Selbstverletzung

sLanjQi

Guten Morgen Che und all die anderen!*:)

ich hab es getan und es war gut so.

Daaaaaanke für euer Daumen drücken!!!!

war total aufgeregt und hatte richtig Bauchschmerzen.... Hab Ihm den Zettel sofort gegeben und er hat erstmal gelesen. Mein Herz ging bummmbummmbummm in ganz schnellen Takten. Die Gedanken rasten nur so in meinem Kopf.

Bis er dann sagte, das er es für sehr wichtig hält, das er das jetzt weiß. Und das er so etwas in der Richtung beim letzten Gespräch schon vermutet hätte.Da hab ich aber erstmal dumm geschaut.... :-o

Und erleichert war ich....puuuuuuh...hatte solche Angst.....

Er hat dann aber auch nicht losgefragt, sondern hat mir gesagt, das es in Ordnung ist, wenn ich noch nicht darüber reden kann,. Ich sollte mich zu nichts zwingen.

Und er gibt mir Adressen um einen neuen Thera zu bekommen Eine Therapie wäre sehr wichtig und dringend.

seaZnji

outsidex *:)

konnnte dir gestern nicht mehr antworten. Dank auch dir fürs daumen drücken und der heißen Schokolade...

Das Gespräch war echt gut! Jetzt bin ich ziemlich erleichtert

:-D

s<anjxi

@ Malika

das was du gepostet hast, war hier nicht verkehrt.Spricht mir aus der Seele!

@outsidex

heut früh schick ich dir mal eine heiße Schoko rüber und ganz viele kraftsternchen*************************************

C{h~e

ich wiederhole das einfach mal...

Bis er dann sagte, das er es für sehr wichtig hält, das er das jetzt weiß. Und das er so etwas in der Richtung beim letzten Gespräch schon vermutet hätte. Da hab ich aber erstmal dumm geschaut...

Und erleichert war ich... puuuuuuh...hatte solche Angst...

Er hat dann aber auch nicht losgefragt, sondern hat mir gesagt, das es in Ordnung ist, wenn ich noch nicht darüber reden kann.

Nämlich.... ich halte es für eine Standardsituation, die für den Außenstehenden (Eingeweihten) in weiten Teilen absolut vorhersehbar ist. ;-)

Es ist genau das, womit hier versucht wird, den Unentschlossenen, Ängstlichen unter Euch Mut zu machen.

Sanji hat sich eine neue Tür aufgestoßen.... nun liegt der Weg vor ihr.

Jeder, jeder der Angst hat vor solchen Gespräch, sollte sich das nochmal durchlesen und überlegen, ob dieser Weg nicht auch für ihn eine Möglichkeit wäre, Hemmungen zu überwinden. Und sollte dann bei Sanji oder Schoko nachfragen, wenn er noch zweifelt.

p|eac?efuxll

guten morgen meine lieben

x:)

CWhe

guten Morgen,

peace :-)

*:)

pgeacSeofuxll

sanji

*:) ... :)^

pxe1aHcefulJl

outside *:)

schieb schieb schieb.. :)D :)D :)D

pNeace3full

hi malika

du kannst hier auch deine gedichte reinposten ;-) .. ist einfacher für mich dann muss ich nicht immer faden wechseln 8-)

preaceflulxl

:-x für dat schockoli (echt süsser name.. %-|..)

sQanji

Guten Morgen peace *:)

Che du hast recht ..... :-D

Vor allem : es geht mir heute früh echt besser und ich hab Hoffnung bekommen.....

Hab heut mein Bestwert eingestellt! :-D

C{h'e

Na,

ne große Tafel Schweizer Schokolade wäre ihr sicher noch lieber ;-)

mir auch ;-D

*:)

p~eac&efu!ll

sanji

Hab heut mein Bestwert eingestellt!

grad mal gratulieren tue.. echt starke leistung.. dass du dies so hingekriegt hast ohne tag 0 .. hmmm sanji jetzt ist alles möglich :-D

C&he

Fein, sanji -

aber gestern Nachmittag und abends war es vielleicht gar nicht mehr so schwer - nach dem guten Erlebnis...?

Jedenfalls paßt es irgendwie gut zusanmmen, terminlich mein ich ;-)

s[anjxi

Ja das stimmt. Das war ein gutes Erlebnis!

Und das ich das am Dienstag geschafft hatte-es nicht zu tun, war ein harter Kampf - aber ich hab es geschafft. Das hat mir gezeigt, das ich es auch schaffen kann.

irgendwie fühl ich mich heute befreiter...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH