Selbstverletzung

o<utszidIex

Wie schon gesagt...

ihr seid zum totlachen.

Mach grad mal wieder ne Pause vom Lernen. uff! Aber hab mir die vorige Seite durchgelesen. ;-D Wenn jemand vor meiner Tür stehen würde, der würde sich sagen "ach so nennt man das neue Lernen also!" >Jetzt wissen wir, warum Deutschland so schlecht bei Pisa abschneidet!< :-p ... aber egal... ;-)

Ich hatte früher mal ein Leuchtwürmchen als Kuscheltier; das hatte einen Kopf, den man zum leuchten bringen konnte, wenn man ihn ans Licht hielt. Weiß nicht, ich glaube jetzt ist das arme Ding auf dem Dachboden. %-|

Seitdem ich zwei bin, habe ich dann von Sigikid so einen kleinen Stoffbären gehabt; aber den habe ich mit der Zeit so abgenützt, dass er halb zerfetzt war. Ich hab ihn zu meiner Oma zum nähen gebracht... jetzt hat er zwar ein anderes Gewand, aber dafür hab ich ihn wieder. x:)

Und wie schon gesagt, hat meine Omi letztins einen Hund mitgebracht... der kuschelt mit mir und ist mit unter meiner Bettdecke ;-) und guckt sich in meinem Zimmer um, wenn ich nicht da bin... oder arbeiten muss. :-D

Die Talente wurden ihm angeboren... :-p Kickboxen, Teakwondo und Co. kann er schon. ;-D

Grüße an alle! *:)

pCe>ace(fulxl

outside.. wo kann ich das "und Co" lernen ;-D .. das fehlt mir noch ;-D

o0ut`sidexx

... das ist Geheimnis von meinem Wuff...! :-p

Ich kann ihn ja mal fragen, ob er es mir sagt... aber mir scheint als wolle er es für sich behalten. ???

moment... wufffi-wuff-wau-wau-grr-wau-wau-auuuu ... hmm... also wie ich schon vermutet habe...! ;-D

pzeacefxull

outside

er soll das grad mal HUGO auch noch lernen ;-)

oRutDsbidex

@ HUGO

>wuff-wauwiwau-wuaaaaaaaau-grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr-wuff! Wauwau?!? :)^ Wuffwuff-wau-wauuuuuuuuuuwauuuuuuuuuuuuuuuu-wuffwuff<

Also das ist an Hugo gerichtet... Malika: sag Hugo er soll mal an den Bildschirm kommen...! :-D Meine Wuff sagte, er bringt Hugo das "und Co" bei. Die Verteidiugungssportarten zeigt ihm peace schon...! :-D Er kuschelt sich zu dir, er leckt deine Tränen ab, wenn du traurig bist, damit du wieder lächelst, er gibt die Wärme wenn´s kalt ist, und das "und Co" geht noch viiiiiel, viiiiel weiter...! :-D (nur der Platz würde im ganzen Forum nicht ausreichen!)

*:)

pmeaceOfu8ll

outside

das war echt toll :-D :-D :-D .. wie heisst denn nun dein wau wau .. der von phoebe heisst schocko.. das weiss ich schon

C+he

der von Phoebe heißt

Schoko, wie unsere Schoko!

"Schocko" - nee, mit Schock hat das ja nun nix zu tun! ;-)

Slcho>kxo

Das hoffe ich doch,

dass Ihr keinen Schock bekommt, wenn dat Schokoli sich hier meldet! ;-D

Hallo Ihr Lieben, wollte noch schnell einen Gruß hinterlassen! :-x

Hoffe, Euch geht´s soweit gut... hab´ jetzt nichts gelesen...

Che

--> mail! ;-)

*:)

k;leines \secehuenWdchexn

@ claire de luna

[du glaubst gar nicht wie dankbar ich bin hier endlich wieder allein zu sein... im wohnheim - doppelzimmer - da hab ich nie meine ruhe. meine mitbewohnerin ist nett, aber ich bin eben nie allein...

am dienstag war ich mit nem mitstudenten mal kurz über der grenze. danach hab ich mich von ihm am anderen ende der stadt absetzen lassen, nur damit ich wenigstens mal kurz alleine bin. der hat gedacht ich spinne, denn es war stockdunkel... aber egal. wollte nur alleine sein...

jetzt bin ich es.

irgendwie ein wiederspruch, ich weiß, aber ist halt so. mir würde es reichen, wenn ich wüßte, das es jemanden gibt, dem ich wirklich wichtig bin. dann würde ich mich denk ich nich so einsam fühlen... ]

hallo du ich kenne diesen wiederspruch all zu gut. wenn ich z.b. in einer masse bin, fühl ich mich unwohl, so unbeachtet, ich bracuh auch immer wen gleichgesellten um mich herum, nur dann gehts mir gut und ich fühl mich nicht einsam.. oft will ich einfach nur allein sein,w enn ich in ner großen gruppe bin, dan fühl ich mich irgenwie allein, auch wenn viele menschen ummich herum stehen.. ich möchte dann nur ganz allein sein auf meinem zimmer oder so aber irgenwie will ich auch nicht allein sein, undmit wem redebn, das ist dieser blöde widerspruch, es liegt aber auch viel an meiner schüchternheit

S|c<ho3kZo

Noch was:

Hälmchen

Bitte sei nicht böse, dass ich noch nicht geantwortet habe. Habe Deine PN erst heute gelesen.

Ich renne gerade vor einigen Gefühlen einfach weg und da fällt es mir sehr schwer, zu erzählen...

Ich denke aber oft an Dich. Du packst das, da bin ich sicher. Deine PN hört sich gut an!

Lass Dich mal feste drücken und behalte den Kopf oben, ja?!

:-x

An den Rest:

Nochmal einen festen Drücker! :-x

Vergesst mich nicht...! :-/

CBhxe

Vergesst mich nicht...!

Na, an mich ging das ja hoffentlich nicht? ;-)

SQaixda

hey ihr :-)

komm bei euch immer gar nicht hinterher ;-) ´kann am wochenende ja immer nichts ins netz :-/ aber wollte euch trotzdem noch nen schönen abend wünschen! so :-)

und schoko dich drück ich mal, ja? trau mich gar nicht richtig, hab voll die hochachtung vor dir bekommen... alle sprechen immer so toll von dir... (meine tastatur hat das zeichen für den rotwerdsmiley nicht sonst würd ich ihn jetzt einsetzen ;-) )

ich wünsch dir auf jeden fall alles alles gute, auch wenn ich dich nicht "persönlich" kennen! :-)

wenn du das überhaupt noch liest.

und *:) an den rest!

STai!da

noch was...

hat einer die mail adresse oder sonst irgendeinen kontakt zu multiple? mach mir irgendwie sorgen, war jetzt schon so lange nicht mehr da...

SHchoxko

Saida

Vielen Dank für die Umarmung, die nehm´ ich sofort an! :-D

Aber Hochachtung? :-o Da hab´ ich jetzt echt gelacht, Du bist ja süß! ;-D Hör´ bloß auf damit, sonst muss ich ja den hier |-o immer einsetzen! ;-) ;-D

War jetzt ewig nicht hier, da bin ich schon froh, wenn überhaupt noch jemand von mir hier spricht! Aber vergessen schein´ ich noch nicht zu sein, das freut mich sehr! :-D

pueac?efulxl

schocko

immer wenn ich den winke smlily mache.. denke ich an dich.. da er ja von dir ist :-D .. wie könnte ich dich da vergessen ;-D .. *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH