» »

Selbstverletzung

Cxhe

Eine möglichkeit wäre,

wenn sie Dir jemanden empfehlen kann, den sie selbst persönlich gut kennt.

Wenn sie also den Therapeuten dort auf Dich einstimmen kann vorab, oder es ermöglicht, daß Ihr zu dritt redet vorab.

Daß sie Dich dort weiterhin gelegentlich trifft...

SLchokxo

Nee,

ich will keinen anderen, mich wieder auf jemanden einlassen müssen. Ich brauche eh schon lange, jemandem zu vertrauen und worüber ich mit ihr rede bzw. was ich ihr anvertraue, habe ich (in vielen Dingen) noch nie jemandem anvertraut. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass wieder von vorn anzufangen. Nee, es muss so gehen - MIT IHR!

Sorry, ich weiß, Du meinst es gut - danke auch. Aber vielleicht kannst Du es ein wenig verstehen??!

C]he

Ich kann es

sogar sehr gut verstehen!

Aber ich seh auch, wie schlecht es Dir grad geht und sähe das als Weg...

PS: damit ein Thread verschwindet, muß der letzte Beitrag in Quarantäne gehen. Also - Dein hinterhergeschobenes "Danke" war lieb gemeint, aber nicht förderlich für den Zweck ;-D

SAchfoko

Egal,

der thread ist doch weg! ;-D

Ja sicher, von der Seite hast Du schon recht. Es wäre immer jemand greifbar, das könnte ich sehr gut gebrauchen. Im Moment, d.h. schon lange eigentlich, lebe ich nur noch auf die Therapiestunden hin... aber von ihr kann ich nicht weg! Wenn sie mitkommen würde, sofort! ;-)

Nee, im Ernst. Vielleicht helfen die neuen Medikamente ja bald und dann können wir mit der Aufarbeitung beginnen bzw. richtig anfangen... ich hoffe es... aber ich weiß es im Moment nicht... ich will auch nicht mehr, verstehst Du?! Ich merke mehr und mehr, dass ich mein Leben nicht mehr auf die Kette kriege...

Czhe

Dein letzter Satz...

sagt doch alles.

Ja, vielleicht klappt es mit den Medis, daran hatte ich gar nicht gedacht.

SPchToko

Ich hoffe es...

sind schließlich genug, die ich schlucke... neues bzw. stärkeres Antidepressiva, was gegen Ängste, Beruhigungstabletten... muss doch alles anschlagen...

CKhe

Ich hoffs auch...

;-)

-{phoxebe

schoko..ich denke das es mit den neuen

antidepressiva schon besser wird.

glaub mal einfach dran...der glaube

versetzt ja auch berge!

lg

S-cGhok;o

Tja,

ich hoffe es... ist die dreifache Dosierung wie vorher, das muss doch klappen, oder?!

Geht´s Dir was besser, Phoebe ???

-OpKhoexbe

ich hab ärger mit meinen kids..

es liegt nicht an mir selbst..oder doch??

ich weiß nicht...es ist ein kreuz..ich hätte

nie kinder kriegen dürfen...

nö..mir gehts noch nicht besser..

Ich weiß nicht ob die dosierung alleine

ausreicht...keine ahnung...vielleicht mal ein

ganz neues mittel?? was nimmst du noch mal?

S#chsoko

Hey,

sag doch sowas nicht! Ich weiß ja jetzt nicht, worum´s geht und will deshalb auch nichts falsches sagen - aber Du kannst doch trotzdem erstmal stolz sein, Mutter zu sein! Du liebst doch Deine Kinder und sie Dich - auch wenn´s Ärger gibt.

Hoffe, dass es sich wieder einrenkt bei Euch und es Dir dann auch wieder besser geht! Schick´ auch ´nen Knuddel rüber, ja?!

Ich hatte ungefähr 1 1/2 Jahre Fluoxetin genommen und musste dann absetzen. Ohne ging´s dann aber nicht, dann sind wir auf Amineurin umgestiegen, 25 mg. Jetzt nehme ich seit Freitag 75 mg/Tag. Wir warten jetzt ca. zwei bis drei Wochen und wenn´s nicht besser wird, will sie mich nochmal komplett umstellen. Ich hoffe aber, sie wirken... sie meinte, die Wirkung müsse schon nach zwei Wochen ca. einsetzen, da ich den Wirkstoff ja schon lange nehme und nur höher dosiert wird.

-4phHoebxe

ja..

zwei bis drei wochen tritt schon mal die

erste wirkung ein..und dann nach 6-8 wochen

auch die volle wirkung..

es wird bestimmt..

S}c%hokxo

es wird bestimmt...

und bei Dir auch! ;-)

-0phoaebxe

ja...augen zu und durch...

ich weiß das es irgendwann wieder wird..

aber die zeit bis dahin..ist sehr schwer..

ich habe bald den letzten 18jährigen..

dann hab ich es endlich hinter mir..

diese große aufgabe der erziehung zu übernehmen

diese überlastung..und verantwortung.

ja, es wird wieder..!!

SScho_ko

Mmh,

kann mir vorstellen, dass es anstrengend ist, wenn´s einem selbst nicht gut geht, die Verantwortung für Kinder zu übernehmen und sie erziehen zu müssen. Aber andererseits kann man hinterher stolz sein auf das, was man geleistet hat! Wenn man sieht, dass sie erwachsen geworden sind usw.! Muss auch ein tolles Gefühl sein, oder?! ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH