Höchste Zeit für ein neues Gesicht!

Endlich - med1 zieht um. Auf eine neue, zeitgemäße Plattform.

Ein so großer Umzug benötigt allerdings etwas Zeit. Daher ist med1 in den kommenden 24 Stunden nur mit Einschränkungen nutzbar: Neue Diskussionen, Antworten, das Registrieren oder das Versenden und Löschen privater Nachrichten (PNs) ist für die Dauer des Umzugs nicht möglich. Diese Funktionen sind erst nach dem Abschluss der Arbeiten wieder verfügbar.

Achtung: Änderungen im persönlichen Account oder Löschungen, die Ihr während des Umzugs macht, werden nicht mit übertragen.

Selbstverletzung

p9eace.fuxll


zimtchen

:)D . mach mal pause und trink mal ;-)

Cmhe


Ich hoffe,

Zimt geht es jetzt rasch besser... ;-)

p;hoexbe


guten morgen

:)D

wünsche jemanden ganz bestimmten ganz viel kraft -

sieh einen weg -denn er liegt vor dir!!!

ZsiYmxt


Ja, macht euch mal keine Sorgen. Mir gehts besser.

:)^

Hallo phoebe *:)

o3utsi$dex


Zimt,

hat Che´s Nachricht dich wieder aufgemuntert. *:)

s anj}i


Hallo outsidex

Ich hab viel zu viel Angst, über meine Probleme mit einem

Mann zu reden. Einem Mann gegenüber kann ich mir nicht vorstellen, mich zu öffnen. Zudem schäm ich mich viel zu sehr dafür.

ich werd aber meinen Ausdruck mitnehmen und ihm geben und abwarten was passiert. Ich hoffe dadruch, das er mir dann speziell Empfehlungen mitgeben kann.

C/he


Sanji,

das wird er verstehen, respektieren und zu schätzen wissen.

Das sag ich als Mann.

Z~imxt


ja outsidex.

Sie hat mich beruhigt.

Hatte irgendwie Angst, aber jetzt ist es wieder ok.

Wie gehts dir?

s5anjxi


Che

ja das hoffe ich! Auf jeden Fall muss ich erstmal nicht reden. er kann ja alles lesen.

So, ich hab jetzt frei.Ich wünsch euch allen einen guten Tag und viel Kraft!!!

Tschüß

o4utsidxex


Zimt

naja, mittel... mein Böses ich gewinnt mal wieder die Oberhand. :-(

Die letzten Tage bis gestern Mittag liefen doch so gut... und jetzt... verdammt!

Naja, egal. Mit dem lernen komme ich auch nicht so recht weiter. Komm nicht auf die richtigen Lösungen. :-( Mist!

Cahxe


Na,

das böse ICH solte das Lernen übernehmen und das gute ICH das Leben...

:)^

pzeaceFfQull


hehehe.. lass grad mal mein böses ich den tag abarbeiten ;-D

o.utJsidexx


:- hmm... wenn das nur so leicht gehen würde! :-/

Cxhe


einen Versuch

wäre es doch wert!

(Ist ja eine alte Strategie: Wenn das Böse hervorkommen will, mit Arbeit ablenken)

pneaceufulxl


da habe ich wohl was falsch verstanden ;-D .. ich habe gedacht das arbeitet auch ohne meine anweisungen ;-D..

...

...

outside che hat recht.. immer wenn ich wütend bin gehe ich was putzen oder gisse pflanzen oder so.. hilft echt.. also wieso auch nicht auf ne prüfung lernen oder so..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH