Selbstverletzung

i$t?s mxe

was waer an dem gedanken egoistisch??

MUal}ika

keine ahnung, aber im Moment kann ich praktisch nur an mich denken. was andere tun oder sagen oder so geht an mir vorbei, als würde ich in einer Glasglocke sitzen...

p.eaceefAuxll

hi malika..

mann o mann malika.. das ist sicher nicht egoistisch.. dass dein leben nicht so normal ist wie es sein sollte.. kannst du rein gar nichts dafür.. wichtig ist dass dein leben in zukunft wo wird.. dass du es geniessen kannst.. und dich auf den nächsten tag freuen tust.. hmmm und keine bösen träume hast.. und einfach glücklich bist.. malika.. also so stell ich mir das leben auch immer vor.. zum teil gelingt es mir auch.. aber auch nicht immer.. ;-) ..

p_eace{fulsl

malika

zuerst muss es dir gut gehen bevor du an andere denken kannst.. sonst gehst du kaputt...

M{aliZka

aber werde ich es jemals schaffen? Ich meine wirklich glücklich sein?

pNeac5efulxl

ja malika das wirst du... und dies ist nicht so einfach dahin geschrieben.. warum denke ich das.. hmmmm

... du bist noch jung.. hast das leben vor dir

... du hast talent.. (so schreiben und so.. )

... und du bist eine echt nette person die anteil nimmt..

...

in wie weit du natürlich all das vergangene verarbeiten kannst weiss ich auch nicht aber

... du bist auf dem weg dazu dich frei zu kämpfen

... und dich selbst zu finden

...

auch für dich gibt es eine sonnenseite in diesem leben.. du warst jetzt genug auf der schattenseite.. und es ist an der zeit dass auch du weisst wo du hingehörst...

MDalifka

Vielen Dank für deine Worte, peace!

Das bedeutet mir wirklich sehr viel... Es gibt mir das Gefühl, dass andere an mich glauben, wenn ich es nicht schon selber tue...

ple5acejfuxll

also da gibts ja mindestens noch alle hier im FORUM die an dich glauben !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D.. und dann noch den HUGO ;-)

MCalikxa

Hmmm, ja, HUGO, der liegt jetzt zuhause auf meinem Bett und wartet auf mich...

N=ela

mann, war heute ein besch*ssener tag... mal abgesehen von der zeit mit meinen kids... meine thera hat mich schon zum heulen gebracht... und jetzt meine mutter... naja... ich mach halt mal wieder alles falsch... klar, wie kann es auch anders sein... ich bin ja sooo ein böses mädchen... man, meine stimmung ist im keller... mir gehts total besch*ssen... warum lass ich mich denn ständig so von ihr runterziehen ??? WARUM ???

und getan hab ich "es" auch wieder... direkt nach der therapiestunde... ich hasse mich.... jetzt soll ich auch noch nen aufsatz drüber schreiben, wie mein leben aussäher, wenn es total super wäre... klasse...

:°(

paeacefuxll

nela dich mal drück.. ganz feste....

muss noch brot backen und dann essen wir schau später nochmals rein

peace

Nbelxa

mal sehen, ob ich nachher noch am pc bin...

N-ela

ach ja... danke peace... fürs drücken

o6utsixdex

Falterchen

Du bist nicht die einzige, mit solchen besch... Fressanfällen. Deine Seele braucht Nahrung, und dein Körper versucht sie ihr zu geben. Doch das funktioniert leider nicht... abgesehen davon, dass in Schokli auch Serotonin enthalten ist... :-p Sag mal, hast du ab und zu träume mit Essen? Ich habe mir vor ein paar Tagen ein Traumdeutungsbuch geholt. Seitdem versuche ich mich am Morgen an meine Träume ganz genau zu erinnern, und dann schaue ich nach.

Ich muss ja jetzt für die Prüfungen in zwei Wochen lernen. Und in Trigonometrie komme ich einfach nicht weiter... dann hatte ich einen Traum und ich habe seine Bedeutung nachgeguckt... es hieß >Ein Problem muss im Kollektiv gelöst werden<! Und dann habe ich es bleiben lassen und hab angefangen ein anderes Fach zu lernen. Trigo ist ja nicht das einzige! Und heute hatten wir wieder Unterricht... fast keiner peilts! 8-) Und nun setzen wir uns halt zusammen und versuchen >das Problem zu lösen<...! ;-)

Und genauso mache ich es mit anderen Träumen... im Prinzip wird mir fast immer dasselbe gesagt. Auf mich bezogen halt!

Vielleicht schaffst du dir auch so ein Buch an und versuchst dich am morgen daran zu erinnern... oder besser noch: schreib es auf, wenn du sofort von/nach dem Traum aufwachst (dafür bin ich (noch) zu faul/müde). ;-D

Das einzige was es da gibt ist mein Pferd...

DA!!!!!!!!!!! Dein Pferd kann dir helfen zu dir zu kommen! Nutze diese Chance so oft du kannst.

Ich habe auch ein paar Dinge, die mir gut tun, nur tue ich viel zu wenig. Entweder weil ich zu blöde bin um mich aus dem Schlammloch rauszuziehen, oder weil ich mich nicht traue, z. B. jemanden anrufen!

Dein Pferd hebt dich bzw. deine Seele in eine andere Dimension :-) und es tut dich gut. Und indem du dir/deiner Seele etwas gutes tut, tust du deinem Pferd auch etwas gutes. Du reitest mit ihm, gibst ihm auslauf und deine Nähe. Es spürt das und gibt dir etwas ganz Besonderes zurück! :-)

S9awixdxa

@nela

auch mal ganz fest drück... (dafür bräuchte man auch mal nen smiley ;-) )

manche tage sind einfach beschissen... bei mir war heut 1. schultag und fing schon gleich in der 1. stunde genial an, mathe, hab nicht mal ansatzweise irgendwas verstanden... :-(

ach, ich krieg sowieso ne 4... ne 5 kann er mir ein glück nicht geben weil ich letztes jahr ne 2 hatte. oder vielleicht doch? ich weiß auch nicht...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH