Selbstverletzung

Zrimt

*:)

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende.

Grüße Zimt

M}alixka

Hallöchen...

Outsidex,

wie geht es dir heute?

Musste heute wie immer arbeiten und haben da den ganzen Tag nur regale geputzt...

Na ja, muss auch mal sein. Noch morgen vormittag arbeiten und dann wochenende!!!

Malika

omutsidkex

Heut gehts mir glaub ich gut. Die Therapie verlief auch positiv. In der Uni war´s ok... hatten was zu tun, dann vergeht die Zeit auch relativ schnell. Es gibt ja doch so n paar Profs, da kriegt man graue Haare, wenn man denen zuhört. Naja, bis jetzt hab ich zwar noch keines, aber solche Profs habe ich auch. Aber da geh ich nur zu 55% in die Vorlesung ;-D. Weil einfach nur ablesen vom Skript kann ich auch... *grrrr* >:( Aber zum Glück gibts auch welche von der anderen Sorte. :-D Ich hatte z. B. noch nie einen so guten Physik-Lehrer/Prof.! Der ist echt spitze! :)^

Und wie gehts dir heute? Muss n bisschen mit mir kämpfen aber sonst ist es ok. Den ganzen Tag Regale putzen?!? :-o Na toll... das macht ja riesen Spaß... %-| Hab mal n Ferienjob gemacht, gerade in der Zeit als Inventur war... durfte dann Schrauben zählen... aber ehrlich gesagt hat mir das um einiges mehr Spaß gemacht, als von doofen Arbeitern im tristen Herbst in einer dunklen, grauen Halle, angemeckert zu werden. :-(

So... hmm. Das Internet ist bei mir mal wieder ziemlich laaaaaangsam. Mal sehen, wie´s weitergeht. Wünsch dir bis dahin noch einen schönen Abend und hoffe dass es dir "relativ gut" geht. *willst ne heiße Schokli?!?* :)D

MqalikEa

Ja, geht soweit ganz gut.

Sag mal, was studierst du denn ???

oXutsVidex

Geoinformationswesen... :-D Das ist genau das, wonach ich die ganze Zeit gesucht habe!!! 8-)

Aber das sagt dir wohl nicht ganz so viel... schließt Vermessung und Kartographie mit ein. :-)

MPalixka

Nein, das sagt mir in der tat wirklich nicht viel... Aber ich meine, dass es dir Spaß macht, dass ist doch die Hauptsache!!!

o^utsidVex

Hmm... das stimmt.

[Tschuldigung. Ab und zu tickt unser Internet nicht richtig.]

Wenn´s nach der Mehrheit gegangen waere haette ich mein erstes Studium (Medizin) weiterstudieren sollen.

Vor etwas mehr als einem Jahr, das war mit die Zeit, in der es mir am schlechtesten ging.

Nun ist es so, dass es mir zumindest tagsüber und ab und zu über ein paar Tage hinaus relativ gut geht.

Zu diesem Zustand haben mit sicherheit mehrere Faktoren beigetragen.

Falls du´s heute noch lesen solltest, wünsche ich dir eine gute Nacht und schöne Träume. Und wenn du´s morgen erst lesen solltest, dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und ein schönes End-Wochenende. :)D

ZZixmt

Gute nacht

*:)

ZMimt

Wisst ihr was mir grade einfällt?

Heute bin ich genau ein Jahr hier registriert.

:-D

S&coho@ko

Oooh Zimtsternchen,

herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen! :)^

HOCH DIE TASSEN!!! ;-D 8-)

SocOhok,o

Mmh...

ich hab´ mich hier heute abend echt fest gebissen... alles mögliche gelesen, viel zu viel gelesen... Fäden gelesen, die ich nicht hätte lesen sollen... wo ich wusste, dass ich sie nicht lesen sollte... und trotzdem habe ich sie gelesen... :-/

Bin völlig kirre heute abend... :-(

Sollte wohl mal ins Bett gehen... bin gar nicht müde... alles Mist irgendwie gerade...

:-(

o?utsxidex

Zimt... *dir-mal-kräftig-die-Hand-schüttel* *:) Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen.

Hmm. mein ä haengt irgendwie, da muss man ganz schön Kraft aufwenden. :-o Aber besser die Kraft zum ä-Drücken aufwenden *uff* ;-) als für anderes...! 8)D

Hey, Schoko. So was kenn ich... man will eigentlich gar nicht ins Bett ist nicht müde und so. Aber du gehst wenigstens dann ins Bett (bist du doch hoffentlich ;-)), aber bei mir passiert es dann auch schon, dass ich noch laenger aufbleibe obwohl ich weiß, dass ich am "naechten" Tag früh rausmuss.

Aber ich hoffe, dass du gut geschlafen hast mit wunderschönen Traeumen vom Licht der Fantasie und von lauter schönen Sachen die nur du dir wünschst. 8-)

Auf jeden Fall hoffe ich, dass es dir heute besser geht. Und, wenn du wieder Beitraege lesen willst, weil du einfach zu neugierig bist :-p dann... ähm... hmm... denk dir einfach, dass wenn du vor dem PC sitzt und solche Treats lesen willst, du dich auf eine Stecknadel setzt ;-) und deshalb die Beitraege nicht lesen kannst. *hih* nicht gerade angenehme Vorstellung, aber immerhin besser, als wenn´s dir nachher von deiner Seele nicht gut geht. "Eine heiße Schokolade für Schoko, biddde!" *schiiiieb* ;-)

...

Nachdem ich gestern Nacht total schlecht geschlafen habe, war die letzte Nacht "gut". Ich guck fast immer im Traumdeutungsbuch nach, was die Symbole meiner Träume bedeuten. Heute morgen hatte ich recht wenig zum nachgucken. Nicht weil ich nichts getraeumt haette, sondern weil der Inhalt recht wenig aussagte; und das sehe ich als sehr positiv an. :)^

S=aid.a

hey ihr...

@schoko

ich kenn das mit dem lesen, das man nicht tun sollte...

nur wie kann mans verhindern ??? können ja schlecht ein "achtung-trigger-Gefahr" schild vor jeden faden hängen und nen passwort davor setzen oder so ;-)

wir müssen das selber innen griff kriegen... und die vorstellung mit der stecknadel gefällt mir outsidex ;-D und BIDDESCHÖÖÖN für die überraschung.... hat mir spaß gemacht ;-D

Bei mir is leider mal wieder absolute nullstimmung...vorgestern und gestern den ganzen tag stress mit meinen eltern, haben mir meinen kinojob verboten. Na toll, jetzt hab ich 3 probetage gehabt und muss jetzt da hingehen und sagen "ich kann doch nicht einsteigen". Na spitze, die werden sich freuen. Und abgesehen davon, hätte ich den job gern gemacht...

Und der streit macht mich echt fertig :-( :°(

Ich kann das echt nicht mehr hören "Du machst uns kaputt, geh mir aus den augen, schau dir doch nur an, was du hier anrichtest, hau ab, ich will dich nicht sehen"....

Und heut muss ich auch noch 5 stunden tanzen, mir tun alle knochen weh vom rumgerenne gestern (bin dann tatäschlich weggegangen mal wieder ) und hab die ganze nacht nicht geschlafen, gestern auch nicht... morgen schreiben wir arbeit in der schule, die und mi auch...

Hat doch alles keinen sinn...

M?alikxa

Oh mann, bin auch wieder wach... Na ja, eigentlich schon seit zehn Uhr... Wenn man bedenkt, dass ich erst um halb sieben im Bett war...

Saida, das tut mir Leid für dich!

Ich meine, da hast du endlich was gefunden, was dir Spaß gemacht hat, und jetzt darfst du es nicht. Aber das kenne ich auch. Meine Mutter wollte ständig, dass ich einen Job annehme und mein eigenes Geld verdiene und immer wenn ich mit einem Job ankam, dann war es nicht der Richtige. Dabei sollten sie uns das doch bitte schön selber entscheiden lassen...

NCe\lxa

Saida

*dichmalganzfestedrück*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH