Selbstverletzung

d?isapptoinxted

Ich wollte einfach mal allen.....

den es momentan etwas schlechter geht einen ganz lieben Knuddelgruß rüberschicken. Auch für euch geht es wieder aufwärts..ganz bestimmt

*:) :)^

Ich wünsch EUCH ALLEN viel Kraft und Mut. *:) *:) *:) *:)

ogutsidxex

>:( Computer... hätte gerne früher zurückgeschrieben... sorry! Hab dauernd nachgeguckt, aber es war nix neues da... mein PC hat gesponnen.

M**** ohh, sorry. Ich denk da nicht gleich bei mir ist es eher die Sc**** ... funktioniert irgendwie besser. :-/ Aber ich hab jetzt den zweiten Tag nicht ges....! :-D Hätte nicht gedacht, dass das so schwer ist davon loszukommen...! ???

WARUM? ??? Warum tut sich ein Mensch so was an?

Verspüre gerade gar keine Müdigkeit... hab mal wieder meine Seele mit Süßigkeiten "versorgt". Aber ihr gehts davon schlechter, als wenn ich es nicht tue... warum tue ich es denn dann... es ist wie ein Zwang... wie das schneiden... aber diese beiden Zwänge wechseln sich ab... manchmal ist das eine mehr da, manchmal das andere. :-(

Als ich kleiner war hatte ich andere Zwänge. Zählen, Luft anhalten, Kleidung in best. Weise zusammenlegen, Sachen in best. Richtung legen, Licht an und aus machen wegen zählen (hab ich immer noch :-(), Füller abstreichen, umblättern beim Lesen (immer noch), und die Liste geht weiter und weiter.

Dieses Zwänge-Problem weiß mein Therapeut z. B. noch nicht! :-/ Ich schäme mich dafür. :°(

...

Ich finde den Begriff >Therapeut< am schönsten für "diese Art" von Arzt.

Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen Psychotherapeut und Psychologe; kann mir das mal jemand erklären.

Ich geh jetzt doch ins Bett... muss (obwohl später an) um halb sieben raus.

Gute Nacht und auch schöne Träume!

iFtsU mxe

morgen ihr!

%-|

CNhxe

Guten Morgen!

*:)

pkea@cefu&ll

falterchen

Che, der einzige Grund, warum ich dem Urlaub positiv engegengeblickt habe, war die Hoffnung, meinen Körper vielleicht einfach mal so kaputt zu machen, dass er sozusagen keine Kraft mehr für die ganzen Symptome der Depression hat.

--> greenie hat dies glaub auch gemacht bis ihr körper so kaputt war dass sie jetzt gar nichts mehr machen kann.. aber sie hat ein wech gefunden.. ich werde sie mal fragen..

(Englischprachiger Stiefvater und drei jüngere englischsprachige Stiefgeschwister mit ständigem Streit)

--> das positive daran ist dass du englisch sprechen kannst.. ist ein riesen vorteil im leben

Peace,

Das mit dem Pferd stimmt schon, es ist auch vermutlich der einzige Grund, warum ich überhaupt noch einigermaßen zurechtkomme. Ich weiß ja auch, dass ich da runter muss, von diesem Hyperaktiven Trip... nur wie?

--> frage wie gesagt greenie

Jedes bißchen Ruhe lässt mich in ein depressives Loch fallen, mich noch müder werden. Ich hab verdammte Angst vor Entspannung... damit geht immer auch nachlassen der Kraft einher... der Kraft, gegen den Drang der SV zu lämpfen...

Ich weiß einfach nicht wie ich davon wegkommen soll...

--> komm auf jedenfall einfach in diesen faden.. da ist fast immer jemand mit dem du ein bisschen plaudern kannst

Da liegt ja auch mein Problem... ich habe mich mitlerweile schon so lange mit dem ganzen Mist beschäftigt, hab alles ausprobiert, was helfen könnte... sogar Schlafentzug aber selbst dort bleibt mitlerweile die Wirkung aus.

--> schlafentzug ist auch schädlich... (weisst du ja ;-)..)

Ich weiß einfach nicht mehr weiter...

...will auch bald nicht mehr weiter.

--> wir alle zusammen werden schon einen wech finden.. ganz sicher

Könnte grad mal wieder heulen, dabei war der Tag vom äußeren eigentlich Ok. Gute noten rausbekommen, Pferd ist super gelaufen, aber selbst da hab ich fast keine Freude mehr...

--> zwing dich nicht glücklich zu sein..

p epacetfumlYl

saida also meine farben wären

--> beim blick ins meer.. das türkisblau

--> beim blick in den regenwald.. die verschiedenen grün töne

--> auch das grün eines frisch gepflanzten reisfeldes

--> der tiefblaue himmel mit den schneeweissen bergen davor

--> oder das gelb orange eines lärchenwaldes im herbst

--> hmm das blau grau.. der nebelschwaden über einem moor

:-D

s*anj i

Guten Morgen *:)

pXeace_full

hmm

ich glaube mir gefallen alle farben .. je nach stimmung ;-D

o8u=tsi>dex

peace

Kurzer Einwand: Schlafentzug wird sogar als Therapie bei depressiven Störungen angewand!

o>utqsidxex

Farben...

momentan: braun-schwar-schwärzer... :°(

gestern (bis Abend): gelb-orange

....

himmelblau - sanfte Farben

...

scheiß leben... :-|

p=eac#efxull

outside

Kurzer Einwand: Schlafentzug wird sogar als Therapie bei depressiven Störungen angewand!

--> ohh sorry.. :-o

...

--> welche farben gefallen dir denn ???

orutsi4dexx

himmelblau gefällt mir und sanftes gelb ist schön.

o}utsVidex

bzgl. Schlafentzug: macht doch nix!

s;anjxi

....misch mich mal ein:

ich mag dunkelgrün, helles Gelb und ein eher dunkles Rot

ich versuch den ganzen Morgen schon eine Bewerbungsmappe herzustellen.

Leider weiß ich überhaupt nicht was ich nach der Umschulung machen will. Hab echt keine Ahnung, wo ich mich bewerben soll.

Ich weiß nicht was ich machen will, weil ich mir auch leider nichts zutraue.

Denke immer ich schaff die Anforderungen nicht. Das ich zu doof dazu wäre.Also keinerlei Selbstvertrauen.

Mensch, wieso kann ich das nicht so einfach haben wie meine Mitschüler. Die wissen genau, was sie wollen und bewerben sich wild drauf los.

Ich hab echt Angst davor mich irgendwo zu bewerben.

o2utsLidex

sanji

was machst du denn gerne?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH