Selbstverletzung

o|uhtsiZdex

Schoko

heute würde ich mich zu dir gesellen! Gestern (bis Abends) wäre mein Bild ein sanftes gelb-orange gewesen...! :-|

Zu meiner momentanen Stimmung passt auch "My Immortal"... :-( ... scheiß Leben...!

Aber... nun mache ich das, was ich in Gesellschaft meistens mache... die anderen aufmuntern! Bei mir selbst funktioniert das irgendwie nicht. :-(

... also ... los gehts... LACH MAL! ;-D

SFchxoko

Okay,

extra und nur für Dich, outsidex: ;-D

Sag mal, wieso sieht der denn jetzt wieder normal aus, ohne Hut und Klee ??? :-o

Z&imt

Heute ist mein Bild elfenbeinfarben. Und hell, nur helle farben.

Silber, (ein bisschen) und weiß und helles wasserblau, gelb, hellbraun (bronze) gülden (welch ein Wort ;-)

Außerdem muss ich ständig an mein Pferd denken (2 tage mal nicht dort und schon hab ich Sehnsucht)

odut8sid-exx

Wie... >:(

hab dich noch nicht lachen gesehen...! :-o ... jetzt wird´s aber Zeit... grr. naja, versuchen wir´s mal mit >kleiner Zunge rausstrecken< ... :-p ... hmmm, naja... haa... da hab ich´s gesehen, ein grinsen, die Mundwinkel zucken schon! :-) Und jetzt... hihi... ;-D :-p

o,utsixdex

:)^ Mein PC war zu langsam... :-p

oQutsZidexx

Ich denk mal, weil kein Silvester mehr ist... schade aber, sah voll lustig aus mit Hut und Glücksklee! Aber vielleicht kommt ja bald ein anderer... mit Clownmütze... hihi, für Fasching...! :-)

Cxhe

Zimt,

ich kann mir vorstellen wie das aussieht ;-)

S"c:hGokxo

Mmh,

in der Liste steht er noch mit seinem Passfoto mit Klee und Hut. :-/ Stand ihm gut!

Wollt´ schon sagen outsidex, mein ;-D war ja wohl laut genug! ;-D

Hey, Zimtsternchen! :-x

Zoimt

Che

schön, nicht wahr?

Kann mir momentan auch gar nicht vorstellen, dass es wieder grau wird.

Z imxt

Hi Schoko.

Und, wie schauts aus?

Bist ja wieder hier unterwegs, freu mich dich zu lesen :-D

Z;imt

Oh natürlich ein begrüßungs :-x an dich

S2choYko

Werd´ jetzt

wieder gehen und mich mal endlich anziehen... sonst ist´s schon wieder dunkel, bevor ich mal was anderes als Hausklamotten anhatte... :-/

Und der Staubsauger will auch schon seit Ewigkeiten benutzt werden...

Ach, ich bin echt... na ja, lassen wir das...

:°(

Liebe Grüße, bis bald...

dat Schokoli

Sdcvhoko

Zimtsternchen

Ach na ja... eher nicht so gut... :°(

Ich kann´s nicht glauben, dass ich vor einger Woche soo euphorisch und optimistisch war usw.. Und jetzt? BIn ich jeden Tag bis mittags im Bett weil ich keinen Sinn sehe, aufzustehen, weil ich keinen Bock zu nix habe...

Alles, war ich mir erarbeitet habe die acht Wochen, scheint egal...

Das Schlimmste aber ist: ICH bin mir völlig EGAL...

Ich weiß nicht, warum... ich weiß es einfach nicht...

Hab´ heute abend Therapie...

Cxhe

Welch

Glück, es ist aber auch dringend!

Ich mein, wer auf einem schwierigen Weg stehenbleibt, der sinkt in den Schlamm ein.

Wer am Hang zu lang rastet, der rutscht zurück.

Da muß ein gutes Gespräch her... und das wird es auch geben. :)^

S;choskxo

Che

Hab´ mail nochmal abgeschickt... hoffe, sie ist jetzt komplett bei Dir! :-/

Geh´ jetzt auch endlich an den Briefkasten... endlich Haare gemacht... :-/

*husch*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH