Selbstverletzung

pgeace"fulxl

hmm in sachen blumen giesen.. musste mir seerosen zutun ;-D

Cdhe

Blumen gießen...

also wenn ich wütend bin, werd ich mir nicht grade eine Uhr zur Reparatur vornehmen... oder den Abwasch... dann lieber Holz sägen oder hacken... den Boxsack dreschen...*gib ihm Saures* ;-D

pdeTacefxull

also che .. so ein armer boxsack.. und überhaupt wo soll ich dann hin mit dem ganzen holz ??? ;-D

C`h5e

Mein Boxsack

beschwert sich schon lang nicht mehr... ;-D

o|utsvidexx

Ich tu mich ja schon die ganze Zeit mit lernen ablenken... aber das Böse lernt nicht.

Das wäre auch wunderbar, wenn "es" lernen würde und das Gute dann was anderes machen könnte... sozusagen zwei in einem. ;-D

Naja... ihr seit echt total nett, wollt ich euch schon lange mal sagen. Immer wieder bringt ihr einen zum grinsen und habt echt gute Tipps auf Lager...! :)^

p~eacefSulxl

outside wie du siehst können ich und che unser böses noch nicht getrennt von uns arbeiten lassen.. also che drescht auf den boxsack ein (ob dies als arbeit bezeichnet werden kann :-/) .. und ich putze .. hmmm aber da du weiblich bist hmmm vielleicht hast du da ganz andere möglichkeiten ;-D ...

CVhxe

Du bist auch nett,

hörst Dir geduldig unser Geschwafel an ;-)

ofutsixdex

Auch wenn´s komisch klingt, ich würd auch gern auf n Boxsack einschlagen und eintreten...! :-o

Aber an welche "anderen" Möglichkeiten hast du denn da noch so gedacht?

Ich versuch grad so ne blöde Aufgabe zu lösen. Die ist mit Sicherheit einfach, aber... hmm... grrr. >:(

Normalerweise würde ich sie ja nicht hinschreiben, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen... ??? also: Eine Seite eines gleichseitigen Dreiecks wird in drei Teile geteilt. Die Teilpunkte werden mit der gegenüberliegenden Ecke verbunden. In welche Teilwinkel wird dadruch der 60° Winkel zerlegt? Die Lösung lautet: 21,8° und 2x 19,1°.

o;utsiQdex

Euer "Geschwafel" bringt mich wenigstens ein bisschen zum grinsen, auch wenn´s mir mal net so gut geht. Danke. *Blumen-an-euch-rüberreich* |-o

Z'imt

Die Männer sind super, gell.

Irgendwann muss man einfach grinsen.

Grüße Zimt

C8hxe

wir können auch anders!

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Kosinussatz]]

[[http://www.arndt-bruenner.de/mathe/scripts/Dreiecksberechnung.htm#rechner]]

mit Angabe des Rechenweges!

o2uts[idex

Che

Super! Geil! Danke! Vielen vielen Dank! :)^

Z\i\mxt

Che

ihhh, hör auf....

Ich muss auch noch Mathe lernen, aber ich muss Differentialrechnung, Exponential und Logarithmusfunktionen und Wachstumsberechnungen üben.

Cohe

Tja....

hättest Du mit Google ebensoschnell gefunmden wie ich... :-)

Zimt - wo ist das Problem dabei?

Zpimxt

Das Problem ist, dass ich nur die einfachen Aufgaben rechnen kann.

Die schweren versteh ich zwar auch, wenn ich in meinem Übungs-Lösungs-Heft nachschau wie sie funktionieren, aber ich komm von selber nicht drauf.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH