Selbstverletzung

p5eacef)ull

hi sanji.. jetzt kannst du ja diese energie zum lernen verwenden :-D

s-anjxi

Ja muss ich auch.......

Hab gleich in 5 Minuten ein Beratungsgespräch in Punkto ambulante Pflege : Prüfungssituation simulieren . Ich soll einen Kunden beraten....

Mal schauen wie ich den Kunden gleich "berate" ;-D

pneacJefulxl

toi toi toi

Cxhe

:)^

:)^

s7anjxi

So Beraten habe ich-Patient tot... ;-D

Nee, ist ganz gut gelaufen -Kunde hat nicht gemerkt das ich Fehler gemacht habe -nur die 4 Beobachter drumherum

Ist ganz gut, denn so weiß ich das ich diese Fehler nicht mehr mache! Montag gehts weiter.

Irgendwie geht es mir richtig gut im Moment. Könnte Bäume ausreißen oder sonst was machen..... ;-D

Cuhe

Pflanz welche!

:-)

das kannst Du wörtlich nehmen, aber auch im übertragenen Sinn: Nutze die Energie, weiter zu planen, was Du tust und wie Du was angehen willst.

Jetzt hast Du den Elan dazu!

*:)

s3asnji

ja das werd ich...

werd gleich als Nächstes die Therapheutensuche in Angriff nehmen.

aber heut werd ich -glaub ich-mal shoppen gehen...hab das schon lange nicht mehr gemacht. Bisschen was ausgeben... ;-D brauch noch unbedingt ein paar neue Schuhe..... ;-D

Mensch ich möcht euch allen da draussen was von diesem tollen gefühl was abgeben.....

C)he

Oh...

das tust Du seit Du heute früh berichtet hast !

:-D

Ja, gönn Dir mal was Schönes! :-D

:-D

BELOHNE DICH (wo Du Dich doch sonst nur bestraft hast), tu Dir was Gutes!!!!

s2anj=i

BESTANDEN!

Hab grad von einer Dozentin erfahren, das aus meinem Kurs jeder zur praktischen Prüfung zugelassen ist. Sie hat einen Anruf von der Handelskammer bekommen

Das heißt, ALLE haben die schriftliche Prüfung bestanden, denn ohne dieses Bestanden, würde man nicht zur praktischen Prüfung zugelassen!

Das ist echt heute der Hammer. Heut kommen die Ergebnisse per Post.

Das werden heut mindestens 2 Paar Schuhe ( zu den anderen 80 Paaren) ;-D

sxanxji

*:)

Ich muss gleich gehen und wünsch euch allen ein schönes Wochenende.

Denen, den es nicht gut geht, wünsch ich viel Kraft und das es besser wird!

Liebe Grüße an schoko, outsidex,malika, zimt, itsme und alle anderen und besonders Che und Peace!!!!!! *:)

p@eacefxull

hmm sanji.. hmmm.. hmmm...

also hmm wohnung gefunden... hmmm hmmm

wohnung super schön gestrichen.. hmm hmmmm

hmm brief gegeben.. hmm .. hmmm

... hmm und dann noch prüfung bestanden.. hmm hmmm.. hmm

.......

........

.......

*:) *:) *:) *:) :)^ :)^ :)^ :)^ :-D :-D :-D :-D

Cuhxe

peace,

hat sie die Wohnung denn schon fertig?

o}ut.sidexx

Danke für die vielen heißen Schokoladen :)D... deswegen hab ich wohl heute in der Schule keine Lust auf heiße Schokolade gehabt... cool... :-) Hab viiiiiiieeeel mehr von EURER! heißen Schokolade. *schlürf*

Und danke Sanji für die Glückssterne******** die brauch ich irgendwie auch. In ner Stunde hab ich wieder einen Termin... den ersten seit 4 Wochen wieder. Ich hab immer so, naja Angst nicht, ähm... ich komm mir blöd vor, vor ihm.

Peace, du hast mir ja mal vorgeschlagen meine Gedanken, Gefühle und das was ich sagen will und sollte mal als Text hier reinzustellen. Also... ich bin schon dabei einen Text zu schreiben... hab aber jetzt erst mal eine Pause gemacht... vielleicht schreib ich ja nachher an dem Text weiter. Weiß nicht ob ich ihn hier reinstellen oder einen neuen Treat ??? aufmachen soll. Gedacht ist er ja nur zum >etwas loswerden<... so ähnlich wie "rhetorische Frage...", auf die man ja auch keine Antwort erwartet.

Nun will ich noch zumindest eine kleine Tabelle für die Therapie machen. Er fragt mich ja eh wie sonst auch wie die letzten Wochen waren...! Die Frage ist eigentlich so einfach zu beantworten... für jemanden der "normal" ist...! %-|

Und Sanji... dir tu ich mal gaaaaaaaaaanz kräftig auf die Schulter klopfen und *toll* und *super* und *klasse* und *spitze*! :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Ich sag mal einfach so ganz schüchtern *binfrohdasseseuchgibt*! |-o

S[ch3oxko

SANJI

:)^ GLÜCKWUNSCH!!! :-D

Freu´ mich riesig für Dich über die bestandene Prüfung! Den Rest packst Du auch noch! Super!! :)^

Und viel Spaß beim Shoppen, gönn Dir richtig was, Du hast es Dir verdient!! :-x

p*ea&cefuxll

che

also zimmer hat sie schon.. und glaub korridor war so papaya farben.. aber irgendso ein zimmer (oder küche oder so) muss sie noch.. hmm weiss auch nicht mehr so genau ;-) .. aber die farben gefallen mir alle super.. sind alles so warme farben.. da fühlt man sich sofort wohl darin :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH