Selbstverletzung

p9eaceFfull


outsidex

verpasst.. bist wohl schon wech.. an deiner thera ;-) .. du kannst deinen text auch unginiert hier reinhängen.. wenn du möchtest.. hmm ich denke schon nur das nieder schreiben ist ein grosser schritt weil er einem doch zwingt zum nachdenken und überdenken.. und hmmm naja irgendwie ist dann alles ein bisschen fassbarer.. und vielleicht hat ja dann jemand einen guten gedanken oder ne gute idee.. oder ein tröstendes wort und dies hilft ganz sicher auch..

mal bis später.. peace

..

ich hatte in letzter zeit probleme mit dem internet zuhause.. hmmm vielleicht funktioniert es wieder nicht über WE .. weiss noch nicht..

S aida


hi ihr *:)

hab schon wieder total viel verpast weil ich einen tag nicht da war ;-) kann immer nicht so oft rein wie ihr alle, ist schade find ich.

aber dir sanji wünsch ich auch alles alles aaaaaaaaalles gute und dass es weitergeht!!! :-) und kauf dir schöne schuhe. würd ich auch gern mal wieder, hab aber leider noch welche die passen ;-) und spare aufn e-piano...

@outsidex

poste den text doch ruhig hier rein. ich glaub hier freuen sich alle, wenn sie mehr über dich erfahren...

ich hoffe euch gehts allen gut!!!!! ;-D

Mir gehts einigermaßen, (noch), nur am weekend muss ich lernen und auch noch tanzen und cds brennen (20 stück) mit cover und so... usw. usw.... :-/ naja, vielleicht gehts ja alles leichter als ich denke.

pHeaCceBfujll


hi saida

was für cds sind denn das ??? .. neugierig bin ;-)

S,aidQa


vom weihnachtskonzert

meiner schule. ich schneide da immer mit und verkauf sie. den erlös spende ich...

dieses mal wollte ich eigentlich an die flutopfer, aber ich bin mir gar nicht mehr so sicher, ob ich das will. da spenden jetzt so viele... und die ganzen gegenden, wos leuten schon seit jahren so scheiße geht, wie jetzt den flutopfern, die vergisst jeder. zB die müllkinder oder so, die leben schon seit jahren unter solchen umständen! das hat auch nicht son riesenaufruhr gemacht...

was meinst du?

SZchsoko


*:)

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, vielleicht lesen wir uns ja zwischendrin mal. :-)

Und sanji, ich hoffe, Du hast mindestens zwei Paar gefunden! ;-)

Macht´s gut...

pCeac+efuxll


hmm also da meine frau aus den philippinen kommt unterstützen wir seit jahren kinder dort .. und dies machen wir auch weiter so.. hmmm

SIaixda


dir auch

ein schönes wochenende schoko :-)

*:)

p+ea6cefull


by schokoli

*:)

pfea/ceYful6l


saida

finde ich übrigens ein gutes projekt das mit der CD ;-) .. wir waren am 24.12 an der mitternachtsmesse.. da hat die kirche dann mit der kollekte für ein krankenhaus in palästina gesammelt ..

...

ich denke auch dass du mehr bewegst wenn du dein geld zum beispiel den müllkinder spendest...

Soaidxa


@peace

wir haben auch 4 patenkinder (indien,indien, brasilien, südamerika) ...

aber soll ich jetzt an die flutopfer spenden oder an was anders ??? es geht immerhin um fast 100 euro...

pxeacgefulxl


haben sich meine gedanken wohl überschitten mit deinem post ;-) .. hmmm 4 patenkinder :-D ..

...

hmm bei uns in den zeitungen stand auch bereits dass hunderte von millionen für die flutopfer gespendet würden aber nichts mehr für den ganze rest.. darum habe ich genauso weitergespendet wie bis anhin.. :-/ hmmm...

C^hxe


Saida

wir haben hier

[[http://www.arche-nova.org/]]

gespendet.

OHNE festgelegten Verwendungszweck, da sind die Helfer flexibler. Haben nur Projekte, die ich sehr gut finde.

Cxhe


der Link

geht nicht immer - die HP ist wohl sehr gut besucht ;-)

S$aidxa


danke che!

ich schau es mir mal an und überleg dann.

ich wünsch euch allen nen superschönes wochenende!!! *:)

o*ut=sixdex


War das erste mal, dass meine Therapie auch so :-) war, als ich raus bin. Ich hab ihm den Zettel mit meiner "wie gings in den letzten vier Wochen Liste" gegeben. Nun weiß er auch, dass ich ziemlich arge Probleme mit ES habe. :-( Aber jetzt kann er mir vielleicht helfen. Das mit SV ist das geringere Problem für mich.

Die Liste haben wir "ausgebaut". Er hat schon ein paar Listen, aber er sagte "irgendwie ist nicht das dabei, das ich suche" %-| *hihi* ;-) und er hat dann selber noch was dazu geschrieben auf meinen Zettel und mir nicht eine Kopie seiner Zettel gegeben. Find ich irgendwie cool, denn jetzt kann ich mir meine Liste selber ein bisschen gestalten. 8-)

In ner viertel Stunde muss ich wieder los. Wir treffen uns mit unserem Team in ner Pizzaria *:) guguck Peace... ;-) sozusagen als Einstieg in die Rückrunde. Hoffentlich wird die Rückrunde nicht so wie die Hinrunde... >:( Das Team ist super, aber irgendwie fehlen (noch) die Siege! ;-D *hihi* Aber hauptsache es macht Spaß.

Heute ist wohl auch im Forum ein bisschen besseres Wetter... vielleicht ein bisschen wechselhaft, aber dennoch schaut ab und zu ein kleiner Sonnenschein hervor *:) Sanji *:)!

:)^ Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeleeeeeen Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaank für die Überraschung, Saida! :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH