Selbstverletzung

cMla~ir dse luxne


muss zum glück nur bis halb zwei...

wenigstens was, kannst dich am nachmittag ausruhen... :-)

MZaljika


ja... aber wie geht es dir denn ???

cmlai!r $de lunxe


hmm, na ja. vorhin hatte ich richtig gut laune. von jetzt auf nun, aber jetzt, na ja, ehr so: :-/

fühl mich im moment verdammt einsam... %-|

M,alVika


ja, das kenne ich auch. Obwohl ich in letzter zeit eher dankbar bin, wenn ich alleine bin...

cOlair4 de l!une


du glaubst gar nicht wie dankbar ich bin hier endlich wieder allein zu sein... im wohnheim - doppelzimmer - da hab ich nie meine ruhe. meine mitbewohnerin ist nett, aber ich bin eben nie allein...

am dienstag war ich mit nem mitstudenten mal kurz über der grenze. danach hab ich mich von ihm am anderen ende der stadt absetzen lassen, nur damit ich wenigstens mal kurz alleine bin. der hat gedacht ich spinne, denn es war stockdunkel... aber egal. wollte nur alleine sein...

jetzt bin ich es.

irgendwie ein wiederspruch, ich weiß, aber ist halt so. mir würde es reichen, wenn ich wüßte, das es jemanden gibt, dem ich wirklich wichtig bin. dann würde ich mich denk ich nich so einsam fühlen...

Mqalipka


ja, ich verstehe was du meinst. und wenn du dann mal glaubst, dass du sojemanden gefunden hast, dann wirst du eh nur wieder enttäuscht... So war das bei mir jedenfalls immer bis jetzt...

c!lai!r d>e lxune


enttäuschung

ja, wurde auch schon von allen meinen "freunden" enttäuscht.. so ist es im leben... :-/

leider :°(

M6ali!kxa


Aber warum müssen ausgerechnet wir es ausbaden?

cVlairT deL lu:ne


keine ahnung,

aber das hab ich mich auch schon gefragt. wir haben schon genug mit uns zutun, um unser leben auf die reihe zu bekommen und dann?? nur enttäuschungen die noch mehr belasten, anstatt jemandem der dir die hand reicht.

M=alikxa


Stimmt. Als wenn wir nicht schon genug Probleme hätten. Und wenn man seine Sorgen mal einem Außenstehenden erzählt (meine jetzt ni´cht hier, sondern zum beispiel meine Mutter) dann kommen so sprüche wie: warum jammerst du? dir fehlt es doch an nichts. du hast ein dach über dem kopf, der Kühlschrank ist voll, du gehst arbeiten und hast was zum anziehen... Dir geht es doch prima!

c~lair! de xlune


das kenn ich!

"du bist immer unzufrieden. dir geht es doch gut. du hast doch alles. was willst du noch?"

wenn sie es genau wissen will? ich will akzeptiert werden und mal glücklich sein. muss nicht lange sein, aber mal so richtig glücklich sein und nicht an was negatives denken. das wärs...

MZa'liAka


ja. glücklich sein. das wünsche ich mir auch. aber auch, wenn manche menschen das so denken, glücklich sein kann man nicht auf Knopfdruck!

cDlai"r vde[ lxune


ja, das geht nicht so leicht... schön wäre es wenn es so wäre...

vielleicht haben wir ja irgendwann mal spass am leben..

Mlalxika


weiß nicht, ob ich so lange durchhalten kann...

c0labir de 8lune


och mensch malika, du schaffst das. ich glaube ganz fest an dich! :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH