Selbstverletzung

s#anjxi


Schoko

ja das ist natürlich was anderes. Dann versteh ich das auch nicht....

...wünsch dir auch einen angenehmen Tag! Bis bald Schoko!*:)

s{anji


Che *:)

hab ich nicht gesehen, das du das gleiche geschrieben hast....

Che.. eine Frage was hbedeutet "off Topic"?

CAhxe


sanji,

ich hatte es als PN geschrieben - und wenn Du das gleiche schreibst ist dass ja eher gut als schlecht - es ist überzeugender wenn zwei unbhängig voneinander den gleichen Gedanken haben (hallo peace! ;-))

"off topic" bedeutet "am Thema vorbei". Blödes Fachchinesisch... man gewöhnt sich so schnell dran...

sTanxji


Danke Che..... :-D

so ich mach jetzt pause und dann versuch ich Mittag zu essenn Obwohl mir nicht danach ist. Aber die gesellschaft mit meinem Mitschülern lenkt mich ab.

Kann euch erst morgen sagen wie es gelaufen ist. Aber schon mal Danke für das daumen drücken

Bis dann *:)

p'eaecefuxll


sanji.. also um 14.. uhr werden wir mit dier sein.. :-D

...

und das mit deinem beitrag wegen dem link war wirklich super.. sonst hätte ich dass auch nie so geschrieben. ;-)

p\e~acefu.ll


%-| ... hmmm sanji.. dir jetzt die daumen drück.. ganz feste..

peace

Cxhe


Krrrrrmmmmmmmmmsch....

:)^ :)^

oEutsidxex


Sanji

Wie war´s? %-| Blöde Frage, ich weiß. Aber wusste nicht, wie ich´s am besten ausdrücken sollte...! hier: ne heiße Schokli für dich *schiiiiiiiiiiiieeeb*

MFali,kxa


Wer ist Schuld?

WARUM

bist DU Schuld?

WARUM

hast du mich geschlagen?

WARUM

hast du mich gedemütigt?

WARUM

hast du mich angstarrt?

WARUM

hast du meinen jungen Körper beschmutz?

WARUM

hast du mir mein Vertrauen genommen?

WARUM

habe ich deinen Hände gespürt?

WARUM

bin ich nicht weggelaufen?

WARUM

habe ich mich nicht gewehrt?

WARUM

habe ich nicht geschrieen?

WARUM

habe ich nicht geredet?

WARUM

habe ich dich provoziert?

WARUM

habe ich geweint?

WARUM

bin ICH Schuld?

MCalixka


Ach, Mist, falscher Faden... Sorry, kommt nie wieder vor...

oQutsixdex


Ich könnt heulen... scheiß Leben! Selbst das weinen geht nicht, nicht mal das krieg ich hin.

Warum sitzt so ein böser Geist in mir und zerstört mein ICH... führt es an der Nase herum... spielt damit?!? :°(

Bin wie gelähmt... weiß nicht ob ich überhaupt lieben kann... hab so Angst vor der Prüfung... Gedanken geistern in meinem Kopf.

o4utsiodxex


Malika

macht nix! Bin hier sowieso allein drin, dachte ich... deswegen hab ich eigentlich auch nur einfach so mit dem weißen Hintergrund gesprochen. :°(

Wünsch dir aber einen schönen Abend.

Mxalifka


*nehmdichmalganzfestindenarm*

Da es mir selber im Moment auch nicht so gut geht, fällt es mir ziemlich schwer, jetzt aufbauende Worte zu finden...

omutsigdex


So gehts mir auch im Moment... wie schöne Worte für jemanden finden, wenn man am liebsten heulen würde?!?

Vielleicht merkst du´s an meinen wenigen Worten... sonst schreib ich viiiiiiiiiiiiiieeeel.

M)alixka


ja...

bei mir ist es umkehrt... Ich könnte alles rausschreiben, wenn es mir schlecht geht... allerdingst kommt da meistens nur wirres zeug raus, wie man oben ja sieht...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH