Selbstverletzung

o*uItsixdex

Gut :)^

dass es ihr den Umständen entsprechend gt geht. :-)

Skaxida

hi ihr alle *:)

Ich konnte eurem mathe geschwafel nur bedingt folgen... biin doch ne null in mathe ;-) Aber wünsche euch allen dass es beim lernen schön hinhaut!

ich müsste latein lernen aber irgendwie... :-/

Cxhe

in nomine patris...

:-)

otutsi,dexx

Ja ja...

in dubio pro reo! :-p Deshalb lass mas mal. ;-D

Cjhe

Wieso?

wenn sie üben muß...?

STaUida

sie

WILL aba nich! :-p

C'he

aba sie

MUSS

pueza:cefuxll

hmmm also ich kann auch kein latin

ausser erare humanum est.. oder so.. und das zeugs aus dem asterix heftchen.. saida.. fasse es als ein spiel auf.. jede sprache die du mehr lernst hilft dir später die nächste einfacher zu verstehen..

..

unser sinologe.. fragten wir letzhin zum spass ob er türkisch kann und siehe da er konnte :-/ .. hat das mal 2 jahre studiert.. und dann hat er gesagt dass er dadurch auch die ganzen anderen turksprachen auch noch irgendwie versteht.. und japanisch im entferntesten dazugehöre.. und koreanisch kann er auch.. und überhaupt.. naja so einfach geht dies ;-)

C7he

Latein

hilft Italienisch zu verstehen, Wortstämme in vielen Sprachen.

oUutsiadmexx

:-p

ich will (nicht), ich will (nicht), ich will (nicht)... ja wo sind wir den hier?!? Auch noch Ansprüche stellen... :-p

Saida, bei mir gehts jetzt ans Pentagon, in das ein Brunnen gebaut werden soll... is auch nicht viel besser als Latein. Obwohl, ich glaube ich würde nicht mit dir tauschen wollen. ;-D

Cxhe

oh -

und darüber darfst Du hier reden?

pAea2cefxull

also die sprache die am nächsten an lateinisch rann kommt ist rätoromanisch ;-) nur die wird noch von einer kleinen minderheit gesprochen

..

oNutcsidxex

Eigentlich ist es ein Geheimnis. Ich bin nämlich beim Geheimdienst! ;-D Aber sagt ja bestimmt nix weiter...! 8-)

pgeaceyfDulxl

Rumantsch Grischun

La vulp era puspè ina giada fomentada. Qua ha ella vis sin in pign in corv che tegneva in toc chaschiel en ses pichel. Quai ma gustass, ha ella pensà, ed ha clamà al corv: "Tge bel che ti es! Sche tes chant è uschè bel sco tia parita, lura es ti il pli bel utschè da tuts".

o}utmside@x

Alles klar..! ??? Ich versteh nur spanisch. %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH