Selbstverletzung

oQutsi6dex

Aber woher weißt du, dass es in einem Jahr anders ist. Das dachte ich schon mal... doch nichts hat sich geändert. :-/ Bei mir hat sich sowas wie eine Resignation eingestellt... egal!

C:he

vielleicht

findest Du hier irgendwann einen Schlüssel zum Tor der Hoffnung...

o6utsgi:dexx

Vielleicht finde ich ja einen Schlüssel, aber ich glaube nicht dass der passt.

C7hxe

Noch nicht.

:)^

oduts ide;x

:-|

Cuhe

:-( :-| :-)

*:)

o|utsidxex

Coldplay - The Scientist... hmm :-|

Cxhe

ALLEN

ein schönes Wochenende!

bin wahrscheinlich erst Montag wieder im Netz, aber mein Postfach ist groß ;-)

:)^

*:)

ah ja, Schoko gönnt sich heute noch die Sonnenbank... :-)

Gute Idee für die Seele :-)

Z,i;mt

outsidex:

Ja, die sagen das nicht einfach so.....du wirst wirklich vieles Lernen, auch wenn du dir das jetzt überhaupt nicht vorstellen kannst. Bin jetzt seit einem Jahr hier registriert, aber mitgelesen hab ich schon als gast seit Mitte 2003. Und das war sozusagen der Höhepunkt meiner SV "Karriere". Da hatte ich regelmäßig keine nerven mehr und saß nur noch völlig aufgelöst am heulen da.

Jedes Wort zuviel hat mich gereizt aber ich hab es an mir ausgelassen.

Naja und noch einiges mehr. Hatte auch Selbstmordgedanken und das habe ich damals auch meiner Mutter dargelegt, allerdings hat sie gedacht, dass ich das nur gesagt habe, um eine bestimmte Sache zu bekommen (damals hatte ich ein bestimmtes Anliegen) Naja sie dachte halt, dass ich das mache, um etwas zu bekommen, was mich sehr enttäuscht hat.

Gerade gestern ist mir wieder mal klargeworden, was ich hier gelernt habe. ich weiß jetzt noch nicht 100 pro, ob ich das auch umsetzen kann, aber wenigstens ist es mir nun wirklich bewußt geworden, eines der kernprobleme.

Nun liegt es ja allein an mir, wie ich damit umgehe.

Ganz plötzlich kommt das, (bei mir war es nun so) dieses gefühl, dass man anfangen kann bei einer sache...also sie zu verändern...

Grüße Zimt

Mealeikxa

Hallo...

Habe letzte nacht gar nicht geschlafen... habe zu allem überfluss auch noch wieder ger**** Demnach bescheiden fiel dann auch der heutige Tag aus. Meine Chefin hatte anscheinend schlechte laune und an wem hat sie es ausgelassen? natürlich an der kleinen Auszubildenden.

Bin jetzt ziemlich erledigt und könnte nur noch heulen!

c;lair dte lune

Malika,

das tut mir furchtbar leid...

Wünsche Dir aber trotzdem gute Besserung! :-x

Ihr habt ja in der Woche viel geschrieben... :-o Mal sehen, ob ich es mal nachlese...

Liebe Grüße!

MValiqka

danke claire...

werde morgen nach der arbeit mich erst einmal richtig ausruhen bzw. versuchen zur ruhe zu kommen!

c*lair2 de ,luxne

das

ist ne gute idee! werde jetzt am wochenende auch mal versuchen mich auszuruhen... konnte letzte woche fast nicht schlafen... na ja, egal...

musst du morgen lange arbeiten, oder habt ihr nur bis mittag auf??

Mkalxika

Wie geht es dir eigentlich?

MAalOikxa

muss zum glück nur bis halb zwei...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH