Selbstverletzung

C~he

Farbenspiele

wenn Ihr wüßtet (einige wissen...)

Ich hab etwa 100kg Selbstklebefolie im Keller, in über 60 Farben.

Hab ich Anfang Dezember vor dem Müll gerettet - ordentliche, original verpackte Rollen, nur überlagert und deshalb von einer Firma in unserem Haus entsorgt.

Der größte Teil wurde bei Ebay angeboten:

[[http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9162&item=3765229677&rd=1&tc=photo]]

Nun bin ich am Verteilen an Kindergärten und Schulen, Bekannte mit Kindern...

Schade, daß ich hier kein Bild von meinem Keller reinsetzen kann... Rolle an Rolle... man könnte sich in Farben tatsächlich verlieben - und besonders, wenn welche miteinander harmonieren, wird der Effekt verstärkt.

Ich versteh Euch gut...

o1utsBidxex

Ich versteh Euch gut...

Wie meinst du das?

oGuts[idMex

Mich ziehen im Moment die grauen in der ersten Reihe mehr an...! :-/ Die find ich schön... :-|

Clhhe

ich versteh,

daß Farben besondere Wirkungen haben können.

o*utsiPde#x

Hmm Che, da hast du recht.

...

Sorry, bin grad nicht so gesprächig. Antworten tu ich schon, aber reden...! Egal.

CMhe

Hab auch

eigentlich gar keine Zeit....

;-)

*:)

o?utsi%dex

Ok...

s(aqnjXi

outsidex

ich weiß echt nicht was ich gerne mache. Das ist ja mein Problem!!!!

ich muss jetzt leider los. Bis morgen!

Liebe grüße

pFeawceVfuxll

hi sanji

hmm was war denn nun genau deine ausbildung.. bzw umschulung oder so ??? ..

ZKimNt

Elfenbeinfarben wie ein langer Sandstrand. Eine Insel, das Meer so blau, wässriges Blau, die Lichtstrahlen scheinen hindurch, es spiegelt sich die Sonne. Das Licht erleuchtet die gesamte Insel, den gesamten Strand. Ruhe. Frieden. Frieden für einen selber.

Ein helles gelb, aber eigentlich ist es kein Gelb es ist nur leuchtend und es scheint aufs meer.

Dazu eine Melodie, beruhigend, entspannend und alles ist gut.

Gelassenheit. Abwarten. Freude. Träume, Phantasien, keine Menschenmassen und kein Lärm.

Ich liebe es.

Jeder hat eine Farbe.

Grüße Zimt

pueaFcefu,lxl

zimtchen... oooohhhhh sooooo schön.......... grad mal mein badetuch ausbreite.. und eine kokosnuss aufschlage hmmmmmmmmmmmmm

Zaimxt

peace

Dieses Erlebnis ist einfach genial. Ich könnte mich nun auf meinen Fußboden legen und die Augen zumachen. Ach, traumhaft. Diese melodie im Kopf und dieses Feeling.

Die farben und dieses Bild.

Vielleicht werde ich, wenn ich mal ein bisschen mehr zeit habe, ein Bild erstellen, aber so eins, wo man Sand und Muscheln draufmacht. Also malen und Plastik.

Reliefartig.

S!chofko

Hallo Ihr Lieben!

Farben...

In der Klinik hatten wir Gestaltungstherapie. Man musste dort das, was einen gerade beschäftigt, auf Papier bringen; Gedanken, Gefühle...

Anfangs hatten meine Bilder nur dunkle Farben: schwarz, grau, Braun.

Vorletzte Woche, mein letztes Bild, hat aus den anderen der Gruppe herausgestrahlt: helle, leuchtende Farben: gelb, orange...

Heute wäre mein Bild... grau... :°(

Hoffe, das passte jetzt wenigstens etwas zum Thema... :-/ |-o

Cohe

Hallo...

*:)

SRchok7o

Che

Hallo! *:)

--> mail! ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH