Selbstverletzung

pBeakciefxull

hmmm und meine mutti hat auch nur noch 42 kg wegen dem scheiss krebs.. :°( :°( :°(

oLuts]idexx

Brauch ne Pause...

Mach grad ne Pause vom Lernen... sieht man mal wieder, wie "lange" ich mich doch konzentrieren kann...! :-/ ... egal!

Ist ja n cooles Thema, das ihr grad zur Besprecheung habt...!

Über "Im Westen nichts Neues" habe ich ein Referat gehalten... ohje, das mit dem Pferd fand ich ziemlich grausam! :-o

Der Kleine Prinz ist auch nett, den hab ich jetzt auch als Hörspiel. :-) Aber immer wenn ich ihn mir (abends!) anhören wollte, bin ich dabei eingeschlafen... %-|

Und von meinen Neffen *hihi* hab ich >Madou< als Hörspiel bekommen. Das ist so schööööööööööööön! |-o ... *:) Hallo Saida! ;-D

...

Vor kurzem bin ich mit >Wenn es Dunkel wird< [zum Verständnis des Selbstmords] fertig geworden. Ist zwar ein dicker Schmöker, aber super klasse. Die Autorin verbindet Gespräche mit Patienten, Angehörigen und Ärzten/Pathologen mit medizinischem/pathologischem Hintergrund. Also ich finde das Buch einfach nur genial! :)^

Und dann hab ich noch >Der Alchimist< gelesen. Das Buch ist es auch wirklich wert gelesen zu werden! Allerdings sollte man sich das Buch vielleicht von jemandem ausleihen, denn es kostet n schweine-Geld (18€ :-o für die wenigen Seiten finde ich echt viel!).

Aber es regt wirklich zum Nachdenken an. Da ich irgendwie nicht an Gott glaube, P. Coelho aber sehr gläubig ist und das auch in seinen Büchern einbringt, ist das natürlich noch krasser.

Und wie ihr ja schon mitbekommen habt, bin ich grad dabei >Faust< zu lesen... ich find´s ein klasse Buch! Und einlesen musste ich mich auch nicht. Hatte/hab zwar ein bisschen Schwierigkeiten, wenn Faust so alleine vor sich hin redet, aber ansonsten...! *respekt* und *hut-ab* vor dem großen Meister! ;-D

Mephisto hat´s mir ja besonders angetan...! *hihi*

*:) Hallo Zimt...! *:) Deine Beschreibung hab ich voll und ganz verstanden und jetzt weiß ich auch warum Faust nun so sauer auf Mephisto ist. :-)

o#utsSidexx

Ach man... peace... *drückdich* :-/

iPts0 me

peace, was fuer einen krebs hat deine Mutter denn und wie ist ihre gesammt verfassung??

ofutsixdex

Peace

wie gehts dir? Wenn du morgen reinguckst, dann bist du vermutlich wieder der Strahlemann in Person. *:) *dichmalknuddel* |-o

poeacZe,foull

itsme

och meine mutter hat so nen bauchkrebs.. vorher hatte sie brustkrebs. . (vor so 10 jahren).. leider hilft ihr nix mehr so richtig.. im moment versucht es der arzt noch mit so ner neuen chemo auf wöchentlicher basis (all die anderen chemos die sie schon seit 1 jahr hat helfen nichts mehr).. wenns sie darauf auch nicht mehr anspricht in den nächsten 2 wochen wirds das dann wohl sein :-(

poeacegfulxl

danke outside

CBhxe

irgendwie

ist mir das Lächeln vergangen, peace ... :-(

p[eacexfull

che don't worry.. ;-)

peea:ce{fulxl

konnte mich ja daran gewöhnen in den letzten jahren..

i!ts= m"e

aber machts das wirklich besser ??

sLanxji

Guten Morgen *:)

Peace........ist eine schwierige Zeit für dich....dabei gibts du hier uns im Forum mit deinen Gedanken viel Mut und Hoffnung.

*Drückdichmalganzfest*ja

pWeacexfull

itsme

ne :-(

...

hi sanji ... weisst du ich habe schon viel erlebt in meinem leben ;-) .. und ich kann/konnte bereits mit 30 mit gutem gewissen sagen dass jeder tag der dazukommt zugabe ist :-/

C\he

vielleicht, peace,

ist das auch ein Grund, hier zu sein?

pteac5efucll

che dadurch bin ich ja auf dieses forum gestossen.. ich habe eigentlich immer das krebs zeugs gelesen im krebs forum.. und so.. und dann habe ich noch ein bisschen rumgeklickt und dann landete ich in schockos faden.. zufall ??? hmmmm .....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH