Selbstverletzung

oIutsixdex


Sag mal, sagen das deine Eltern echt zu dir? >:( Ich will nichts gegen die Aussprüche deiner Eltern sagen, aber... :-(

Wegen dem Job, hmm, die Leute im Kino würden dich wohl kaum bis 1 Uhr Nachts arbeiten lassen und außerdem bin ich der selben Meinung wie malika. Wenn du schon mal einen Nebenjob hast, der die Spaß macht... wenn es deinen Eltern um die schulischen Leistung geht, dann könnten sie recht habe, wenn du in der Schule nicht so gut WÄRST. Ansonsten setz dich doch nochmal mit ihnen zusammen und versuche mit ihnen zu reden. Oder sag ihnen, dass sie dir zumindest auf einen Zettel :-/ schreiben sollen, WARUM sie der Meinung sind, dass du diesen Job nich annehmen solltest. Heutzutage muss man doch froh sein, wenn man überhaupt einen Job hat; nochdazu geht es bei dir ja "nur" um einen Aushilfsjob. Wie wären denn die Arbeitszeiten?

Zoimt


danke outside und Schoko.

Jetzt bin ich wirklich schon über ein Jahr hier am rumgeistern....kaum zu glauben wie schnell die zeit vergeht...

p)eac efuvll


hi zimt

gratuliere auch grad noch *:)..

ZPi^mxt


*:)

Hi peace, danke. Wie gehts dir?

p#e(acexfull


|-o

|-o

|-o

|-o

|-o

|-o

|-o

|-o

|-o

|-o

|-o

|-o

|-o

|-o

grad mal noch die sonnenbrille aufsetze mit mich die eins nicht blendet 8-) ..

zimmtchen.. wie die zeit vergeht ;-)

pGeacCef>ull


hmmm

bin ok.. danke für die nachfrage :-) .. und du ???.. warst du schon bei deinem pferd heute.. wir haben super wetter hier.. direkt zum so durch die grosse prärie reiten ;-)

NYelxa


*:)

Hallo peace!!!

SBchOokxo


*:)

Hallo ) Ihr Lieben! :-)

Outsidex, eine Stecknadel!? *autsch* :-o ;-D

Das Trigger-Gefahr-Schild wäre da angenehmer! ;-D

Das Dumme ist, dass ich ja anhand der Titel der Fäden schon weiß, dass ich sie nicht lesen sollte. Tja, da sieht man mal wieder, wie sehr ich mich selbst im Griff habe... *räusper* |-o

Saida, tut mir leid für Dich mit dem Job. Was haben Deine Eltern denn dagegen? Ich meine, sind sie nicht froh, dass Du überhaupt nebenbei arbeiten gehen willst ???

Das, was Deine Eltern da sagen, kenne ich irgendwie... meine Mutter konnte sich oft auch nur sehr schwer im Zaum halten und bollerte mit solchen Sachen los... tat mir auch sehr weh damals... jetzt würde es sowas nicht mehr geben, ich denke sie weiß, dass ich die Konsequenzen daraus ziehen würde. Na ja, damals war es anders... ich Kind, Teenie, eben noch dort gewohnt... alles eine andere Situation heute.

Das Dumme ist, dass man solche Sätze nicht vergisst, sondern verinnerlicht... und sie sitzen einem andauernd wieder im Nacken...

Heute will ich mich immernoch am liebsten nicht daran erinnern... und komme mir tierisch dumm vor, wenn ich darüber reden soll... dabei müssten nicht wir, sondern sie sich dumm vorkommen, dass sie sich nicht anders ausdrücken können/konnten...

Lass Dich mal drücken (wenn Du magst)! :-x

Gruß an den Rest! *:)

Z3imxt


*:)

Schoko, dich drück :-x

Z.

oautMsidxex


Das Dumme ist, dass man solche Sätze nicht vergisst, sondern verinnerlicht... und sie sitzen einem andauernd wieder im Nacken...

Heute will ich mich immernoch am liebsten nicht daran erinnern...

dabei müssten nicht wir, sondern sie sich dumm vorkommen, dass sie sich nicht anders ausdrücken können/konnten...

Ohne Worte.. :-(

CZhxe


*:)

Guten Abend, gute Nacht!

*:)

M>alIikxa


Mit Rosen bedacht,

Mit Näglein besteckt,

Schlupf unter die Deck'

Morgen früh, wenn Gott will,

Wirst du wieder geweckt.

Guten Abend, gute Nacht,

Von Englein bewacht,

Die zeigen im Traum

Dir Christkindleins Baum.

Schlaf nun selig und süß,

Schau im Traum's Paradies.

Mir war einfach danach...

C?he


Ich

dacht auch daran, als ich es geschrieben hatte :-)

*:)

Z(imSt


Ich würde so gerne wissen, ob es wirklich ein Paradies gibt.

Leider kann man das ja in diesem leben nicht herausfinden, aber wenn es sowas gibt, dann hab ich wirklich Sehnsucht danach.

Gute nacht

Zimt

MnalTika


Und genau das werde ich jetzt auch tun... Gute Nacht ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH