene Form dabei. ;-)

Und ich denke auch, dass du ihn vielleicht um eine Empfehlung einer Therapeutin/eines Therapeutin mit eigener Praxis bitten solltest.

Zpimt

Ach so.

E Mail, ach so.....

Tut mir leid, hab ich alles falsch verstanden

o[utsixdex

Hallo Zimt *:)

auch wenn´s dir nicht so gut geht... lach mal ;-D! Hab gestern auch nicht den besten Tag erwischt... :-/ ... heut ist ein neuer... muss aber stark gegen das Gefühl ankämpfen, dass er nicht so gut werden könnte. :-(

Egal... wir zeigens ihnen... weiß zwar nicht wem, aber egal...! :-p

Cvhe

Sicher.

Das letzte war 20.14, und ich hab per Mail geantwortet, konnte nicht mehr ins Forum, die Zeit war zu knapp, wir warteten noch auf einen wichtigen Anruf.

Vielmals sorry - aber wenn Du nun die Mail liest, müßte alles geklärt sein und die Sonne wieder scheinen. :-D

oAutSsidxex

Und HALLO

an alle! *:)

Zpixmt

Oh, ja ich war irgendwie sehr durcheinander heute früh.

Hab meine mails ganz vergessen und dann bin ich ganz nervös durchs haus gerannt, mein Hund hat schon ganz doof geschaut :-o

Ja, danke für die mail.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH