Selbstverletzung

NbelEa


saida

mathe ist doch toll!!! was habt ihr denn gerade für ein thema ???

*ganzneugierigist*

S}aIidxa


@nela

echt, du kannst matheß *aufkniefall* da bin ich ne absolute niete ;-9 haben sin/cos und son kram... am anfang war es ja noch ok, aber jetzt ???

NHela


ich fand das immer toll, am liebsten mach ich aber kurvendiskussionen :-)

o:utsidxex


Malika,

das mit dem "normalen" Leben... hab ich mich auch schon oft gefragt!

Wenn´s mir gut geht, dann glaube ich schon, dass ich es zumindest zu 90% wieder hinkriege. :-)

Wenn´s mir nicht gut geht, dann will ich eeh so schnell wie möglich von dieser Welt verschwinden...!

Und... warum tut sich ein Mensch sowas an? Was ist passiert, dass er so mit sich umgeht? Welche Erlebnisse bringen einen Menschen zu so krasser Sensibilität? ??? Ich wünsch dir alles Gute! :-)

...

Nela

Warum lassen wir uns von unseren Eltern so runterziehen? ??? Das ist eine "gute" Frage... Antwort: ??? keine Ahnung... ich kann nur vermuten, dass wir uns vielleicht für sie verantwortlich fühlen, es ihnen recht-machen wollen, uns nicht angenommen fühlen oder so... aber anscheinend haben sie doch so viel Einfluss auf uns, dass sie uns runterziehen können. Frage: Liegt das an der Liebe, die sie uns entgegen bringen (möchten?), dass uns ihre Meinung so viel bedeutet?!? Oder haben sie uns so fest im Griff, und halten das übersinnliche Band mit all ihren Kräften fest, so dass uns ihre Worte, ihre Energie so hart treffen?!?

Komplizierte Sache... nicht nur in den geschriebenen Worten!

Ich hab mich am Donnerstag auch von meinem dad runterziehen lassen bzw. von dem Contra, den meine Eltern ausüben. "Der Papa hat das-und-das gemacht...! Blablabla!" und "Die Mama soll doch endlich mal...! " Grr, oh man! Und ich steh mittendrinnen und darf die Pfeile auffangen, die sich sich gegenseitig zuschießen! >:( Na toll. Das letzte mal habe ich vier Tage gebraucht, um mich wieder einigermaßen ins Lot zu bringen. Heute hat mich ein wenig die Schule wieder abgelenkt! :-/

Du sollst einen Aufsatz schreiben? Geht der von deiner Schule aus oder deiner Therapeutin oder von wem? :-o Naja, dann versetze dich mal in eine andere Welt! Stell dir vor du bist beim Tiger und dem Bär von Janosch... :-) Und sie haben sich lieb, kochen und spielen miteinander, gehen spazieren und sorgen sich umeinander! :-) Das ist schön, gell! :-)

Ich wünsch allen noch alles gute und einen schöne Abend. Und viel viel Kraft. :)^ Muss mich jetzt wieder ans Lernen machen... (warum gibts eigentlich noch keinen Smily mit so nem College-Cap?) Bis irgendwann dann. *:)

NBela


outsidex

ich gehe nicht mehr zur schule, der aufsatz geht von meiner therapeutin aus! naja, mal sehen, ob mir was einfällt... er muss mindestens ne din a5 seite lang sein... :-/ mal schaun...

heute hat sie mir die frage gestellt, wie es in meinem körper aussieht... ob da alles gleich aussieht, welche farben darin vorkommen... als ich draußen war hab ich erst mal geheult...

oLut[sixdex


Tschuldigung

dass ich mal wieder so viel geschrieben habe. :-/ Aber hier trau ich mich wenigstens meinen Senf zu den Themen zu geben. ;-)

N_elxa


ist doch voll in ordnung :)^

pPe ac)efuxll


outside

du machst immer so schöne lange posts :-D ..ist kein senf.. sonder immer sehr gut geschrieben.. nicht wie ich meist sind meine posts ein bisschen zu kurz und dann muss ich wieder was erklären :-/

pEeaZcefulxl


hi nela

hmmm hast wohl nicht grad den besten tag erwischt.. hmmmm vielleicht möchte deine therapeutin dich einfach mal zum denken anregen.. hmm schreib da mal wirklich alles wie du es am schönsten fändest.. ;-)

..

wieso hast du geheult als sie fragte wie es in deinem körper drin aussieht ???

o4uRtlsidexx


Nela

Ach ja, klar. Du bist doch im Kindergarten oder so, stimmts?

...

Mathe mag ich auch voll gerne! In der Schule schon und jetzt in der Uni auch. Blos hab ich (bin nicht die einzige) grad in Trigo ziemlich wenig Plan, was abgeht. Und in zwei Wochen sind Prüfungen...! *paaanik* :-o Wir schon klappen...! :-p

N3elxa


naja... mir wurde da erst richtig bewusst, wie es im moment in mir drinnen aussieht... alles so dunkel... fast schwarz... so ohne freude... leblos... generell hat mich die ganze stunde ziemlich aufgewühlt... habe es aber wenigstens geschafft, mal meine selbstmordgedanken anzusprechen...

o$utsi4dex


peace

Ach schmarrn. ;-D Deine Post sind immer so aufbauend, so total schön, so mitfühlend und so. |-o

Und dann kommen dann auch wieder so posts die so ulkig sind, dass man sich halb an den Boden legt, weil man vor lauter lachen nicht mehr kann...! :-D

Nmelxa


outsidex

ja, bin im kindergarten :-)

klar klappt das!!! drück dir ganz feste die daumen :)^

pDea9cefxull


outside

hier geb ich mir auch besonders mühe.. in anderen fäden wo es mich reizt schreib ich zum teil nur grad einen satz.. oft mit ironischem unterton.. ;-D mann das kommt nicht immer gut an ;-D

...

nela.. hmm darf ich fragen was deine kleider für farben haben.. oder trägst du schwarz ???

p;eac,efuqll


outside

Und dann kommen dann auch wieder so posts die so ulkig sind, dass man sich halb an den Boden legt, weil man vor lauter lachen nicht mehr kann...!

--> dass ist mit stress umgehen.. und andererseits.. nur wenn man sich selber nicht immer ganz so ernst nimmt.. lebt man ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH