» »

Selbstverletzung

Cxhe


Du kannst es!

und wenn Du nur das Datum und die Uhrzeit einschreibst, fürs erste.

Dann später noch ein, zwei Worte dazu. Was Dir grad möglich ist.

Halt auch die Momente fest, wo es voran geht. Schreibs auf, wenn Du gelächelt hast.

Weißt doch...kleine Schritte gehen, auch die führen voran.

SQchoxko


Ich weiß ja,

wenn´s wenigstens kleine Schritte gäbe im Moment... Statt dessen kommen mir bei jedem Text hier von Euch, der so lieb gemeint ist, die Tränen...

Vielleicht versuche ich´s mal wieder...

C[he


Dann will ich mich mal

besser zurückhalten mit schreiben...

denn das will ich ja nun wirklich nicht.

Sschoxko


Nein,

versteh´ es nicht falsch. Ich bin ja froh, dass Ihr da seid, und wie... es ist nur wieder das Gefühl "warum tut das jemand für mich?" usw., verstehst Du ???

-aphoexbe


ach schoko... für mich haben das auch

ganz viele getan...

ich bin grad auch wieder am boden zerstört..

und mir gehts auch ziemlich dreckig..

du lenkst mich ein bisschen ab..

der weg nach vorne ist ein steiniger..

und wird von jetzt auf gleich völlig zerstört...

ohne das man etwas machen kann.

schon toll das du ne therapeutin hast..

die soooo lieb ist.

C0he


Phoebe,

sollten wir uns vielleicht wieder mehr um DICH kümmern grade ?

C\h;e


"warum tut das jemand für mich?"

kann ich auch nicht beantworten. ;-)

Nimms wie es ist.

Nimms ruhig persönlich !!! :-)

Das sollte aber höchstens Freudentränen auslösen, und die sind ja ok.

Sjcrhoko


Phoebe,

tut mir leid, ich quatsche hier den ganzen Tag nur von mir... tut mir echt leid... wo´s Dir auch nicht gut geht und Du willst mir auch noch helfen. :-( Wenn ich könnte, würde ich dasselbe für Dich tun, das sollst Du wissen! *knuddelganzfeste*

- phoexbe


ich wäre froh ich könnte einfach so

drüber quatschen..

Nene Schoko...mach mal ruhig weiter..

bitte tu dir davon nichts rein..ich

komm schon klar.

knuddel.

SPch%okxo


Ach Du...

tut mir trotzdem leid... hoffe, Dir geht´s bald wieder besser?! Drück´ die Daumen, okay?! Wenn ich auch mehr nicht tun kann für Dich... :-(

C~hxe


Phoebe

ich vertrag was, das weißt Du.

Wenn ich sicher auch nicht sonderlich effektiv helfen kann...

Z:imt


Ohne mich erneut in irgendwelche Sachen einzumischen, die mich nichts angehen *schonmalvorsichtigist*

Also...ehrlich gesagt verstehe ich im Moment den Unterschied zwischen euren Beiträgen und meinen nicht so ganz.

Mir wird vorgewerfen ich jammere hier ja nur rum und lasse mir nicht helfen...!?!

Gut der Unterschied besteht darin, dass ihr eine Therapie macht und ich noch nicht soweit bin.

Aber trotzdem, warum müsst "ihr"( also ich schließe natürlich die aus, die mich nicht so angegangen haben) mich dann gleich so angreifen und warum bekomm ich einen Tag später von allen möglichen Forenmitglieden auf Gut Deutsch gesagt, dass ich nur Mist schreibe und endlich nicht mehr rumjammern soll.

Ich find das gerade etwas unfair (ohne wieder rumjammern zu wollen *vorsichtigschaut* aber DAS Musste jetzt raus und das ist eben mein Gefühl)

Fühlt euch bloß nicht angegriffen jetzt.

Ich wollte das nur mal so in den Raum stellen.

Jetzt hab ich schon wieder panische Angst vor der Reaktion anderer leute hier, aber ich schick diesen Beitrag trotzdem ab....

Muss das Risiko eben mal eingehen...

Z.

Cxhe


schon ok.

Laß nichts unausgesprochen in der Seele brennen !

Das Leben und die Kommunikation besteht leider aus einer Aneinanderreihung von Mißverständnissen.

Ich denke, soweit seid Ihr gar nicht auseinander. Könntet Euch gegenseitig helfen...

;-)

-mphoxeube


Zimt

an deinem Beitrag kann ich erkennen

das du nichts...aber auch garnichts von

dem verstanden hast was ich dir

rüberbringen wollte.

du hängst immer noch in der

Warteschleife!

C0he


Schoko...

denk grad an Dich...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH