Selbstverletzung

c!lairg de Dlunxe


HUGO

klärt mich mal auf. wer oder was ist hugo??

wie schon geschrieben, hab hier ein bissl den anschluss verpasst...

so, werde mich sicher erst wieder am wochenende so wirklich melden können. aber ich versuche mich trotzdem in die liste einzutragen... jenachdem wie ich an pc komme...

*:)

pBeacFefulxl


hugo

is malikas plüschtier.. ;-) er vertreibt ihre bösen träume.. hmm leider ist er noch ein bisschen ein schisshase.. ;-)

...

hmm malika karate ist für anfänger.. dass kann ich ja schon ;-)

c8lai3r dee lunxe


danke

peace!

MNali6kxa


Ja, HUGO ist ein kleiner Feigling. Ich habe ihn vor Jahren von meinem anderen Bruder, der in Berlin wohnt (habe ihn erst zwei mal gesehen und mittlerweile leider keinen Kontakt mehr zu ihm, weil mein Vater das nicht will), geschenkt bekommen...

cVlairi de luxne


cool,

sag ihm nen schönen gruß! ;-)

MSarlika


Mach ich! Schönen Gruß von ihm zurück ;-)

peeacefwull


als ich klein war hatte ich einen pinguin der hiess bumbumin.. leider konnten wir ihn nicht waschen.. und so nach 10 jahre hat er fürchterlich gestunken.. das gute war.. mit seinem ganzen gestank hat er alles vertrieben ausser mich ;-D

M1alixka


HUGO! Sonst knackst sein gerade neu gewonnenes Selbstbewusstsein wieder an ;-)

pmeacBefu,l{l


hi che

na wie kommst du sonst bösen träumen bei.. ??? da braucht es aussergewönliche talente.. hmm und die schlumemrn nun mal in stofftieren.. also meiner hat gestunken :-/ .. das half auch ;-D

pdeacexfull


meine tochter hat ne puppe die hat ein lämpchen.. mit dem vertreibt sie die ungeheuer unterm bett und im kasten ;-)

CAhxe


ich

wach auf bei bösen Träumen oder flieg hoch hinauf....

C}he


HUGO

HUGO

HUGO der Retter in der Not

;-)

M@alixka


Danke, jetzt sitz er da und seine Brust schwillt immer weiter an vor stolz!

C'hxe


nicht platzen, Hugo!

also Malika, jetzt nicht "Platz!" befehlen... ;-)

Mxa:likpa


neee, besser nicht...

aber ich werde jetzt langsam platz machen, nämlich hier im Forum... fahre weg...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH