Selbstverletzung

p[eacefxull

outside es ist freitag nachmittag.. da ist auch hier ruhetag.. und alle dürfen posten was sie wollen auch nicht unbedingt weltbewegende dinge.. sonst müsste man 98 % meiner posts gleich kompostieren ;-D .. und da bin ich dagegen weil ich mit bei den smilies immer besonders viel mühe gebe ;-D

o\u;tsixdex

Hihi

;-D

Ich tüftel einfach noch ein bisschen; vielleicht krieg ichs ja noch raus. Ansonsten geht´s an die nächste Aufgabe, die ich (vermutlich) auch nicht lösen kann... ich weiß, ich weiß, Pessimismus pur. :-p

C.he

He,

Du hast eine Seite mit der Länge a und eine mit a/3, den eingeschlossennen Winkel mit 60°.

Gib in der Formel auf der Rechnerseite a mit 3, b mit 3/3=1 ein und g (gamma) mit 60°

Voila!

Z?imxt

peace.....*lach*

pteacxefxull

outside du bist ein smartes girl.. das geht bei dir mit links :-D

o9utsidiexx

moment... das will ich jetzt aber genau wissen... ich probiers gleich mal aus! ???

p$eacse@full

outside

oh übrigens che verdrückt solche aufgaben vor dem frühstück :-D ...

pSeaccefuxll

mich musst du nur fragen wegen 1 oder 2 millionen da kenn ich mich echt aus ;-D

p-eLace<fulGl

das kommt davon weil ich NULLEN liebe ;-D

Cxhe

und der Rechenweg

wird drunter angegeben - und ganz unten stehen die verwendeten Formeln.

Z0imdt

*lach*

Mich dürft ihr bei 1+1 und sowas fragen.

CVhe

na, peace...

wenn das Deine Frau hört... ;-)

oYutsid9exx

will er nicht rechnen... ist zu wenig gegeben... :-p ... egal, macht euch da mal keinen Kopf drum. Das ist eh eine der leichteren Aufgaben, und noch nicht mal die kann ich lösen. *uääääääääääääääääääääh* %-|

o*utsRid=ex

Uups

hat er doch gemacht..! |-o

Z#imt

outsidex, wart mal.

Wie lautet die Aufgabe?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH