Selbstverletzung

N3elxa

peace

nein, schwarz trag ich nicht... das steht mir nicht... macht mich immer so blass... |-o da bin ich ganz eigen drin... aber ich ziehe oft graue pullover an... auch mal blaue oder bunte... aber unbewusst zieh ich wahrscheinlich das an, was zu meiner stimmung passt... :-( meine hosen sind alle blau...

warum wolltest du das denn wissen?

o`uts4iNdexx

Bzgl. der Suizidgedanken habe ich kaum Probleme mit ihm zu reden. Da sag ich es ihm so, wie es ist.

Nur es gibt doch noch 2, 3 andere Sachen, die ganz tief sitzen... da trau ich mich nicht. Vielleicht sollte ich´s wirklich in schriftlicher Form probieren.

Ansonste kann ich mit ihm wirklich sehr gut reden! :)^

Das mit den Farben finde ich sehr interessant... muss ich auch mal für mich überlegen. Ich glaube das wechselt auch von Tag zu Tag, von Stimmung zu Stimmung, von Gefühl zu Gefühl...! Im Moment... hmm, mal überlegen. Im Moment gehts mir wirklich gut. (Vielleicht verdränge ich im Moment auch einfach Sachen, aber so habe ich wenigstens einige gute Minuten... vielleicht werdens ja auch Stunden... :-) Jetzt vielleicht so gelb-orange, aber nicht grell... hmm, weiß net, wie ich´s genau beschreiben soll... hmm, vielleicht in der Farbe, wie "Forum" geschrieben ist. ;-)

p/eacSefuxll

outside

hmm auch jeder ulk hat ein bisschen wahrheits gehalt. ich habe festgestellt.. dass ich vielen leuten viel mehr sagen kann ohne dass sie gleich eingeschnappt sind weil sie wissen dass ich sie nicht verarsche.. und nie auf sie hinunterschaue.. ein witz oder spruch hie und da hilft das eis brechen und naja .. ich lache gerne.. ;-D

NHela

peace

das merkt man, dass du gerne lachst

p\e'acef9ull

outside

Nur es gibt doch noch 2, 3 andere Sachen, die ganz tief sitzen... da trau ich mich nicht. Vielleicht sollte ich´s wirklich in schriftlicher Form probieren.

--> versuch es hier.. hmm :-/

p%ea`cefxull

nela

wegen den farben.. hmmm.. ich habe gedacht wenn du düstere farben anziehen würdest.. hätte ich gefragt.. aber blau und grau.. :-/ .. das sind ja meine farben ;-) .. alle meine anzüge sind so .. und dann habe ich noch blaue oder grau hemdenn :-/ ... naja bringt wohl der job so mit sich ;-)

Nnela

so, ich werd mich dann mal verabschieden

1. sitzt mir meine schwester im nacken...

2. ich hab HUNGER!!!!

also, bis dann... *:)

Nela

pteace@full

by nela *:)

SVaidxa

das mit den farben

find ich nen schönes thema... nicht nur was man so anhat, sondern auch, wie man stimmungen beschreibt. bin grad son graues blatt mit gelborangeknalligen adern oder wie die teile heißen ;-)

was sind denn eure lieblingsfarben?

oautsXidexx

peace

... und genau dieses Ernstnehmen und zugleich ein bisschen das Eis brechen, wie du es beschreibst, macht dich so sympathisch! *:)

Ja, ich versuche es mal hier. Aber heute nicht mehr. Ich muss nämlich für morgen noch eine Ausarbeitung machen... die anderen in meiner Gruppe kümmern sich nämlich nix darum >:( und nun bleibt das wieder an mir hängen...! *sauerbinaufdie* >:(

Aber ich guck ab und an mal wieder rein hier... weil da einfach so nette, ganz liiiebe Leute sin. *:)

T_ag FalAtexr

Ersteinmal...

...Danke fürs zuhören

Che, der einzige Grund, warum ich dem Urlaub positiv engegengeblickt habe, war die Hoffnung, meinen Körper vielleicht einfach mal so kaputt zu machen, dass er sozusagen keine Kraft mehr für die ganzen Symptome der Depression hat. Dadurch, dass ich dieser Möglichkeit beraubt wurde bin ich ganz extrem gefallen, weil diese verfluchte Familiensituation auch nicht das wahre ist. (Englischprachiger Stiefvater und drei jüngere englischsprachige Stiefgeschwister mit ständigem Streit)

Peace,

Das mit dem Pferd stimmt schon, es ist auch vermutlich der einzige Grund, warum ich überhaupt noch einigermaßen zurechtkomme. Ich weiß ja auch, dass ich da runter muss, von diesem Hyperaktiven Trip... nur wie?

Jedes bißchen Ruhe lässt mich in ein depressives Loch fallen, mich noch müder werden. Ich hab verdammte Angst vor Entspannung... damit geht immer auch nachlassen der Kraft einher... der Kraft, gegen den Drang der SV zu lämpfen...

Ich weiß einfach nicht wie ich davon wegkommen soll...

und hm, outside

ich kann mich fast nicht mehr an meine Träume erinnern und das mit dem Essen ist auch kein soo riesiges Problem.. es ist einfach noch etwas zusätzliches...

Da liegt ja auch mein Problem... ich habe mich mitlerweile schon so lange mit dem ganzen Mist beschäftigt, hab alles ausprobiert, was helfen könnte... sogar Schlafentzug aber selbst dort bleibt mitlerweile die Wirkung aus.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter...

...will auch bald nicht mehr weiter.

Könnte grad mal wieder heulen, dabei war der Tag vom äußeren eigentlich Ok. Gute noten rausbekommen, Pferd ist super gelaufen, aber selbst da hab ich fast keine Freude mehr...

Falterchen

orutqsidxex

Ich tröste dich mal... hmm... wie? Kennst du Madou? Er rettet mit dem Mond die Sterne vor dem bösen Murks... und er lässt sich nicht runterkriegen. Nena singt da ein tolle Lied "So viele Fragen"... es ist einfach schön die Geschichte. Lass dich auch nicht runterkriegen von dem bösen Murks in dir. Ich muss es auch versuchen den bösen in-mir-sei-Murks zu besiegen! :-o grrrrrrrr!

Guguck... lach mal! ;-D

Tgag `Fal@ter

outside,

ich wünschte ich könnte solch einen Optimismus aufbringen....

mir bleibt einfach gar keine Kraft mehr. Nur noch der verfluchte Gedanke an das M****

Entschuldige mein gejammere.... :-|

oWuts=ide^x

an das M**** ??? keine Ahnung, was du damit meinst.

Optimismus... naja, anderen gegenüber... ich versorge meine Seele auch grad mal wieder... :-( scheiße, nicht...! Ich muss noch eine Ausarbeitung für morgen fertig machen, die anderen kümmern sich da n feuchten Dreck drum.

Aber ich versuch trotzdem DICH aufzumuntern. ;-D

Teag Fmaltexr

Du bist lieb....

*dich mal festdrück* wenn ich darf...

(M***** = Messer :-/ )

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH