Selbstverletzung

o/ut_sidxex


Gang Bang...

so nennen wir das Fach "Geodätische Berechnungen" (Abk. GB). ;-D

SRchoxko


outsidex, peace

Nee, so doll eben doch nicht. Und ich mach´ mir auch Gedanken, wie ich mich fühlen werde, wenn alle wissen, was los war.

Schon komisch. Von der Personalabteilung habe ich Blumen zu Weihnachten bekommen mit einer Karte... mit denen hab´ ich nichts zu tun. Habe dann den Personalleiter angerufen und mich bedankt und er war sehr lieb und verständnisvoll.

Na ja, wie gesagt, mein Chef hat Grüße ausrichten lassen durch meine Kollegen, die mich besucht haben und das war´s. Ehrlich gesagt war ich ziemlich enttäuscht, dass nicht mal eine Karte oder so kam... :°(

Na ja, den Ar*** durfte ich mir für den Laden aufreißen... das hab´ ich also davon... man lernt eben nie aus... :°(

Cxhe


Also

kennen tu ichs auch, im Sinne von "ich weiß was es bedeutet" - aber outsidex hätt ichs nicht zugetraut... und dem Faden hier sowieso nicht.

;-)

Hallo peace, alter Fachmann ;-)

oVuts:idexx


Schoko

*drückdichmal*

C8hxe


:-)

Ich bin doch nicht sauer deswegen, Du hast ja im Allgemeinen leider sooo Recht damit, outsidex...

Geodätische Berechnungen... fein... bei uns hieß es "Markscheidewesen" auf der Uni....

oQutsxidex


??? Aha ??? Markscheidewesen also. Naja, da mach ich mich doch mal an meine mathematischen Themen. :-p

SKcNhokxo


outsidex

Danke,drück´ Dich aber auch mal feste... scheinst da auch gerade ziemliche Probleme zu haben... :-x

sNanjxi


peace

im ernst?

ich werd |-°

oput3sidxex


Danke, Schoko. *schieb-dir-ne-heiße-Schokli-rüber* :)D

C,he


Markscheidewesen

na ja, die Bergleute und Geodäten haben ja für alles eigene Begriffe.

Landvermessung kannste auch dazu sagen - aber ich weiß ja, da steckt viel mehr dahinter. Wie die Höhen über Meeresspiegel von dort bis in die Gebirge weitergeführt wurden durch Vermessung, das ist schon toll. Und daß sich damals schon, ohne Laser und GPS, die Bergleute von zwei Seiten eines Stollens aufeinander zu gearbeitet haben über viele Jahre - und sich dann tatsächlich trafen - vor 300 Jahren...

.

.

.

.

ist übrigens sehr interessant, aber völlig off topic hier.

;-D

S;ch%oko


Schlürf, sabber...!

Danke outsidex, nehm´ ich doch gern. Hab´ gerade eine Tafel Milka vor mir. Greif zu! ;-)

So Ihr Lieben, schön war´s bei Euch...! :-D

Muss jetzt aber raus, sonst muss ich in meinen Hausklamotten fahren... :-o ;-D

Treffe mich mit meiner Zimmernachbarin aus dem Krankenhaus.

Ach, es ist schön hier... ich fühle mich echt wohl bei Euch! Muss doch wieder öfter reinschauen, ich merk´ das schon! Wie gut, dass mein Vorsatz nicht mal eine Woche gehalten hat! ;-D

Macht´s gut, bis dann! *:)

Und für Dich, peace, nochmal extra: *:) *:) *:)

s^anj7i


Hallo Schoko....grüß dich!

ein Gedanke der mir grad gekommen ist...vielleicht wissen die leute bei deiner Arbeit gar nicht wie sie mit deiner Erkrankung umgehen könen ...sollen....und reagieren daher nicht.

Ich hab die Erfahrung gemacht, das andere Menschen bei psychischen Erkrankungen sehr verunsichert sind.

Ich hab damals in meiner alten Klasse nicht allen gesagt was mit mir ist und das ich in einer Klinik war und besonders in welcher Klinik.

Als es nach und nach heraus kam, waren einige Mitschüler verunsichert und wußten nicht wie sie mit mir umgehen sollen.

Reine Unsicherheit und Angst war das bei denen....

Nur so ein Gedanke!

Cdhe


sanji

das gleiche hab ich ihr grade geschrieben :-)

*:)

oMut;s|idxex


Danke Schoko, für die Milka Schokli. :)D

Che, ich glaub da hast du Recht... Gang Bang & Co. ist wohl nicht ganz so richtig hier (egal auf welche Weise man diesen Begriff versteht... 8-)).

Viel Glück, Sanji, heute Nachmittag!

Ich schließ mich jetzt Schoko an bzgl. rausgehen. Bis irgendwann dann, und danke nochmal! :-)

S choxko


sanji

Okay, das wärenoch verständlich. Aber mein Chef, wir haben anfangs eine halbe Stunde telefoniert, wo er ganz offen und ehrlich mit mir darüber gesprochen hat. Hat viel gefragt, viel hinterfragt vor allem. Wir haben normal darüber geredet und er hat weiß Gott nicht nach Worten suchen müssen. Er konnte darüber sprechen wie über eine Grippe. Wollte mich, wie gesagt, auch besuchen. Na ja, und dann war auf einmal nix mehr zu hören von allen... bis auf meine zwei Kollegen eben...

Mist Mist Mist, ich MUSS jetzt raus... ich schaue abends aber sicher nochmal rein hier... und platze wieder einfach in Euer Gespräch. |-o Nein, das war keine Absicht...

Macht Euch einen möglichst angenehmen Tag, ja?!

Bis ganz bald...

dat Schokoli

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH