Selbstverletzung

pteaRcefxull

übersetzung outside ;-)

Deutsch

Der Fuchs war wieder einmal hungrig. Da sah er auf einer Tanne einen Raben, der ein Stück Käse in seinem Schnabel hielt. Das würde mir schmecken, dachte er, und rief dem Raben zu: "Wie schön du bist! Wenn dein Gesang ebenso schön ist wie dein Aussehen, dann bist du der schönste von allen Vögeln".

Italienisch

La volpe era nuovamente affamata. Vide un corvo posato su un pino con un pezzo di formaggio nel becco. "Come lo gusterei" pensò la volpe e disse al corvo: "Come sei bello! Se il tuo canto è così bello come il tuo aspetto, allora sei il più bello fra gli uccelli".

pYeac<efxull

so alle drei zum vergleich ;-)

Rumantsch Grischun

La vulp era puspè ina giada fomentada. Qua ha ella vis sin in pign in corv che tegneva in toc chaschiel en ses pichel. Quai ma gustass, ha ella pensà, ed ha clamà al corv: "Tge bel che ti es! Sche tes chant è uschè bel sco tia parita, lura es ti il pli bel utschè da tuts".

Deutsch

Der Fuchs war wieder einmal hungrig. Da sah er auf einer Tanne einen Raben, der ein Stück Käse in seinem Schnabel hielt. Das würde mir schmecken, dachte er, und rief dem Raben zu: "Wie schön du bist! Wenn dein Gesang ebenso schön ist wie dein Aussehen, dann bist du der schönste von allen Vögeln".

Italienisch

La volpe era nuovamente affamata. Vide un corvo posato su un pino con un pezzo di formaggio nel becco. "Come lo gusterei" pensò la volpe e disse al corvo: "Come sei bello! Se il tuo canto è così bello come il tuo aspetto, allora sei il più bello fra gli uccelli".

oMutqsidexx

:)D

poeaBce-fuxll

outside

da gefällt einem die geometrie direkt wieder ;-D

ovuts:idxex

stimmt,

da hast du recht. 8-)

p2eacGefuNll

und da ich beides nicht lernen muss kann ich mich ganz entspannt zurück lehnen :-D

oPuts}idemx

Wäre ja auch ein Wunder gewesen,

wenn ich die Aufgabe richtig gehabt hätte. :-/

oLuts>ixdex

grrrrrrrrrrrr, peace...

:-p

pieacexfull

outside --> du kannst dir jegliches wissen aneignen.. du musst nur an dich glauben..

im späteren leben kommt dann noch einiges mehr auf dich zu :-/ .. dieses hingegen wirst du nie lernen können ausser durch erfahrung ;-)

o,utsi<dex

Weißt du peace... auf das "spätere" Leben kann ich verzichten; mir hat das bisherige schon zu genüge gereicht. :-(

Zu Glauben... damit habe ich auch aufgehört. Enttäuschung über Enttäuschung... da glaubt man lieber an gar nichts mehr, erst recht nicht mehr an sich selbst. :-(

Und ach-so-tolle Erfahrungen will ich auch nicht mehr. Lieber gar keine mehr, als mehr schlimme als schöne. :-(

Ich will nicht melancholisch auf dich wirken; ich sag´s einfach nur, wie´s für mich ist.

CZh,e

und genau das

wirst Du in einem Jahr nicht mehr sagen. Wetten ?

oxutsZidvex

Da bin ich anderer Meinung.

S:aixda

ich kann

che zustimmen :-)

olutsDidex

vielleicht werde ich es auch nicht mehr sagen, weil es mich nicht mehr gibt! Wäre auch zu schön... %-|

C&he

ich sagte "in einem Jahr"...

Heut siehst Du schwarz - da kannst Du gar nicht anders reden weil Du nicht anders denken kannst.

:)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH